Mmmh, deshalb schmeckt das Zeugs so gut ![]()
Beiträge von tömsche
-
-
Hmm, ich sollte wohl auch mal über ein Overclocking nachdenken?! Die 2,4GHz sind relativ wenig, wenn ich ne Single Core Anwendung fahre :gruebel:
-
Aach, die letzten 4-5 Wochen gehen sowieso links rein und rechts wieder raus. Bis auf Latein, da muss ich noch ne Arbeit schreiben. Aber ansonsten wird das recht lustig, weil die Noten in den Hauptfächern quasi schon am 04.Juni feststehen :hehe:
-
-
Heiliger Bimbam, hatte gerade heftige Gewitter über Graz
Jetzt ist alles wieder ruhig und ich kann meine Hausaufgaben erledigen 
-
Na dann kanns ja bald losgehen

-
Zum Löschen können wir auf jeden Fall den hier nehmen:
:lol2: -
Von BNJ nach CGN? :lol2: Da bin ich ja gerade mal 1 Minute unterwegs

-
Jup, so ist es. Die Weiterleitung für Mails muss auf Push

-
Nabend zusammen
Der Tag hat sich gezogen, wie ein Kaugummi und jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen :wall:
Naja, mal sehen, ob ich gleich noch nach Cairo fliege
-
Also seit ich Real Environment Professional installiert hab, sieht das Autogen schon wesentlich dichter aus, aber trotzdem reicht es mir noch nicht. An den FSX kann das noch nicht heranreichen. Ich weiß auch gerade nicht, wo man Real Env. Prof. herbekommt, außer von AVSIM.
-
Guten morgen zusammen! Man diese blöde Allergie geht mir ziemlich auf den Nerv und jetzt muss ich damit auch noch bis 2 Uhr in der Schule hocken

Naja ich werde es wohl überleben... -
Jo, ich verzieh mich auch gleich :gaehn: Können wir den Thread so alleine lassen?

Gute Nacht, Tom

-
Jo danke und veil Spaß dabei

Gute Nacht!
-
:lol2:
Verdammt, mir ist gerade eingefallen, dass ich noch ne Hausaufgabe von vor 3 Wochen machen muss
Und dabei hab ich mich gerade so schön gelangweilt und wollte mir mal die Pilotseye TV DVD angucken :fcry: -
Nö, the Day after Tomorrow

-
Ich hab noch ein paar Bilder von vorhin (mir war gerade langweilig :D)
Yve, das klingt aber wirklich sehr traurig
Ich finde es so ungerecht, dass so viele Menschen das Leben nicht richtig genießen können
Ich finde wir sollten unsere Charity Idee nicht verkommen lassen *schaf* -
So sahs gerade bei uns aus

-
Grüßt Gott, heute kam der Messias in die Schule!!!! :lol2:
Unser Lateinlehrer ist wohl seit dem Amoklauf etwas neben der Spur (ist schon was älter) und jetzt haben wir unseren alten Geschi Lehrer in Latein. Den haben die extra für uns aus der Pensionsgrube ausgegraben
Ein klasse Lehrer, und der einzige, mit dem ich einer Meinung übers Schulsystem bin 
Man war das heiß heute *puuh* Ich werd heute nicht mehr viel machen

Maik, ums mal metaphorisch auszudrücken: Die Tulpen blühen

-