NGX Cockpit Sound Immersion - HD Soundpack

• Das hat mir YT gerade vorgeschlagen - sieht hört sich eigentlich ganz nett an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hört sich vor allem anders an. Da ich die 737 jetzt nur als Passigier kenne, ist es natürlich schwer einzuschätzen, ob sie auch in echt so wie in dem Video klingt.

Doch wir haben hier Herren, die hin und wieder im Cockpit sind.Was sagt ihr? @Matthias @Rebhuhn @Speedbird 2652 @The Big Lebowski @gruenerdackel @Binford @corsair und vielleicht auch @Manuel

da kenn ich die 737 gleich gut wie du :D
    aber wer weiß :S

• Also die "Schalter-Sounds" passen.

Die Avionik / Air Conditioning Sounds find ich dagegen eher nicht so toll.

Auch fehlt das so typische und dominante "klackern" des Standby Compass was eigentlich so laut ist, das viele Piloten direkt den C/B ziehen.

• Also die "Schalter-Sounds" passen.

Die Avionik / Air Conditioning Sounds find ich dagegen eher nicht so toll.

Auch fehlt das so typische und dominante "klackern" des Standby Compass was eigentlich so laut ist, das viele Piloten direkt den C/B ziehen.

War auch mein Eindruck!!!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Stimmt. Ist mir so gar nicht aufgefallen aber der ist tatsächlich etwas leise. Aber man könnte sich das dann ja zurechtbasteln. Mir gefällt aber der "Basic Ambient Sound", quasi die Hintergrundgeräusche aber ganz gut.