Erste Blue1 717 und auch noch in New Colors:
http://images3.jetphotos.net/img/2/5/8/0/87147_1280164085.jpg
Erste Blue1 717 und auch noch in New Colors:
http://images3.jetphotos.net/img/2/5/8/0/87147_1280164085.jpg
Ich hau mich grad weg. :coffeelol:
Gestern hab ich in der aero gelesen, dass S7 der oneworld beitritt. Da hab ich mir gedacht: Wenn S7 das macht, wird Air Berlin nicht lang auf sich warten lassen. Das ist doch mal ein klasse Zufall.
Häppi Börsdäi, wie das im Osten so schön heißt.
Wünsche dir auch nocht alles Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Über den Text lässt sich streiten .. aber instrumental ein wahrer Genuss. ![]()
![]()
Sind schon echt spitzen Leistungen. Aber das was mit der Bo dabei ist, wusste ich sofort, als ich den Fredtitel gelesen hab.
Die Bo ist ein wahnsinns Flieger. Hätte nichts gegen die Maschine in meiner Garage. :D:D ![]()
Ah. Endlich Bilder der 738 .. ohne Augenbrauen - wie sich das gehört - und die PFD Farben wurden auch angepasst. Also ich kann mich meinem Vorredner nur anpassen. HER DAMIT!!!! :hail:
Jo, ich weiß. Fiktiv, mir aber wayne. ![]()
ECN2045 aus Hahn:
Naja gut easyjet CH unterliegt der britischen easyjet mit 15 zu 176 Flugzeugen.
Auf airliners.net hab ich gerade was interessantes gefunden:
http://www.easy.com/PDFs/BB%20to%20HS%2019.07.10.pdf
Demnach soll easyjet die Pünktlichkeitsrate in den nächsten 90 Tagen verbessern, andernfalls verlieren sie die "easy"-Brandingrecht. Interessant. Wusse gar nicht, dass easyjet so unpünktlich sein soll. ![]()
Morgen zusammen! Ach mist! Hab mal wieder alles verpasst. ![]()
Tjoa die Überschrift sagts dann ja schon. ![]()
Mehr Informationen hier:
ZitatAlles anzeigenMittwoch, 21. Juli 2010 um 20.15 Uhr
Wiederholungen:
24.07.2010 um 16:00
27.07.2010 um 10:30
Fliegen heißt Siegen - Die verdrängte Geschichte der Deutschen Lufthansa
(Deutschland, 2009, 52mn)
WDR
Regie: Christoph Weber
16:9 (Breitbildformat)Die nach dem Zweiten Weltkrieg neu gegründete Deutsche Lufthansa gilt als Vorzeigeunternehmen der Bundesrepublik. Doch sie hat eine Vorgeschichte. Filmemacher Christoph Weber analysiert die Zusammenhänge, die das Vorläuferunternehmen der heutigen Fluggesellschaft mit dem Nationalsozialismus verbinden.
Zahlreichen deutschen Unternehmen fällt der Umgang mit der eigenen Rolle im Dritten Reich auch heute noch schwer - und immer noch sind viele Fälle nicht erzählt. Wie jener Fall der Deutschen Lufthansa. Sie verweist in der Regel darauf, dass sie als Unternehmen erst seit 1955 existiert, also seit der Wiederaufnahme des Flugbetriebs nach dem Zweiten Weltkrieg und so gar keine Vergangenheit im NS-Regime haben kann. Gegründet wurde sie aber in der Nachkriegszeit mit dem Namen, dem Emblem - und einem Teil des leitenden Personals - jener Lufthansa, die es zwischen 1926 und 1945 gab.
Und zu deren Geschichte gehört auch, dass 1933, unmittelbar nach der Machtergreifung der Nazis, unter der Maske der zivilen Luftfahrt die Vorbereitungen für einen Angriffskrieg der völlig neuen Dimension beginnen. Die strengen Auflagen des Versailler Vertrags verbieten es dem Deutschen Reich, eine eigene Luftwaffe aufzubauen. Aus diesem Grund trifft Hitler ein Abkommen mit dem Vorstand der deutschen "Lufthansa". Unter dem Vorwand der friedlichen Nutzung sollen Linienflugzeuge produziert werden, die später mit einfachen Mitteln zu Bombern umgerüstet werden können. Diese modernen Flugzeuge werden der "Lufthansa" zur Verfügung gestellt, die darauf ihre - zunächst noch zivilen - Piloten schult.
Und noch eine zweite Aufgabe fällt der "Lufthansa" in Hitlers Eroberungsplänen zu. Sie soll im Falle des Kriegs hinter den Linien die Wartung und Reparatur der Flugzeuge übernehmen. Dafür werden in den besiegten und besetzten Gebieten in Osteuropa auch einheimische Arbeitskräfte rekrutiert - und in zunehmendem Maße Zwangsarbeiter eingesetzt.
arte.tv
Hui die Aerosur Lackieung wird super!
Alitlias neuste:
http://images3.jetphotos.net/img/1/8/7/2/28372_1279638278.jpg
Da ich von der potentiellen Delhi Scenery-Entwicklung dermaßen begeistert bin, hab ich mich mal entschlossen ein indigo Airlines A320 zu painten.
Features des Paints:
Und den Download gibts dann auf AVSIM
Grad eine sinnvolle Einstellung zur WM gefunden:
Gut, dann bin ich ja nicht der Einzige. Ich bezweifle auch, dass es nur uns so geht. BTW PM beantwortet. Da ich aber davon ausgehen kann, dass du die PM bereits erhalten hast, find ich es paradox, was ich hier gerade schreibe. ![]()
Was mich persönlich so wütend macht ist der Umgang mit dem ET Team. Da ist man nun Supporter, ja ich hab mich auch vera* lassen und beim ET Bus zugegriffen, und kauft ein unfertiges Produkt für ein Unsummen von Geld um einem aufstrebendem Team zu helfen - und dann werden genau die, die von Anfang an dabei waren am meisten vera...lbert. Ich kenne die Basicversion persönlich nicht - doch habe ich mit Nutzern dieser Version lange Gespräche geführt und muss sagen, dass die B um einiges besser ist, als das, was die ET momentan bietet.
Jedoch nützt alles Meckern und Schimpfen nicht, denn jeder einzelne ET User, wusste, er kauft ein unfertiges Produkt. Nungut, warten wir ab. Ich persönlich glaube nicht mehr an einen Release einer funktionieirenden Version. Kann man nur hoffen, dass die Jungs von Airsimmer ihre Lektion gelernt haben und die Simmerscene in Zukunft mit ihren unfertigen Produkten und uservera*schenden Strategien in Ruhe lassen!
Ehrlich gesagt, erkenne ich den Airport nicht wieder.
So sieht er in real aus: http://img509.imageshack.us/img509/2083/chennaiairport.jpg
Das ist doch nicht Chennai?
:gruebel:
Edit: Grad ne anfliegbare Version gefunden: http://www.frfstudio.net/VOMM.html
Wohin verschwindet euer Steuergeld?