So Air Berlin ist soweit feddish. Da ich das Modell noch nicht hab testet Maxim jetzt erstmal und dann werd ich uppen.
Beiträge von gruenerdackel
-
-
"Beschriftet" hat zu erwürgen?

Ist das nichtn bissl Untertrieben?

-
So, fast fertig:
@Lucky: Austrian .. weiß nich ob ich die jemals painte ...
-
Tömsche paintet also Tuffli. Gut brauch ich das nicht machen. Also setzt ich mich an AB und FR.

-
AAAAHHHH ich flipp aus!!! Sie ist da!!!
-
Hab mir auch mal was neues zugelegt:
EDIT// Musste kurzfristig was geileres nehmen. Siehe alten neuen Screen
-
Also falls du dich mit der Kiste etwas näher beschäftigen willst, dann empfehle ich dir die Captainsim Version. Die ist wirklich schön gemacht, auch die Systeme sind schön umgesetzt. Beim Enginestart haben sie zwar einen kleinen Bugs mit den Packs und Bleeds und die Engines starten ein bisschen sehr zügig, aber ansonsten ein wirklich schöner Flieger.
Und vor allem sehr preiswert
Danke! Auf mich willer ja nicht hören.

-
Ist schon gut gemacht. Musste ja teilweise schmunzeln, wie die Hasen flitzen.

-
In Spanien wurde mit dem Lleida-Alguaire Airport ein neuer Flughafen eröffnet. Dieser verfügt über eine 2500m Piste, hat die Codes LEDA / ILD und sieht so aus:
Weitere Infos unter http://www.aeroportlleidaalguaire.com/
-
Tolles Teil! Und so schön laut die VC.10

Mein neuer:
-
Das Bild ist super. Wollte schon immer mal eine LAN 773ER sehen.

-
http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=6907408
AeroGal hat ihren ersten A320 entgegen genommen - Gratulations meinerseits an dieser Stelle - aber was ich faszinieren finde, ist dieser Fakt:
ZitatArrival NIGHT of Aerogal's first ever A320..... Brand new, direct from Airbus to Aerogal. Also, their first Zero Kilometer airplane of the fleet. Congratulations Aerogal, this is a new era for Ecuadorian Aviation. And a big thank you for the pilot, and ATC who followed our instructions after landing in order to get these pictures, as you can see he is standing still in the RWY for the pictures. These pictures would of been impossible without your help.
EDIT/ Wär eig mal ein Paint wert. Mal sehen was sich so einrichten lässt die nächsten Tage.
:gruebel: -
Continental/United haben ihre neue Livery überarbeitet:
http://www.unitedcontinentalmerger.com/
Sieht schon viel besser aus.
-
Sicher, dass das Google Street View war
?Na ich hoffs doch mal schwer.

-
Mich hat man am Stadion fotografiert
Ich wurde während der Fahrt geknipst.

-
Hab grad mal das Update zu 7.2 installiert. Funtzt wunderbar.
-
Bei mir klappt das nach wie vor nicht ...
-
Ouh das wird klasse!
Ein A320 auf 4000m beschleunigen und trotzdem grad so hoch bekommen. Es lebe hot & high.

-
Der Kerl ist genial.
Gleich mal nachsehen, was er noch so zu bieten hat. -
Hehe. Ich dacht schon ich bin wiedermal der Einzige, dessen ICQ rumspinnt. Gut zu wissen, dass ich es mir diesmal nicht zerschossen habe.
Über meebo kommt man übrigens problemlos rein - falls jemand gern trotzdem ICQen möchte ohne Zusatzprogramme installieren zu müssen.