Dein Kamel lebt auch nicht mehr lang, das ist ja auch schon am Gähnen ![]()
Gute Nacht ![]()
Dein Kamel lebt auch nicht mehr lang, das ist ja auch schon am Gähnen ![]()
Gute Nacht ![]()
So, eine weitere Seite fertig. Nicht wundern, ich hab den Text erst mal auf Deutsch gemacht, die Übersetzung wird folgen ![]()
Rechts kommt dann eine Flash Animation hin, die ich schon fertig hab. Man kann dann sehen, wie so ein Effekt entsteht. Allerdings ist es kein Video.
Genauso ist es, Leroy! Leider, muss man sagen. Ich glaube aber, dass der Zug für die alte FXP schon lange abgefahren ist. Ohne gute Autoren kann keine Zeitung gut sein.
Aber was ich am schlimmsten finde:
Ich glaube, dass es sein festes Ziel ist, so viel einzusparen wie möglich, und dabei nutzt er schamlos andere aus. Oh wie hab ich um mein Geld kämpfen müssen, ich denke das kann ich hier und jetzt ruhig mal sagen. Und ich hoffe, dass er das hier liest und sich mal ein paar Gedanken darüber macht.
Wenn man etwas Gutes erwartet, dann muss man auch was dafür geben. Es geht eben nicht, dass man immer nur nimmt und dankt. Das reicht nicht!
Sieht gut aus, danke ![]()
So, die Mail an den Support ist raus, mal sehen was die sagen ![]()
Jo, habs gefunden
Irgendwie hat das bei mir nix gebracht. Ich hab immer noch total miserable Frames... ![]()
Oh weh, ich hab gerade festgestellt, dass FS Elemental keine Sicherung der Dateien macht
Zum Glück hab ich noch ne Sicherung von meinem frischen Flusi
Hmm, ich hab das in den FS9 Ordner installiert, weil das da so schon stand. Jetzt bin ich etwas verwirrt... wo isses den nun? ![]()
Klasse Bilder, Dirk! Darf man fragen was für Texturen du da verwendest?
Hui, da gehen mir aber die Frames flöten, im Gegensatz zu vorher! Aber geil sieht es aus ![]()
Ich werd die Wolkentexturen erst mal in DXT3 konvertieren, dann gehts besser ![]()
EDIT: Weiß jemand, welche Wolken Texturen verändert werden? Das komische ist nämlich, dass die letzte Änderung in meinem Texture Ordner 2 Tage zurück liegt ![]()
Ich habs jetzt auch
Bin schon gespannt
Ja das ist UT USA. Aber auch ohne wirst du diese Lichteffekte haben ![]()
Von den Wolken her... naja, ich habs noch nicht, aber die Wolken ähneln den REX Wolken sehr stark. Das kommt mir komisch vor. Allerdings scheint mir FS Elemental noch einiges mehr zu ändern. Der Dunst hat eine ganz andere Farbe, und auch die Lichteffekte der Sonne sehen anders aus. Insgesamt wirkt der Himmel farbenintensiver. Mir gefällt das richtig gut
Ich werds mir auch kaufen!
Hallo Liebe Eulen ![]()
Jetzt geht die Klopperei im FXP Forum los
Jaja, wieso hab ich Marc wohl öffentlich angesprochen in meinem Text? Richtig, weil er sonst nicht aufwacht ![]()
Boah, ne was für ein Wetter...
:lol2: Genial und doch so einfach
Danke fürs Zeigen!
Was mich jetzt aber wundert ist, dass der die Tür überhaupt aufgekriegt hat. Der Innendruck ist ja viel höher, als der Außendruck und presst die Tür damit im Rahmen fest. Wenn ich die Tür nun also nach Innen bewegen muss, um sie nach Außen zu öffnen, müsste ich gegen eine Kraft arbeiten, die größer ist, als die eines Bulldozers. Ich verstehs nicht...
Auch ne gute Idee
So, jetzt werd ich mich aber auch mal schnell richtung Matratze bewegen, sonst mach ich hier gleich noch nen Abgang vom Sessel ![]()
Also dann noch eine ruhige Nachtschicht ![]()
Eine wahnsinns Grafik! Aber wenn man mit dem Standard größere Gebiete abdecken will, dann kann man aber länger warten
Und ich will nicht wissen, wie hoch die Entwicklungskosten sind.
Jap, sowas gibts
http://de.wikipedia.org/wiki/Barrierefreies_Internet
Ist aber verdammt aufwändig, von daher für einen Kaffeepausenprogrammierer wie mich überhaupt nicht zu schaffen ![]()
Grandiose Bilder, mehr kann man einfach nicht dazu sagen! :clapping: Vielen Dank fürs Zeigen! ![]()