Von Häääächzen allet Jute!
Tetris hab ich auch laaaaaaange auf dem ersten Gameboy (der, bei dem immer die Scheibe vorne rausfällt :D) gezockt. Man war ich süchtig danach
Im Urlaub gabs ja auch nix anderes ![]()
Von Häääächzen allet Jute!
Tetris hab ich auch laaaaaaange auf dem ersten Gameboy (der, bei dem immer die Scheibe vorne rausfällt :D) gezockt. Man war ich süchtig danach
Im Urlaub gabs ja auch nix anderes ![]()
Dafür bekommt die Firma Apple nicht so viele Daten vom User
:lol2:
Am 4. Juli soll das OS 3.0 und das neue iPhone rauskommen (angeblich). Dann haben wir auch Copy&Paste - und das Konzept überzeugt bestimmt mehr, als das von Google
Was musst du für ein Procedure machen, um einen Text zu kopieren und einzufügen? ![]()
Wart ab
:hehe:
Beim ADAC ist eh so gut wie alles Ungenügend Tom
Naja, mit irgendwas müssen sie ja auf sich aufmerksam machen ![]()
Schick ihn dann bitte nach Hamburg Toto - wir haben hier so viele Objekte ohne Bauarbeiter
:lol2: Ich wollte gerade sagen: Sei froh, dass sie bei euch überhaupt was an den Brücken machen, bei uns verrotten die vor sich hin, und fallen dann im ADAC Brückentest mit der Note Ungenügend durch ![]()
Moinsen! :gaehn:
Noch 950nm bis CMB, da bleibt noch Zeit für Duschen und Frühstück ![]()
Nico: Wart mal ab bis morgen, da geht meistens die Post ab in den letzten Minuten!
Danke
Tjaa, die Zeiten sind vorbei
Bilder von der Landung kommen auch! Ich hab ja eh TV laufen, die ganze Nacht schon ![]()
So, ich hau mich ins Bett. Halb 10 muss ich aufstehen, und dann meinen Flieger landen
Und danach gehts ab zum Powerising ![]()
Gute Nacht Samy, Torsten, Tilo und wer noch alles online ist!
Aha, daran lags
Ansonsten, wenn man mal wirklich nicht weiter weiß, kann ich den iTunes bzw. den gesamten Apple Support nur empfehlen. Die helfen sehr schnell, freundlich und sehr kompetent ![]()
Weil ich gerade Langeweile hab... ![]()
Danke Torsten, die auch ne gute Nacht ![]()
Moin, Tilo!
@Torsten: Vielleicht ist irgendwas bei der Installation schiefgelaufen?? Ich werd noch mal nachgucken morgen, bzw. heute Abend ![]()
Bin jetzt endlich enroute, schon ein komisches Gefühl, wenn man mit nem A330 unterwegs ist. Ich weiß auch nicht wieso, eigentlich gibts ja bis auf den Flieger keine Gemeinsamkeiten zum AF Absturz ![]()
So, habs gerade mal getestet. Ist keinen Screenshot wert
Die Scenery ist eigentlich nur ein verbessertes AFCAD und ein paar ergänzte Straßen mit standard Gebäuden. Aber immerhin ![]()
Sprach-Memo: Wir haben mittlerweile 02:13 und ich bin noch immer nicht losgeflogen, weil meine Scenery Library spinnt :wall:
Mach ich
Ich muss aber erst mal meine Library ans Laufen kriegen ![]()
Danke Torsten!!! Auf die Idee mal bei denen zu suchen, bin ich gar nicht gekommen :wall: Man, irgendwie fehlt AVSIM dauernd. Man hat sich so an den Luxus gewöhnt, dass man gar nicht mehr ohne kann. Mal eben kurz vor dem Flug nen Paint oder nen Airport suchen... is ja leider im Moment nicht
Aber soll ja bald wieder online gehen ![]()
Sodele, gleich gehts los UL455 von NRT nach CMB, allerdings, statt mit einem A343, mit einem A332, weil AVSIM down ist, und ich nirgends ein Paint gefunden hab
Und in Colombo muss ich auch mit der Standardscenery auskommen :wall:
Für mich gehts gleich von NRT nach CMB ![]()
Tja, ich hab ne Apple Tastatur, da kann mir das nicht passieren :zunge: