Der Schichteulen-Thread

  • So, die Nachtschicht ist eingetroffen, endlich Feierabend....

    Tom, ich hoffe das Zucken im Daumen hört auf. Und für Jupps bessere Hälfte hoffe ich auch, dass das Zucken aufhört :rofl: :duw:

    Also dann bis morgen.....

  • Tom, ich hoffe das Zucken im Daumen hört auf. Und für Jupps bessere Hälfte hoffe ich auch, dass das Zucken aufhört :rofl: :duw:


    :lol2: :rofl:

    Ich ess einfach nen paar Bananen, die ham ne Menge Kalium, das hilft gegen Zuckungen aller Art :D

    Dir noch nen schönen Abend :)

    Leroy: Vitamin E?? Was hat denn das für Funktionen im Körper? Bei Wiki steht nur, dass es für die Steuerung der Keimdrüsen verantwortlich ist ?(

    Gruß, Tom

  • Tom, hau dir mal ordentlich mit dem Hammer auf den Daumen. Dann dürfte der auch aufhören zu zucken. ;)

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

  • Tom, hau dir mal ordentlich mit dem Hammer auf den Daumen. Dann dürfte der auch aufhören zu zucken. ;)


    Ich glaube danach gibt der aber nicht nur das Zucken auf :rofl:

    BTW: Wir dürfen einen neuen Torsten bei den Eulen begrüßen *schaf* :thumbup::thumbup:

    Gruß, Tom

  • :rotekarte: So nisch min Freund!

    Wenn schon, dann auch so:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol2:

    Gruß, Tom

  • Ach datt is' doch gar nix! ;)

    Häää? Wie meinstn dat?? :D

    Ich hätte dir geholfen und mit dem Hammer auf deinen Daumen gehauen. Wahlweise natürlich auch woanders drauf, wobei die Wahl ich festgelegt hätte. :hehe: :D

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi

  • :thumbup:

    Ihr müsst mir mal helfen. Ich überlege mir die G10 von Canon zu kaufen, bin mir aber nicht recht sicher, ob ich das Geld wirklich dafür ausgeben soll. Liegt so zwischen 390 und 470€, eigentlich spare ich ja für ein neues Auto, sofern ich überhaupt sparen kann. Die G10 soll laut den Tests wirklich gut sein, einige Rezensionen bei Amazon z.B. bemängeln aber die ISO Empfindlichkeit und schlechte Bildquali und darauf kommt es mir eigentlich an.... *grübel*

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

    Viele Grüße

    Tobi