Latin VFR - Next Scenery SLLP La Paz

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Already with weeks of development, we are working on our next package which is SLLP La Paz el Alto International Airport located in Bolivia. Sitting at more than 13 thousand feet above sea level, this is a unique airport, one of the highest commercial airport's in the world.

http://en.wikipedia.org/wiki/El_Alto...tional_Airport

The second scenery of Bolivia, which will complement Sucre, close to Cuzco and also Santiago de Chile, South America is shaping to be fully customized by LatinVFR allowing people to fly to exotic and very interesting areas of the world.
    wait patiently for more news!

Sehr interessant, vor allem wenn ich mich an den KuMi zurück erinnere :)

• Offizieller Beitrag

Vor allem hat Tropicalsim auch noch einige Sceneries in der Pipeline

Gute Nacht

• wahnsinn :cool:
    tropicalsim wird echt imma besser...
    allein schon wegen havanna & bilbao :)

• Sieht für mich danach aus als würde sie versuchen sich alles unter den Nagel zu reißen was geht, damit latinVFR nicht dazwischen funkt. Kingston und Tobago gibt es ja jetzt schon. Havana wäre auch besser wenn sich LVFR dran setzt aber schaun wir mal.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Gibt es eigentlich von der GEC nen schönen Flug mti der MD11 oder einen Umlauf der mich über Südamerika führt? Gibt es eine schöne Szenery von Rio wo auch die Stadt dargestellt ist?

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Es gab mal FRA-DKR-VCP-(UIO-)BOG-CUR-FRA (-AMS-FRA) und FRA-DKR-EZE-VCP-DKR-FRA

Ich glaub der über Quito war ein seltener Charter, der Rest war Linie, weiss nicht, ob die heute immer noch so fliegen...

Viele Grüße,
    Nick

• Offizieller Beitrag

Hm ich weiß ja nicht was das mit der Scenery La Paz zu tun hat, aber naja ?(

Es gibt die 8264/865 (Abflug jedenDienstag)
    FRA-DKR-VCP-EZE-DKR-FRA

Es gibt die 8278/8279 (Abflug jeden Montag)
    FRA-DKR-VCP-UIO-BOG-CUR-FRA

Es gibt die 8272/8273 (Abflug jeden Mittwoch und Samstag)
    FRA-DKR-VCP-CWB-UIO-BOG-CUR-FRA

Nun aber wieder back to topic :grumble: