[FS9/FSX] San Pedro de Atacama - SCPE

  • Mahlzeit,


    und wieder etwas Neues aus dem Freeware Sektor. Für Chile wurde San Pedro de Atacama [SCPE] released. Es handelt sich dabei um ein Airstrip also Commander & Kündaaaaa da fliegt wieder NIX hin :aetsch: . Knöpchdrücker sind hier wirklich falsch, trotzdem ist die Scenery mehr als einen Blick wert.


    Die Freeware kann direkt beim Bastler (Drück mich) oder bei AVSIM bezogen werden. Im Moment ist nur die FS9 Version draußen, aber an der FSX wird schon gebastelt. Außerdem könnte es auch noch eine Version für X-Plane geben.


    Und jetzt
    :flugzeug:

  • Bei 7900 ft Runway, dürfte runter bekommen nicht das Problem sein. Eher die Tatsache dass es kein ILS für so Schienenfahrer wie Dich gibt :duw: . Dass heißt eben selber lenken, wenn Du dass könntest würdest Du auch LKW fahren

  • Na wer braucht denn ILS? In KaiTak, auf Madeira etc, da gibt es auch kein ILS und wir kommen runter.... :P Und was den LKW Fahrer angeht, das Ding ist mir einfach zu kurz, hat zu wenig Leistung und ist mir nicht schwer genug. Unter 100 Tonnen läuft doch mal gar nix. :P


    Wenn ich da an die Zeit bei Cargo zurückdenke, 2000 Tonnen mit der 294, das hatte schon was! :D

  • Jawohl, hat er :D . Im übrigen muss sich auch niemand gedanken machen, die Scenery passt sich auch gut ein wenn man Global 2008 installiert hat :thumbup:

  • 7900 ft aber dann auf einer ordentlichen Höhe und bei netten Temperaturen. Da kannst du dann wirklich mal deinen Packs Off Takeoff machen, FlyWei: :D


    Die Scenery ist richtig gut gemacht! Da hat sich echt einer mit Liebe zum Detail sehr viel Mühe gemacht, wenn ich mir die Texturen so anschaue!