Technobrain Tokio/Haneda RJTT

• Es scheint, als können die Jungs von Technobrain Gedanken lesen. Und zwar, bevor ich es denke. Man hat anscheinend vor geraumer Zeit die Arbeit an Tokio/Haneda aufgenommen. Wer die Kansai Scenery kennt, kann die Qualität in etwa abschätzen. Die Bilder schmecken auf jeden Fall.

Mehr unter: https://www.technobrain.com/en_fsaddon/fscrjttmsfs/

• HundertMarkSzenerie ja?

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

"Der plant die 31, dit mache ma nit" - Jupp, 07.12.2024, nach Reissdorf

• Es scheint, als können die Jungs von Technobrain Gedanken lesen. Und zwar, bevor ich es denke. Man hat anscheinend vor geraumer Zeit die Arbeit an Tokio/Haneda aufgenommen. Wer die Kansai Scenery kennt, kann die Qualität in etwa abschätzen. Die Bilder schmecken auf jeden Fall.

Mehr unter: https://www.technobrain.com/en_fsaddon/fscrjttmsfs/

Freue mich auf deine neuen, wunderbaren Storys aus diesem wunderbaren Land! :winke: :)

• Oha. Das sieht mal gut aus.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

AMD Ryzen 7 9800X3D | Gigabyte AORUS Elite B850 ICE | Kingston Fury Beast - DDR5-6000 CL30 | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | Arctic Freezer III Pro 360 RGB | 1TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD | 2TB Samsung 990 Evo Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Gibt ein erstes Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nach langer Stille eine weitere Vorschau in Videoform. Ich möchte an dieser Stelle auch die Empfehlung geben, das Video auf lautlos zu stellen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Update, diese:

• Die Musik erinnert mich an Erwachsenenfilme auf VHS Kassetten. Bin gespannt wann es zum Release kommt. Videos in denen die Custom AI Repaints von MSFS überall zu sehen sind finde ich immer eher so medium gut.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Ein weiteres Update zu den Details im Umkreis. Tatsächlich mal ein Flughafen, wo es mir wichtig ist, da es doch schon sehr charakteristisch ist. Interessant wäre auch zu wissen, ob der neue T2 Pier schon dabei uns oder gar der sich noch im Bau befindliche T1 Pier.

FS Add-on collection