Ist schon gut gemacht. Musste ja teilweise schmunzeln, wie die Hasen flitzen. ![]()
Beiträge von gruenerdackel
-
-
In Spanien wurde mit dem Lleida-Alguaire Airport ein neuer Flughafen eröffnet. Dieser verfügt über eine 2500m Piste, hat die Codes LEDA / ILD und sieht so aus:
Weitere Infos unter http://www.aeroportlleidaalguaire.com/
-
Tolles Teil! Und so schön laut die VC.10

Mein neuer:
-
Das Bild ist super. Wollte schon immer mal eine LAN 773ER sehen.

-
http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6907408
AeroGal hat ihren ersten A320 entgegen genommen - Gratulations meinerseits an dieser Stelle - aber was ich faszinieren finde, ist dieser Fakt:
ZitatArrival NIGHT of Aerogal's first ever A320..... Brand new, direct from Airbus to Aerogal. Also, their first Zero Kilometer airplane of the fleet. Congratulations Aerogal, this is a new era for Ecuadorian Aviation. And a big thank you for the pilot, and ATC who followed our instructions after landing in order to get these pictures, as you can see he is standing still in the RWY for the pictures. These pictures would of been impossible without your help.
EDIT/ Wär eig mal ein Paint wert. Mal sehen was sich so einrichten lässt die nächsten Tage.
:gruebel: -
Continental/United haben ihre neue Livery überarbeitet:
http://www.unitedcontinentalmerger.com/
Sieht schon viel besser aus.
-
Sicher, dass das Google Street View war
?Na ich hoffs doch mal schwer.



-
Mich hat man am Stadion fotografiert
Ich wurde während der Fahrt geknipst.

-
Hab grad mal das Update zu 7.2 installiert. Funtzt wunderbar.
-
Bei mir klappt das nach wie vor nicht ...
-
Ouh das wird klasse!
Ein A320 auf 4000m beschleunigen und trotzdem grad so hoch bekommen. Es lebe hot & high.

-
Der Kerl ist genial.
Gleich mal nachsehen, was er noch so zu bieten hat. -
Hehe. Ich dacht schon ich bin wiedermal der Einzige, dessen ICQ rumspinnt. Gut zu wissen, dass ich es mir diesmal nicht zerschossen habe.
Über meebo kommt man übrigens problemlos rein - falls jemand gern trotzdem ICQen möchte ohne Zusatzprogramme installieren zu müssen. -
Da ist mir doch die british elegante Powermaschine viel lieber. :heart: Ich liebe dieses Auto. Und der Sound erst ...
-
Danke euch für das Feedback.

Das mit dem Flugplansystem hängt mit einem kleinen Serverproblem zusammen - wir sind gerade dran, das Problem zu beheben. Das mit Safari ist ein Tippfehler meinerseits - wird behoben, danke!

-
econair Headoffice
Hamburg, Germany
August 2, 2010econair - A new way of Lowcost
Feierlich startet heute, am 2. August 2010, econairs erster Flug um 6:50 Uhr deutscher Zeit als ECN 172S von Frankfurt-Hahn nach London-Stansted.
Mit dem Start der Boeing 737-800 startet econair in eine neue Zukunft als junger und dynamischer Low Cost Carrier Europas.Über econair:
econair wurde im Februar 2009 als neue virtuelle Airline mit Sitz in Hamburg-Fuhlsbüttel gegründet und sollte ursprünglich über eine Flotte von drei Boeing 737-700 verfügen. Durch nötige Umstrukturierungen war das Managment dazu gezwungen, den Start econairs auf August 2010 zu verlegen. Heute stellt econair eine zukunftsorientierte virtuelle Airline mit Heimatmarkt Europa dar. Dabei fokusieren wir unser Routennetzwerk auf ausgewählte Basen in Europa, um eine möglichst effektive Expansion anstreben zu können. Unser Hauptaugenmerk liegt dabei auf Regionen mit steigender Nachfrage an Flügen und wirtschaftlichen Standorten. Nicht umsonst bevorzugt econair Hamburg und München als größte Basen und somit als Garantie für ein anhaltendes Wachstum unserer virtuellen Airline.
Unsere modernen Flugzeuge der Typen Boeing 737-700 und 737-800 stellen das Rückgrat unserer jungen Flotte dar und wird auch in Zukunft ein wichtigen Bestandteil des Modells "Billigflieger econair" bilden.
Low Cost Carrier "econair" - So wird's simuliert:
Das Modell eines Low Cost Carriers zu simulieren hat uns vor größere Herausforderungen gestellt. Sind es in Realität reale geringere operative Kosten, muss es in der Simulation andere Punkte geben, die einen virtuellen Low Cost Carrier von virtuellen Leisure Airlines oder virtuellen Legacy Airlines unterscheiden. Aus diesem Grund ist das FlightOperationSystem mit einem Wirtschaftssystem hinterlegt, dass einerseits virtuelle Kosten, wie Kerosingebühren oder Ticketpreise berückstichtigt, andererseits hilft, die Eigenheiten eines Low Cost Carriers für den Piloten sichtbar zu machen. Des weiteren müssen alle Flüge econairs nach bestimmten, extra für econair entwickelte, Procedures geflogen werden, um auch im Flugsimulator selbst das Modell "Billigflieger econair" simulieren zu können und dem Piloten das Gefühl zu geben, ein aktives Mitglied eines Low Cost Carriers zu sein.
Du hast Interesse an uns gefunden? Wunderbar. Dann solltest du folgendes mitbringen:
Du bist mindestens 14 Jahre alt
Du verfügst über den Flight Simulator 2004 oder X
Du bist bereit, mindestens drei Flüge pro Monat zu fliegen
Du bist in der Lage, Englisch in Wort und Schrift anzuwendenWeitere Informationen zu econair findet ihr unter http://www.flyecon.com
-
Ist das nicht leider jedes Jahr so, dass sich um die Jahreszeit Flugunfälle häufen?
Hängt halt mit der Sommersaison zusammen, in denen gerne mehr Frequenzen geflogen werden und die Crews noch mehr unter Druck stehen. -
Schöne Bilder, sehr schöne Bilder - ums genau zu sagen.
Ouh Matze, das hier ist

-
Siehe unseren Außenminister und Herrn Oettinger.
Kannste doch nicht sagen sowas.
Du vergisst: We all sitting in one boat! (Wi ohl sitting in wonn bowt) -
Klik hier tu go tu ä inglish presskonfärenz wis wärri guut inklish ät se beginning:
http://www.airberlin.com/site/landingpages/oneworld_DE.html
Spaß beseite. Ich bin gespannt. Und ehrlich geagt bin ich irgendwie froh, dass es mal ernsthafte Konkurrenz für LH gibt.
