Sunrise Avenue

• Wie findet ihr das neue Album POPGASM? 6

1. Nicht so mein Fall! (4) 67%
    2. Super, tolle- Musik und Töne (1) 17%
    3. Geht - man kann es hören (1) 17%
    4. Gut (0) 0%
    5. Schlecht (0) 0%

Hallo :)
    Am Freitag (22. Mai) wurde das neue Album POPGASM von der Finnischen Rockgruppe Sunrise Avenue veröffentlicht - nachdem sie im Jahr 2006 mit Ihrem ersten Album bereits großen Erfolg hatten. Und mit dem neuen Album scheint dies nicht anders zu sein.

Mit insgesamt 14 Titeln finde ich das neue Album wirklich sehr gelungen. Sehr unterschiedliche Töne und Melodien sind dabei.

Meine Favoriten:
    - 6-0
    - Something Sweet
    - Welcome to my life
    - The Whole Story

Konzert-Tour 2009:
    - http://www.eventim.de/cgi-bin/sunrise-avenue-popgasm-tour-2009-tickets.html?jumpIn=yTix&affiliate=EVE&doc=erdetaila&fun=erdetail&erid=321877&sort_by=event_datum&sort_direction=asc&filterBookable=&showAll=yes#ticketsShowAll

Wie findet ihr das neue Album?
    Ich finde es total super und liebe deren Musik - auch schon vom 1. Album! :thumbup:

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png

• Hmm, ich finde diesen ganzen Mainstream (ja ich liebe dieses Wort :thumbup: ) Kram total langweilig und mir hängt er immer zu den Ohren raus... Es mögen ja ganz schöne Titel auf dem Album sein, aber mein Geschmack ist es nicht. Ich höre jedenfalls nur noch selten Radio, und wenn dann bei 1live die Sendungen, in der auch mal andere Bands vorgestellt wird.
    Ich hör eh lieber Chill, Ambient und Electronic ^^

Gruß, Tom

• Ich hör eh lieber Chill, Ambient und Electronic ^^

Ähhhh .... was?
    Elektroniche Außenerkältung ???
    8|
    Mann bin ich alt ... ich hör immer noch Musik ...
    *schaf*

• Genau das meine ich!!! Wooah, da kommt Gänsehautfeeling rüber :D
    Meine Favoriten in dem Bereich sind Ullrich Schnauss, Bent und Chicane. Einfach ne geile Musik :love: Klar hör ich auch gerne Musik aus den Charts, aber ich finde die wird einfach viel zu schnell langweilig...

Gruß, Tom

• Sorry für :offtopic:

Stefan (Maestro): Danke für diesen genialen link. Läuft hier grade "etwas" laut nebenbei. Einfach nur ein tolles Stück Musik (obwohl ich ja eher nicht so der Electrofraktion angehöre). Danke für den neuen Input :hail:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Hey Tom,

habs ausm Schweizer Forum und ich glaube, dir geht es gerade so wie mir ;).Unglaublich was da gelungen ist, in meinen Augen zumindest und wie gesagt, der Beweiß das Electro auch mit einem Ochester zusammen passen kann.....

Und Electro ist ebenso Musik in meinen Augen, und gerade hier ist es eine Kunst, was die DJ's am Turntable z.T. zaubern. Hab ich vorher auch nicht geglaubt....

bannernsuog.png

Stefan

• Das Stück ist wirklich der Hammer, auch für mich als Gegenseite, wo ich normalerweise klassische Musik nicht so gerne mag. Aber das hat einfach ein unglaubliches Volumen, und wenn man das so hört, fühlt man sich wirklich in einen Raum versetzt! Wirklich genial, was die da geschaffen haben, und ja, Paul van Dyk ist ein Gott, wobei ich z.B. Ulrich Schnauss noch besser finde. Wenn man die beiden denn überhaupt einigermaßen vergleichen kann :D

Gruß, Tom

• Aggro gibts nicht mehr, nur zur Info ;)

Doch, die Texte können sehr kreativ sein und fördern stets die Fantasie :hehe: Außerdem gibt es keine bessere Musik fürs Krafttraining als Deutschrap.

Ne, K-OS ist einfach mal genial.... das ist Musik!

• Außerdem gibt es keine bessere Musik fürs Krafttraining als Deutschrap.

Ne, K-OS ist einfach mal genial.... das ist Musik!

Du alte Hungerleiste :D Gibt es eigentlich Windstärken wo du im haus bleiben musst? :lol2: :hehe: :offtopic:

• Darf ich fragen wie du darauf kommst? :rofl:

Naja ich wurde vor drei Jahren mal beim Training im Herbst in den Straßengraben geschoben vom Wind... :lol2:

• Wobei Tom ja aus der Mutterstadt des Deutschen Hip-Hops kommt ;) Tom, verheimlichst du uns was? :duw: :dance:

Mit fliegerisch-, freundlichen Grüßen,

Timm Rehberg

UAE0004.png