Neeee....sie gehen freiwillig ![]()
Beiträge von Jupp-GAF310
-
-
@ Markus: sag das meinen Blagen
@ Dirk: schön wärs
...Platz ist jetzt vorhanden, sollte jemand Geld zuviel haben = Sparkasse Köln Bonn, KontoNr: 1012....... 
-
Über die Jahre hat sich der Flusi von Jupp nicht verändert

don`t touch a running system
btw, ich werde am Mittwoch wieder nicht "mitspielen" können, da diesmal das Töchterlein auszieht und der Alte helfen muss
Wünsche euch viel Spass, zankt euch nicht und möge der pünklichste "gewinnen". -
Appbar ist auch ne Alternative (aber schon älter)
-
Wofür gibt es denn den Desktop ? bestimmt nicht um in erster Linie schöne Bilder anzuschauen, oder ?!

-
-
Sollten welche als "Air Seychelles" mit B767 kommen wollen; mehr als 4 geht nicht

-
mmmmmhhhh ..... lecker

-
-
Von Moga auch ..., haben wir auf dem KuMi-Channel auch schon festgestellt, Jungens....ist immer die Frage wie man "was kurzes" definiert. Und da Torsten ein Longranger ist, ziehe ich mein Post hiermit offiziell zurück !

-
3!
Wenn Wetter wie heute was kurzes, ......!
Na Torsten...haben wir in Heimatkunde wieder nicht aufgepasst
-
2 ter
Geiles Ziel
waren wir zwar schon...ist aber schon ne Weile her ....
285) 14.11.2007 FSIA Mahe Seychellen -
Hey...keep cool Man. Bin garnicht geflogen, weil meine beiden Kinder ausziehen. Hab mich schnell um 21:45 eingelogt um die Zeiten auf zu schreiben, ihr Nasen

-
war nicht sooo viel los:
-
ich hab mal inoffiziell mitgeschrieben:
TRA741 disregard KOCH !
Ups
Miguel kam auch noch ??? = Koch !
TAP712 – 2024 -
Hab Heute auch nicht soviel Zeit, und deshalb:
Computed route from PALMA DE MALLORCA (LEPA, LE) to LINZ INTL (LOWL, LO): 758.4 nautical miles
mit NIKI-A320......
LEPA SID MEROS UN853 LUMAS UQ206 NOSTA UM985 SUMIR UM726 INN Q115 LNZ STAR LOWL -
done ! Zufrieden ?

na ja!! ..... -
-
-
wo sind eigentlich die Zeiten