....siehe Post 118 ![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
Hab mich schon gewundert wo du abgeblieben bist.
Also am Himmel hat nix geraucht als die Graka abgefackelt ist
So eine Kacke

-
Hi Thomas,
ich war letzte Woche auch auf der suche nach einem MP3-Player, der folgende Kriterien erfüllen sollte:
1. großes lesbares Display, aber auch ohne Lesebrille (+1,5)
2. langes Kabel
3.Clip o. Klett, sodass man ihn beim Sport (Fitness, Laufen, Radsport) am Körper/ der Bekleidung fest machen kann
4. Sportohrhörer, die nicht immer ausm Ohr flutschen wenn man geschwitzt ist
5. min 4 GB, besser 8
6. Preis um die 60 €
Ergebnis = jibbet nisch, hör jetzt mit dem Handy weiter beim Sport. Hab mir für 4,90 € ein passendes Täschchen im I-Net gekauft
Hilft dir zwar auch nicht weiter...musste ich aber mal los werden

-
Active Sky:
LSZS 151650Z 01009KT 330V070 1200 SN OVC021 M04/M06 Q1003 R/SNOCLO NOSIGschaun wo mal was ATC sagt.....

-
.... meiner auch = 4,6 t Remaining

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Off Topic: sorry Jörg, aber was ist das denn für eine Philosophie

. Das meinste doch wohl nicht ernst, oder 

-
Ja

MÜSSTE SO IN ETWA HINKOMMEN

Computed route from HURGHADA INTL (HEGN, HE) to SAMEDAN (LSZS, LS): 39 fixes, 1655.7 nautical miles
HEGN DCT SEMRU A727 CVO A1 MENKU A727 AXD UL617 TANSA UL613 KOR UL53 KRK UL995 BRD UL612 ANC UZ982 FER UP131 RESIA DCT LSZS
Achtung: starker Gegenwind aus der Ecke

-
Na sag ich doch Jungs. Immer auf die Alten hören

Nee..im ernst; der Winner, also Dirk hat das Sagen und so machen wir es.
-
Ich schlage als Alternate Zürich / LSZH vor. Und wer dort am nächsten an 22:00 Uhr MEZ dran ist hat "gewonnen".
Aber LSZS sollte zunächst mal versucht werden, das heisst, jeder fliegt zuerst mal seinen letzten Waypoint für LSZS an, z. B. RESIA.
Wenn`s dann nicht VMC ist, ab nach LSZH. -
Aaaacchh.....ich überlege noch. Entweder mit Transall von ETNH,
oder doch lieber die längere Variante mit BBJ aus OMDB

EDIT: Grad nochmal mit BBJ nach "Maik`s APP-Chart"
getestet = OMDB-LSZS 
-
-
Weiß jemand wie es mit dem FSX aussieht?
Genau, Michi.....
"This scenery was created with help of Thomas Lo Gerfo, that he created 3D objects. If you are using FSX try his LICJ scenery, searching in Avsim library using the filename palermo_punta_raisi_licj_2011_v2.zip"EDIT: Scenery ist übrigens sehr schön, habs sie gerade mal gegen die alte getauscht und gecheckt

-
Passt a auch ganz gut
ganz schön edel
muss ich mir nur nen anderen Flieger zulegen, .. quatsch, Embrear Legacy hab ich doch noch irgend wo im Hangar rum stehen
-
VIP310... Ich geh kaputt

...ich geh mit
gucks du
-
Fette Scheichis zum Skifahren jeten:
B737BBJ, VIP310, 6:40 Std.
RANB2D RANBI L768 BALUS UL768 FIRAS A21 KTN R785 NIKAS UL619 VESAR UN135 IMR N127 RIKSO UN127 ERESO UN128 FSK UL608 BOSNA L615 KOREX UL615 OBALA L615 NAKIT UL615 AKADO UL613 VIC UL615 ADOSA UP131 RESIA DCT
Ok ok, ... die haben in Dubai auch ne Skihalle, aber es gibt ja nichts schöneres als richtige Berge/Schnee
-
-
.......^^ und warte es nur ab, für die Form der Überschrift kriegste vom Jupp sicher auch gleich Haue ...
Kann mal jemand den Thread-Namen auf "Rezept vom 08.02.2012" ändern, DANKEEEE

-
Achso Dirk, schreibste noch die Swiss-Division an wegen ATC

-