Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
Wenns regnet bin ich auch dabei; wenn nicht hab ich Training.
LPMA hört sich nicht schlecht an:
Computed route from MADEIRA (LPMA, LP) to PRAHA/RUZYNE (LKPR, LK): 1757.5 nautical miles
LPMA SID SNT UN745 MAGUM UN870 RBO B58 BAN UL184 LARDA UN871 OMASI UQ224 DOMAL UZ39 GOSEK STAR LKPR -
Wat dattn? Keine Treeee Wann Zeeeeeeeeero!
jibbet leider net. Tömsche will ja nicht

hab ja schon mal für ne Livery für unsere A319 auf den Knien gerutscht. Aber nääää...für PSS macht ja keiner mehr wat
Für PSS A343 jibbet ne Livery aber kein MTL, für den A319 jibbet ein MTL aber keine LIvery
-
und hier die Zeiten vom Tower (Eric):
Callsign - TDZeit
GAF625 - 2124 =====> Koch Koch , ich hab Huuuuuuuunger
BER6436 - 2140
BER809 - 2144
BER90J - 2146
LGL458 2149
OEILX 2152
BER108 21:53:51
BER405h 2155
SWR96r 2156
PRY1124 2158
GAF310 2159, 57Sek
BER911q 2202, 11Sek
PRY161 2203 45
DLH6p 2206
KLM941 2208(Rechneruhrzeiten)
ich trette meinen "Sieg" hiermit offiziell an den Schweizer Markus ab, da ich
1. keine Zeit habe und
2. nächste Woche eh nicht dabei bin. -
mal vom Military-Apron geknipst:
-
Sehr schöner KuMi, super ATC, thx an Chris , Eric & Adrian
Wärs wohl gemacht hat
-
musste aber langsam fliegen (min. 60 min Flighttime)

-
..... ich kann nächsten Mittwoch sowieso nicht, bin beim (dienstlichen) Feiern (inkl. public viewing) !
@ Miguel: viel Spass und fahr vorsichtig

-
gutes gelingen, Uwe

-
Begeben uns am Donnerstag mit 22 Mann / 1 Frau auf 4-Tagestour nach Weinähr an die Lahn.
Schlagen dort unsere "Homebase" auf und fahren von dort aus Fr. u. Sa. schöne Touren.
Am Fr. an den Rhein und die Mosel, am Sa. auf den Gipfel des Feldbergs
.
Aber wenn ich mir die Wetterprognose so anschaue krieg ich das kotzen
-
Planung steht:
LLBG - EDDT
mit A319 als GAF310, Angie Heim bringen
1621 nm, 3:41 Std.
LLBG PURLA UH1B SUVAS/N0423F340 UL53 KAROL UL995 RDS UL609 MES UG18 GIKAS UN133 EVIVI/N0425F380 UL863 RAVAK UL863 NEVAK UM749 RUGUT UL858 OKF DCT RODUX T204 NUKRO EDDTAlternativ:
LLBG SID DEENA GITLA SOLIN UW13 VELOX UB17 LCA UA28 MUT UL619 KFK UA16 KARGI UL610 VADEN UN618 NERDI UL602 BABUS UP41 LEMBI UL624 HDO UM748 OSKAN T203 AKUDI STAR EDDT -
.... und bitte auch mit AES, damit ihm der Jeremenido auch das Schemelchen an der Flieger stellen kann, damit Maik auch da raus kommt. Wo er doch soo kurze Beine hat

-
:party: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Lizenz, Maiki :party:
Hals und Beinbruch
and allways three greens
-
ATC-Anfrage an den Staff (Daniel & Tim) ist raus, und hier hab ich auch nochmal bestellt:
EDIT: scheint wohl was zu weden:
"Hallo Hermann,
deine letzte Email war noch nicht angekommen, jetzt hat's geklappt. Ich leite eure ATC Anfrage gerne weiter und wünsche viel Spaß beim Fliegen!
Gruß, Tim"
Wäre auch schade wenns anders wäre. Wir sind hier ja nicht in Spanien

-
Bugradwechsel

-
Heute Rhön-Radmarathon: 08:24 Std. im Sattel

Respekt
wat macht der Poppes 

-
-
Hab dann auch mal wieder "gewonnen"
Unsere nächste Desti ist ein guter Vorschlag vom Schweizer Markus.
Da der Airport ja auch bald geschlossen wird, denke ich, kann man da ruhig nochmal hin düsen.
Also liebe KuMianten....es geht mal wieder nach:
.................................Berlin-Tegel / EDDT / TXL......................................
.................................
Der Flughafen Berlin-Tegel „Otto Lilienthal“ (IATA-Code: TXL, ICAO-Code: EDDT) ist der größere der beiden Verkehrsflughäfen im Großraum Berlin.
Im Jahr 2011 wurden hier fast 17 Millionen Fluggäste abgefertigt; gemessen an den Passagierzahlen lag der Flughafen damit an vierter Stelle in
Deutschland (hinter Frankfurt am Main, München und Düsseldorf). Betreiber des Flughafens ist die Berliner Flughafen-Gesellschaft, eine
Tochtergesellschaft der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH.[ Im Zuge der geplanten Fertigstellung des Ausbaus des Flughafens Schönefeld zum
Flughafen Berlin Brandenburg soll der Flughafen Berlin-Tegel am Abend des 2. Juni 2012 geschlossen werden.Scenery: hat ja wohl jeder, wenn nicht:
Freeware
PaywareCharts:
hier ......
oder
hier drückenAirportinformation:
hier lang
oder
oder eben hier klickenATC:
ich schreib mal unsere Division an
.So, ich hoffe es gefällt,... und nun mal auf zum fröhlichen testen
-
-
Geiler KuMi, tolle Scenery ! super Maiki, thx, Sir.
Wer hat denn jetzt die Zeiten notiert