Erster A320 für Cobalt Air - der ersten zypriotischen Airline seit dem Aus Cyprus Airways'. Ab 2017 sollen dann bereits A330 für LR kommen. Schauen wir mal ...
http://www.airplane-pictures.net/photo/741217/5…lt-airbus-a320/
Erster A320 für Cobalt Air - der ersten zypriotischen Airline seit dem Aus Cyprus Airways'. Ab 2017 sollen dann bereits A330 für LR kommen. Schauen wir mal ...
http://www.airplane-pictures.net/photo/741217/5…lt-airbus-a320/
*le erstes Flugzeug für die "französische Eurowings":
http://www.airplane-pictures.net/photo/744117/f…irbus-a330-300/
Schene neue große Flugzeug von Mutter Russland ist da:
http://www.airliners.net/search/photo.search?aircraftsearch=Irkut%20MS-21-300&distinct_entry=true
Geile Gegend, super Bilder. ![]()
@Matthias: Nutzt du FSX oder P3D? Solltest du letzteres nutzen, würden mich mal deine fps in KUL interessieren ...
Ist bei uns in Frankfurt einen Tag zuvor ebenfalls passiert. Da durften ein 320, ein 332 und der EK380 wieder deboardet werden und alle mussten erneut durch. ![]()
Ich muss aber fairer Weise, als jemand der ziemlich laut gelacht hat, zugeben, dass die Hintermänner zumindestens gewartet haben, bis es den anderen Airlines der Gruppe finanziell wieder besser ging. Das thailändische Projekt ist ja auch noch nicht am Leben. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die polnische Version einen relativ guten und organisierten Eindruck macht. (Disregard)Heißt aber nicht, dass ich jetzt plötzlich an den Erfolg des Konzepts glaube. So richtig sehe ich das nach wie vor nicht funktionieren, jedenfalls langfristig.
Wat wat wat! Da fehlen ja alle Raucher-Container aufm Vorfeld. Da sind realistische VIM/AFL/AUI/TUA/BUC/AMC/RJA Ops schon mal völlig ausgeschlossen.
Ich finde die Größe der Crew bemerkenswert....2/10.......
Ich verstehe das als 10 total. Meine was von 3 Sky Marshals gelesen zu haben. Würde durchaus Sinn ergeben. 2/5 ist keine ungewöhnliche Crew Version für den A320. Zusammen mit den drei Sky Marshals ergibt das dann eben 10. Einige Airlines inkludieren die in die Crew, andere checken sie als Paxe oder sogar PAD (oh the irony) ein.
achso? Bin gestern auf der V107 gestanden und da gabs rundum noch das alte System
Mag sein, dass das eine der wenigen (noch) verbleibenden Positionen ist. V115, V113, etc. haben schon digitale Anzeigen. Da stand ich heute erst drunter. Das spielt auch keine Rolle - worauf ich hinaus möchte ist, dass die Dinger bald der Vergangenheit angehören. Da kann man ruhig mal etwas vorrausschauend modellieren.
Ohne Stellung beziehen zu wollen, muss ich meinen Vorrednern aber zustimmen. Auch wenn ein terroristischer Hintergrund wahrscheinlich ist (ich tendiere auch dazu), heißt das nicht, dass andere Umstände unwahrscheinlich sind. Ich erinnere da zum Beispiel an TWA800. Die Maschine ist auch bei bestem Wetter "spontan" völlig in ihre Einzelteile zerlegt worden. Die Umstände sind uns eben nicht bekannt. Und solange wir nicht alle Fakten kennen, bleibt alles eine These.
Übrigens wurden die analogen AGNIS Tafeln auch auf den Außenpositionen durch digitale ersetzt. Da dürfte es nur sehr wenige (V116, glaube ich zum Beispiel) geben, die keins haben. Das ist ein Projekt, dass seit Jahren läuft. Da hätte man schon vorausschauend modellieren können ...
#surprise #justaerosoftthings
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
Aber bereits wieder veraltet. Zum Beispiel sind inzwischen die Aufkleber am A-Pier ab.
Laut Aussage der Airline gibt es auf der Strecke einen großen O&D Market, was ich mir auch durchaus vorstellen kann.
An Besichtigungen gleich welcher Art dürften die Wenigsten denken.
Eeeeeeeeeeeeeh. Wenn ich bedenke, wie viele zum Tuttifrutti Shop abhauen und nach den Paxen wieder kommen. Es ist ein nettes Gimmick und mal ganz Lustig. Einen echten Sinn sehe ich aber auch nicht darin.
Neue Medikamente am Start?
Och nicht zwangsweise. Aeorsim, Technobrain und Overland gibts ja schließlich auch auf japanisch. Andernfalls melde dich. Wir haben ja je zwei Koffer Freigepäck. Dann bringen wir mit ... ![]()
Ich muss hier mal was klarstellen. Das war kein Selfie. Das Bild wurde von jemand anderem gemacht ... ![]()