Guckst du schöne neue große Flugzeug von isländische Flieggesellschaft:
Beiträge von gruenerdackel
-
-
ANAs letzter Star Wars Logojet ist jetzt auch fertig: Die BB-8 Triple W:
-
Das ist aber etwas für Japaner und Japan-liebhaber.
Die fliegen ja fast nur locals.....
The Beauty of Flight Sim. Wenn man will, kann man überall rumknattern. Fliegen ja immerhin auch domestic in den USA.
Grundsätzlich sind die Wilco E-Jets ganz ok!
Meeeeeeeeehhhhhhhh .....
-
Who else but
Quagmi.... gruenerdackel?Es gibt erste Previes zur kommenden Mt. Fuji Shizuoka Airport Scenery von Wing Creation:
https://www.facebook.com/WingCreation/posts/1044162012293444
Wenn es jetzt noch einen guten Elektrorasierer (formally known as E-Jet) gäbe, könnte man fast einwandfrei Fuji Dream Airlines knattern.
-
Weil ET zum Big Player werden möchte. Die Auslastung ist gut, das Wachstum geht stets voran und man gönnt sich einen eigenen (neuen) Mega Airport.
-
Sehr geil. Ein neues Madrid ist mehr als fällig ...

-
FS9 repaint sollte ja auch im X funktionieren.
Das dürfte nicht klappen ... (jedenfalls im *.lds Format)
-
Grazias! Den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ...

-
Ich hoffe, dass man auch immer 100kg mehr einstellen muss, weil der Bus sonst vorher dicht macht ..

-
Unreal! Der Container ist viel zu neu ....

-
Cool. 6,50€ Upgrade Preis ist sogar echt fair ...
-
-
TAP als erste europäische Airline mit retrofitted Sharklets an einem nicht mehr ganz so "fräshen" A320 ...

-
Der Airport liegt geil. Bin neulich auch New Chitose - Toyama geflogen.

-
"COMMUTER 2900" von New Chitose nach Sendai
Meh, das Kraftspiel würden wir verlieren ...
Doch windiger, als erwartet ...
Notice me, Sendai! -
Da kann ich nur zustimmen ...
-
Auf FSDeveloper gibt es ein Projekt um eine neue Version des Düsseldorfer Flughafens. Sieht recht vielversprechend aus ...
-
-
Regionalairline Skywork stylt sich neu
Die Schweizer Regionalairline stellt ihre Flotte auf Saab 2000 um. Mit der Einführung der neuen Flieger im Frühjahr führt Skywork auch eine angepasste Bemalung ein.Mit der Übernahme der Saab 2000 führt Skywork auch eine neue Bemalung ein, erklärt ein Sprecher gegenüber aeroTELEGRAPH. Derzeit ist der Bauch der Flieger der Schweizer Airline neongelb und dunkelblau bemalt. Künftig wird der Rumpf mit deutlich mehr Weiß daherkommen.
.
.
. -
Ist es nicht einfacher?
Vielleicht wollen Flughafen-Angestellte in ihrer Arbeitszeit nicht Betreuer für irgendwelche Verrückte spielen, die über den Hafen rennen und Bilder machen, damit sie damit ein Computerspiel ausstatten können.
Stimmt! Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Fraport und 'sich bewegen'. Das hat noch nie funtkionieren wollen ...