Ohne Stellung beziehen zu wollen, muss ich meinen Vorrednern aber zustimmen. Auch wenn ein terroristischer Hintergrund wahrscheinlich ist (ich tendiere auch dazu), heißt das nicht, dass andere Umstände unwahrscheinlich sind. Ich erinnere da zum Beispiel an TWA800. Die Maschine ist auch bei bestem Wetter "spontan" völlig in ihre Einzelteile zerlegt worden. Die Umstände sind uns eben nicht bekannt. Und solange wir nicht alle Fakten kennen, bleibt alles eine These.
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Übrigens wurden die analogen AGNIS Tafeln auch auf den Außenpositionen durch digitale ersetzt. Da dürfte es nur sehr wenige (V116, glaube ich zum Beispiel) geben, die keins haben. Das ist ein Projekt, dass seit Jahren läuft. Da hätte man schon vorausschauend modellieren können ...
-
#surprise #justaerosoftthings
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
-
Aber bereits wieder veraltet. Zum Beispiel sind inzwischen die Aufkleber am A-Pier ab.
-
Laut Aussage der Airline gibt es auf der Strecke einen großen O&D Market, was ich mir auch durchaus vorstellen kann.
-
An Besichtigungen gleich welcher Art dürften die Wenigsten denken.
Eeeeeeeeeeeeeh. Wenn ich bedenke, wie viele zum Tuttifrutti Shop abhauen und nach den Paxen wieder kommen. Es ist ein nettes Gimmick und mal ganz Lustig. Einen echten Sinn sehe ich aber auch nicht darin.
-
Neue Medikamente am Start?
-
Och nicht zwangsweise. Aeorsim, Technobrain und Overland gibts ja schließlich auch auf japanisch. Andernfalls melde dich. Wir haben ja je zwei Koffer Freigepäck. Dann bringen wir mit ...

-
Ich muss hier mal was klarstellen. Das war kein Selfie. Das Bild wurde von jemand anderem gemacht ...

-
Guckst du schöne neue große Flugzeug von isländische Flieggesellschaft:
-
ANAs letzter Star Wars Logojet ist jetzt auch fertig: Die BB-8 Triple W:
-
Das ist aber etwas für Japaner und Japan-liebhaber.
Die fliegen ja fast nur locals.....
The Beauty of Flight Sim. Wenn man will, kann man überall rumknattern. Fliegen ja immerhin auch domestic in den USA.
Grundsätzlich sind die Wilco E-Jets ganz ok!
Meeeeeeeeehhhhhhhh .....
-
Who else but
Quagmi.... gruenerdackel?Es gibt erste Previes zur kommenden Mt. Fuji Shizuoka Airport Scenery von Wing Creation:
https://www.facebook.com/WingCreation/posts/1044162012293444
Wenn es jetzt noch einen guten Elektrorasierer (formally known as E-Jet) gäbe, könnte man fast einwandfrei Fuji Dream Airlines knattern.
-
Weil ET zum Big Player werden möchte. Die Auslastung ist gut, das Wachstum geht stets voran und man gönnt sich einen eigenen (neuen) Mega Airport.
-
Sehr geil. Ein neues Madrid ist mehr als fällig ...

-
FS9 repaint sollte ja auch im X funktionieren.
Das dürfte nicht klappen ... (jedenfalls im *.lds Format)
-
Grazias! Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ...

-
Ich hoffe, dass man auch immer 100kg mehr einstellen muss, weil der Bus sonst vorher dicht macht ..

-
Unreal! Der Container ist viel zu neu ....

-
Cool. 6,50€ Upgrade Preis ist sogar echt fair ...