Beiträge von gruenerdackel

    Nachdem wir den Ryanair Fred erfolgreich in Flammen haben aufgehen lassen, probieren wir es einfach mal bei der Konkurrez. Belfast - Liverpool - Belfast:


    Das Volk läuft brav zum Flieger. Ich hoffe der Rampi prüft auch, dass keiner unterm Flügel durch latscht.


    screenshot693rsfal.png


    ... alles klar. Von dieser Luftpumpe können wir nichts erwarten. Wir tragen als Delaycode schon mal die "3" ein und nach off block dann noch die "1". Die Paxe transzendieren unterdessen durch die 4̷̡̺̜̤̤͛͐̓̀͌͐͋̋͑͛̉̿͊̓̃̇̉͘͝͝3̵̨̢̧̡̼͙̥̱̫̳̠̯̹̬͙̘͈̻̜̞̟̩̬̤͆̈́̿͗̍̉̐̒̏̋̎̅́̓͗̂͋͒̐͆̕͠r̵̢͓̫̺̱̘̱̙̪̱̤̮̺̹͔̜͈̣̞̠̤͇͕̎̋̌͜ͅͅx̴̩͙͂̌͛̈́͗̀̈́̾̍͌̈͗͐͂͂͊͘͝T̵̡̛̥̤͖̮͎̮̤̻͚̔̓̄͋̊̑̅̒͌̓́͝͠2̵̧̧͍̟̱̞̥͖̫͎̺̀̃̃̂̈̈́̋͋͆̀̏̈́͆̄̓͐̀̿̚͝ͅv̷̢̡̡̨̧̛͈͇̺̺̻͔̤̥̻͕̱̝͓̙̦̼̙͓̻̬̪͂̍̆͂̏͊̐̏̇̃̔̉͛̎́̂̅̀̓̉̾͠͝ͅ - te Dimension.


    screenshot694j1eal.png


    Bis zur Bahn hatten wir es zum Glück nicht weit. Wir können uns gleich verdrücken.


    screenshot696k2dyv.png


    Ab geht'er. Fix nach links und dann immer gerade aus bis zu den Beatles.


    screenshot697v3djk.png


    Wolken diese!


    screenshot699j7e42.png


    Dort unten wartet Klopp darauf, unseren Flieger abzufertigen. Habe ich gehört.


    screenshot700jveb9.png


    Spoiler funktionieren auch.


    screenshot701y3ff4.png


    Ei, komm, Jürgi, Jürgi, Jürgi, wo bist du denn? Scheint eine Fehlinformation gewesen zu sein ...


    screenshot702oyitz.png


    Dann hält uns auch nichts hier. Schnell weg.


    screenshot703refp2.png


    screenshot704xkiyu.png


    Belfast begrüßt uns dann, wie immer, mit strahlendem Sonnenschein, 30°C, Windstille und einem Bahama Mama.


    screenshot708qifzd.png


    Husch, hinfort mit euch!


    screenshot7094jigk.png

    Jetzt seh ich's erst.

    • Flaps 30, aber Autobrake Max? Das ist Vollgas mit angezogener Handbremse, Freundchen.
    • Der Heading Bug ist ja wohl ne Frechheit.
    • Über Flight Director OFF müssen wir gar nicht erst reden, da leuchten automatisch alle Lampen in Dublin auf.
    • Das Speed-window...du hast doch nicht ernsthaft Vref ohne Wind Correction eingedreht?? Ich meine, da du konstant überm Bug anzufliegen scheinst, löst du es auf die Art, aber im Buch steht das trotzdem anders!
    • PROGress page auf der CDU des PM soll so auch nicht sein, aber mich wundert bei dir schon gar nichts mehr!
    • Auch nicht, dass die Needle pointer einfach AUS sind. Wozu bauen wir die wohl ein??? Keiner unserer Feld-Wald-und Wiesenplätze in England hat sich seit den 70ern weiterentwickelt, da stehen überall noch VORs und ADFs und sonstwas rum, also nutz sie auch!


    Weiß gar nicht, was du hast?! So haben wir das Fliegen auf der Mig-23 nun mal gelernt ...

    Mit Maxim737NG mal die ... 737NG ausgeführt und als Ryanair von Belfast nach Leeds und wieder retour. Fliegen die zwar nicht in echt, dafür haben wir aber brav die Range Arcs und andere Ryanair Vorschriften ignoriert. Nervöses Augenzucken machte sich im Forum breit.


    Der Dude blockiert unseren Pushback.


    screenshot666tffa2.png


    So dreißt, dass es sogar die Paxe mitbekommen.


    screenshot66714iok.png


    screenshot677fmfzg.png


    ... der Anflug auf Leeds war dann etwas spannender, muss ich mal zugeben ...


    screenshot68196dc9.png


    Den Pöbel umschlagen.


    screenshot682fddxt.png


    Da meint man, den Keck blockieren zu können und dann wird Hexerei angewandt.


    screenshot684rpcxc.png


    Congonhas für Arme hier ...


    screenshot685ire0r.png


    (Irgendwas, keine Ahnung)


    screenshot687t1fgg.png


    Da sind wir wieder ...


    screenshot691gwfyl.png

    Heute mal Indiens Freeware Szene ausprobiert. Von Chennai nach Hyderabad und wieder zurück


    screenshot642qwe02.png


    "Everybody"s Gepäck wird verladen.


    screenshot645xfe5d.png


    Die Konkurrenz mit dem Düngerstreuer muss durchstarten. Da können wir uns vergnügt auf die Bahn kecken.


    screenshot646x4i6p.png


    Und raus aus dem Smog!


    screenshot649xieq3.png


    ... um dann in neuen Smog einzutauchen.


    screenshot654iyfxz.png


    Wir haben uns unter größter Mühe dann wider Erwarten doch auf dem Boden vorgefunden.


    screenshot657u4iq8.png


    Raus, rein, wieder zurück. In echt geht der Flieger weiter als Lumpensammlerflug aber darauf haben wir heute keine Lust.


    screenshot658yhi47.png


    Bye, smog!


    screenshot66061dcx.png


    (Landschaft)


    screenshot6611afp7.png


    Ei Gude, Smog!


    screenshot664rmew2.png

    Habe mich heute mal in neue Flusi-Regionen begeben. Seoul/Incheon - Ulaanbaatar mit KAL.


    Wir drücken rückwärts mit dem Ground Handling von Asiana. Früher eine Todsünde, heute dank unseres Einkaufs akzeptabel.


    screenshot621qcdta.png


    Kurze Zeit später sind wir auch schon oben. Gar nicht so einfach so nahe an der MTOM.


    screenshot623n2cnb.png


    Sexy Schattenspiele im Cockpit


    screenshot6263oex2.png


    Irgendwo an der chinesischen Wassergrenze (ein dehnbarer Begriff)


    screenshot627vjcrz.png


    Nach viel, viel, viiiieeel Nichts endlich im Anflug auf unser Ziel. Ökostrom scheint auch hier eine zunehmende Rolle zu spielen.


    screenshot635syiqx.png


    Nachdem Condor sich die Markenrechte für Findet Waldo angereichert hat, suchen wir jetzt eben den Flughafen ...


    screenshot638uqfwy.png


    Wer gerne einen gucken lässt, kann unter diesen Konditionen ja gerne mal richtig in die Eisen steigen. Ohne Anti-Skid, versteht sich.


    screenshot639smcr6.png


    Bitte bleiben Sie solange angeschnallt, bis GSX mindesten fünf mal durch Sie hindurchgefahren ist. (wir haben uns natürlich trotzdem früher abgeschnallt)


    screenshot641leibs.png