So, (noch) guten Morgen ![]()
Boah, ne ich hab auch nur Müll geträumt, scheint wohl irgendwie einen Grund zu haben ![]()
Ieeeeh, der Blick in den Kalender sagt mir, dass morgen wieder die pädagogische Anstalt der Bundesrepublik Deutschland beginnt *würg*
So, (noch) guten Morgen ![]()
Boah, ne ich hab auch nur Müll geträumt, scheint wohl irgendwie einen Grund zu haben ![]()
Ieeeeh, der Blick in den Kalender sagt mir, dass morgen wieder die pädagogische Anstalt der Bundesrepublik Deutschland beginnt *würg*
Guten morgen, Tom ![]()
... und eine schöne Nacht wünsche ich!
*gespannt auf die neuen Bilder wart* ![]()
Ja, und ich will nicht wissen wieviele Käufer da verloren gehen ![]()
Daher will ich ja sowas über netsky anbieten. Kostengünstig und gut
Mal sehen wie das läuft...
Wer weiß, vielleicht ist er so frustiert, das er das Bild wirklich als Cover nimmt...
Naja ich bin sehr gespannt, wie das Cover Bild aussehen wird. Ich will von mir nicht behaupten, dass ich der Beste in dem Gebiet bin
Da gibt es sicherlich einige andere, die es vielleicht sogar noch besser können.
Ich lass mich überraschen
Aber ich glaube es wird wieder so eins, wie auf der ersten gelben FXP
"Anti Aliasing? Was ist denn das? Kann man das essen?" ![]()
Nene, lieber nicht ![]()
Ach du bist "Benutzername"? :lol2: Der war übelst geil, Leroy! Ich am liebsten hätte ich was dazu gepostet ![]()
:lol2: Ja, stimmt, dieses Programm ist bei mir nicht mehr wegzudenken ![]()
Sorry, aber das war einfach zu perfekt ![]()
Ich wollte gerade sagen ![]()
Maik, an deiner Stelle würde ich da dringend mal was dran machen! Die Tönung geht schon aus den Haaren, und sooo wahnsinnig frisch sieht deine Freundin auch nicht mehr aus ![]()
![]()
Update:
Nur ein paar kleinere Sachen ![]()
Jaja, mit der 747 in Lukla landen oder mit 300kt in FRA mit dem Fahrwerk die Bahn anmalen ![]()
Nana, was machst du auch für Sachen ![]()
Umwandeln kann man die mit DXTbmp. Klick mich für Download!
Mit dem Programm öffnest du die Dateien und speicherst sie dann in DXT3 wieder ab ![]()
Ich finds einfach eine Frechheit, dass man dort einfach so den Mund verbunden bekommt. Wieso können die da nicht EINMAL mit jemandem reden??? Haben die das nicht gelernt den Mund aufzumachen ![]()
Anschreiben, die Sache regeln und vernünftig abklären und gut ist. Das ist ja so, als würde man dich einfach in die Ecke Stellen, und erst wieder dort rausholen, wenn du auch wirklich die Klappe hältst.
Nein Sorry, da kann ich nur mit dem Kopfschütteln, und ich bin froh dass ich dort raus bin ![]()