Gibt ein paar neue Screenshots:
Beiträge von gruenerdackel
-
-
Und noch eine Runde Elektrorasierer nach Sevilla:

Und zurück nach Lissabon:

-
Aber wer hat denen beigebracht, wie man das Equipment an den Flieger fährt?
Fraport. Eindeutig Fraport.
-
Korea macht auch immer wieder Spaß ...

-
Ich hatte mal Lust auf etwas völlig anderes ...

-
-
Sehr schöne Bilder, 9/10. Einen Punkt Abzug, weil deine Notrutsche noch dran ist. Das gehört sich anders.
-
-
Haneda - Hiroshima - Haneda

-
Stammt das Bild aus der Zukunft?
Ne, ist nur eine Momentaufnahme. Und zwar der Moment, wenn bei mir der Tank leer ist und ich es nur noch zur Shell schaffe. Wenn man da beruflich oder voll dran vorbei fährt, sehen die Preise anders aus. Hoffe, das wird auch simuliert.
-
Gibt es einen Dreh, das man, beim Umschalten der Sicht in die Kabine auch dort den Boardingsound hört, nicht nur im Cockpit?
mfg Kai
So wie ich das verstanden habe gibt es nur die Möglichkeit einzustellen, ob du beim Fensterwechsel (in Windows) den Sound weiter hören möchstest oder nicht. Für die Außenansicht gibt es wohl keine Möglichkeit.
-
Geil! Dann können wir bei Langstreckengruppenflügen endlich wieder gleichzeitig abfliegen und mit einer Zeitspanne von zwei Stunden unterschied ankommen weil alle anderes AS Wetter bekommen. Das hat mir schon etwas gefehlt ...
-
hat halt nichts mit EIS1 zu tun und verdeckt zudem noch teilweise Informationen...
Stimmt schon. Ist aber eben das Beste, was wir haben werden. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte EIS1 wird es nie wirklich auf den Markt schaffen. Man nimmt, was man bekommt.
-
¡Röhrenbildschirme, pendejo! Zum Abend hin noch den neuen CRT-Mod (ich will jetzt nicht EIS1 sagen, sonst bekomme ich Schläge) von Madrid nach San Sebastian ausgeführt. A319 war heute AOG, da ballern wir da halt mit dem A320 rein.

Ahh, the bliss of CRT. Einfach herrlich.

Pünktlich geht es zurück. Interessanter Weise ist Iberia eine der pünktlichsten Airlines. Wer hätte es gedacht?

Uuuund direkt erklärt uns der Vogel sein Alter.

Ging aber nochmal alles gut und wir sind endlich auf dem Weg.

Im Hintergrund ist Madrid zu sehen.

Nach etwas mehr als 30 Minuten befinden wir uns schon im Anflug auf San Sebastian.

Land in Sicht!

Joa, bei der Bahnlänge wird klar, wieso hier normalerweise A319 hinballern.

Volle Bahn mitgenommen - wie zu erwarten war.

Ganz schön eng hier. Jetzt erstmal an dir Bar in der Stadt.
-
Mal ein bisschen A300 durch Mexiko jagen. Habe ich zuletzt im FS9 gemacht ... (Auf übermäßige "Mexico" Gelb-Filter wurde verzichtet, Anm. d. Red.)

Im leicht nebligen Guadalaraja geht es los in Richtung Mexiko Stadt

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen man sei in den USA.

Sehr nett hier am eigentlich nicht ganz so frühen Morgen.

Ähm .... joa. Wäre ich mal lieber nicht nach hinten gegangen. Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß. Hoffen wir, das Netz hält beim Bremsen.

Geht schon wieder runter in Richtung Mexiko Stadt.

Anflug über Wüste. Im Hintergrund Airport und Metropole.

Wir haben es ohne Load Shift überlebt. Irgendwie. Damit können wir uns den Lottoschein sparen. Das Glück ist verbraucht.
-
Geil man. Die Reg habe ich mir gestern auch gezogen. Ist, so wie ich das sehe, eine von zwei Mopeds mit EIS2. Schön aufgepasst bei der Wahl der Reg. Das gibt Pokal, Habibi.
-
Assorted CRJ Action. Heute nur als "ich" - ohne unseren Protagonisten.

-
Geile Bilder und geile Route. I shall try as well. Auch, wenn ich bei der Airline immer an Spongebob denken muss ...
-
Es scheint, als können die Jungs von Technobrain Gedanken lesen. Und zwar, bevor ich es denke. Man hat anscheinend vor geraumer Zeit die Arbeit an Tokio/Haneda aufgenommen. Wer die Kansai Scenery kennt, kann die Qualität in etwa abschätzen. Die Bilder schmecken auf jeden Fall.
Mehr unter: https://www.technobrain.com/en_fsaddon/fscrjttmsfs/
-
Mal die Karibik im MSFS erkunden ...