Nö, the Day after Tomorrow ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Ich hab noch ein paar Bilder von vorhin (mir war gerade langweilig :D)
Yve, das klingt aber wirklich sehr traurig
Ich finde es so ungerecht, dass so viele Menschen das Leben nicht richtig genießen können
Ich finde wir sollten unsere Charity Idee nicht verkommen lassen *schaf* -
So sahs gerade bei uns aus

-
Grüßt Gott, heute kam der Messias in die Schule!!!! :lol2:
Unser Lateinlehrer ist wohl seit dem Amoklauf etwas neben der Spur (ist schon was älter) und jetzt haben wir unseren alten Geschi Lehrer in Latein. Den haben die extra für uns aus der Pensionsgrube ausgegraben
Ein klasse Lehrer, und der einzige, mit dem ich einer Meinung übers Schulsystem bin 
Man war das heiß heute *puuh* Ich werd heute nicht mehr viel machen

Maik, ums mal metaphorisch auszudrücken: Die Tulpen blühen

-
-
So, ich mach mich dann auch mal auf die lange Reise in meine 2 Meter

Gute Nacht zusammen und ne angenehme Nachtschicht

-
:lol2: Sicher, dass es ein Dispatch Praktikum war, oder hast du da als Gummibaum gearbeitet? *jetztaberganzschnell*

-
So in etwa?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.file-upload.net

Danke noch mal, juckt schon gar nicht mehr

-
1:0 fürs Internet :lol2:
Viel Glück bzw Spaß morgen, Stephan!

Ne mündliche Prüfung würde ich ja auch gerne mal machen
Hier in Bonn war auch ne Menge los am Geburtstag

Gute Nacht, Maik

-
Nizza? Verdammt, jetzt juckt es mich auch *kratz*

-
Kann man Lido nicht für den FS2004 umschreiben?

-
Verdammt, wieso kommen solche interessanten Sachen immer Nachts? *grml*
-
-
Da ist ja noch ein Luftbild dabei, das auch standardmäßig im FS9 dabei ist. Dein Luftbild liegt also ganz unten in der Library, danach kommt UT und dann Cloud9 LAX. Wenn du das Luftbild zwischen UT und Cloud9 packst, hast du wenigstens am Airport Strand. Aber wieso die übrige Küste keine Strände hat, wundert mich auch. Ist das nur in der Umgebung von LAX so, oder an allen Küsten?
Hast du noch nen anderes Landclass in der Gegend dort? -
Was passiert, wenn du UT ausschaltest?
-
Ähm, sieht fast so aus, als wär das Luftbild von Los Angeles ausgeschaltet. Schau mal in die Scenery Library, etwas weiter unten. Hast du UT USA installiert?
-
Hmm so langsam könnten sie sich aber auch mal an den Release machen
Ich will endlich mal nen richtigen Flug machen und nicht mehr dauernd beim T/O "Onehundred" hören :fcry: -
Beton drüber und vergessen :lol2:
Schade, Fahrradtour wird nix. Meine Allergie hat sich zwar jetzt wieder verkrümelt, aber es ist einfach zu warm
Naja, dann vielleicht heute Abend nen kleineres Tourchen 
-
Aufräumen kann man nach der Landung noch genug

Danke Stephan! Ich hoffe meine Allergie gibt sich gleich, sonst wird das leider nix. Ich nehm noch mal nen Tablettchen.