Hey cool danke.
Wusste gar nicht, dass du neben Painter auch noch Haker bist.
Hey cool danke.
Wusste gar nicht, dass du neben Painter auch noch Haker bist.
Captainsim 753 im Climbout enroute PMI:
Genau das, was Stephan gepostet hat habe ich auch erhalten.
Das Gewinnspiel ist echt. Soeben eine Mail von Condor erhalten.
Trotzdem heisst das Ding B747-8
Die Fokker 100 heißt auch Fk-28-0100 und die MD-8S auch DC-9-8S. Wichtig ist doch eher dass wir alle wissen was uns (evtl.) erwartet.
Wäre super. Hoffentlich kommt die ERF-AMS Verbindung bis dahin zu stande.
Das -800 ist gar nicht so verkehrt (ich weiß ist nicht die offizielle Bezeichnung) aber hinter jedem -8 kommt ja noch der Boeingcode, wie das bisher auch der fall war.
Naja aber wenn das FMC wieder keinen eigenen AIRAC hat und man somit ohne SIDS und STARS fliegen muss,außer in bestimmten regionen wo sich jemand dann die mühe gemacht hat das einzubinden, würd das für mich keine alternative zur PMDG sein...
Aber warten wir ab!
Diese iFly soll wohl diesmal pay werden, da sollte man gute AIRAC-Updates erwarten können. Ich hoffe doch mal, dass die Damen und Herren iFly aus ihren Fehlern gelernt haben.
Zitat
Hoffendlich verschwinden die Augenbrauen noch.
Danke schön. Diese Scenery ist das inkl AES
Gruß Maik
Cool, wusste gar nicht, dass diese LatinVFR Scenery mittlerweile von AES versorgt wird. Auf zu Simmarket!
Sehr, sehr schöne Bilder und Eindrücke. Vor allem jenes hier ist einfach toll.
Welche SJO Scenery nutzt du?
Schöne Bilder. Aber nicht aufgeben - hatte auch das Problem mit REX die richtigen Einstellungen zu finden. Meine Lösung nennt sich HDE
Sieht mir wie Overland aus
So ist es.
Sehr schönes Bild. Ich mag vor allem den, ich nenns mal Landingview.
EDIT// Hier noch zwei Bilder meiner Landung in Mahón aus Madrid als VY3833
Und brandt-neu: Enterair (wobei ich Entair kreativer gefunden hätte)
Schöne Bilder hast du da gepostet.
Mega-Airports in Deutschland sollen laut Aerosoft noch MUC und DUS inkl. MGL werden.
Finde den Umfang des Areals beeindruckend. Ich freue mich definitiv auf diese Scenery.