ahh das sieht verdammt geil aus!
Azerbaijan Airlines - AZAL - AHY A340-500:
ahh das sieht verdammt geil aus!
Azerbaijan Airlines - AZAL - AHY A340-500:
Es gibt neue Previews von der Gerät, wieder auf Fratzenheftli:
Thai Creation arbeitet anscheinend an Mumbais Tschatra, quatsch ... Shatra, äh ... Chatpi, ne .... Chhatrapati Shivaji, ah jetzt, International Airport. Bisher haben mit die Sceneries von Thai Creation überzeugt und auch bei BOM scheinen sie auf einem guten Weg zu sein ...
Mehr auf Fratzenheftli: https://www.facebook.com/fs.thaicreations?ref=stream
Also wenn die Bodentexturen noch überarbeitet werden bin ich absolut zufrieden. ![]()
Tampa - Las Vegas
Aerotelegraph ist lustig zu lesen und hat manchmal interessante Infos. Aber diese Website ist eher die Bild-Zeitung der Luftfahrtwebsites. Wenn ich da manche Artikel lese und die korrekten Hintergründe mit denen dieser Artikel vergleiche, entlockt mir das immer ein leichtes bis mittleres Schmunzeln. Nicht ernst nehmen ...
Enroute nach Key West ex Tampa
Mit Schnee und Eis, mit Schneematsch vermischte De- Icing Fluid herrlich glitschig wenn das wieder runterfriert.......Wenn der herkömmliche Tug den Flieger am Bugrad hochhebt hat man ja nen ganz netten Bodendruck und Reifen mit Straßenprofil....
Oder auch nicht, wie ich vor Kurzem feststellen musste. ![]()
Momentan DAS Thema bei uns.
Fühlt man sich als Flughafenmitarbeiter gleich viel sicherer. Aber hauptsache ich latsche wegen jeder Kleinigkeit durch den Scanner wenn es reicht mit dem Auto durch den Zaun zu preschen. ![]()
Wenn wir gleich beim A330 sind:
Iberias erster A330-300 (noch in alter Lackierung)
Ein wenig durch Chaustralien gedüst die Tage. ![]()
Endlich da nach knapp 12h Flug ..
Hach, mal wieder die Triple aus dem Hangar gerollt. ![]()
EK204 JFK- DXB
Daaaaaaaaaaaaaaa ...
Features:
Ebenfalls in der Pipeline: Air Europa B737-85P SkyTeam Logojet
Oh Crap! Ich grabe schonmal meinen Schützengraben. Hier fliegen gleich die Fetzen. Ich begebe mich mal in Deckung!
P.S.: Geilomat 3000, SYD!!! Yeah. ![]()
Betonung liegt auf: Will ![]()
Geile Bilder, Maik! Ich will einen PMDG 330!!!! ![]()
Uuuuund rein in die Suppe in YVR ...