Schon in der Mache bei Posky 767 V5. Weiss aber nicht wann sie kommt.
Beiträge von Markus
-
-
Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag feier schön und lass dich mal so richtig verwöhnen. :bday:
-
Vom Prinzip her hast du Recht. Fand ihn aber trotzdem lustig.
-
BSE ist auch ein schöner Wegpunkt.
-
Also mir gefällt die Szenerie sehr gut, das einzige was jetzt noch fehlt ist AES.
-
Ist doch kein Wunder, wenn du neue Bugs findest

-
Du hast aber schon mal was von der Flight1 Atr gehört oder? Weil die fehlt in deiner Aufzählung

-
Toll, spätestens morgen Abend werd ich mir die Szenerie auch kaufen und am Dienstag dann auf Langstrecken gehen von LHR aus.
-
Seit wann arbeiten die an einer Dash?!
-
Kein Problem mein Freund, freut mich wenn ich dir helfen konnte.

:beer: -
Zeig mal deine panel.cfg her bitte. Hast du auch wirklich die richtigen x und y werte genommen udn vor allem auch ins richtige window geschrieben?!
-
Auch von mir alles Gute!
-
Mal schauen wieviele Revisionen es dann diesmal werden
Rekord war glaube ich 7 oder sowas in der Richtung. -
Na super, dann lad ich ihn nochmal runter.

-
Cool ein Grund mit Germanwings mal wieder nach Zürich zu reisen. Schade das es die schöne Terasse nicht mehr gibt.
-
Moin,
sagt mal hier benutzen doch sicher einige von euch die DTTA Szenerie von africasim. Die Szenerie sieht auf den Bildern ja auch richtig gut aus, nur fehlen bei mir irgendwie sämtliche Gebäude wenn ich die Szenerie aufrufe. Habe alles ordnungsgemäß installiert und auch im Flusi angemeldet. Hat wer ne Idee woran das liegen könnte?
Danke für euer Hilfe.
Gruß
Markus
-
Mahlzeit aus der Schule direkt zur Arbeit, so hat das zu sein.
Hoffe bei euch ist alles im Lot.Melde mich sicher später nochmal.
-
Na man sollte immer optimistisch sein

-
Japp gleiches Problem. Werd sie gleich mal deinstallieren und dann schauen ob es geht.
-
Sicher des.