Level-D 767 Problemthread

  • Ich empfehle dieses kleine Tool IVAO Refuel Tool Da kann man die Menge und die Zeit bestimmen undder Flieger wird dann entsprechend befüllt. Geht mit allen Fliegern, ich finde es toll!

    Torsten

    00003581.gif

  • Wenn du Luftbetankung willst brauchste nen A310--ich denke schon das das nur m Boden geht, man tankt normal ja auch am Boden. Was anderes hab ich nicht ausprobiert. Wozu auch ^^

    Torsten

    00003581.gif

  • Hat jemand eine Ahnung wie man dieses Doors Gauge installiert?

    Ich werde hier noch wahnsinnig. Die CAB habe ich in den Ordner Gauges verschoben und auch die Einträge in der Panel.cfg habe ich gemacht, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Die Stelle wo es erscheinen sollte bleibt leer. :(

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Zeig mal deine panel.cfg her bitte. Hast du auch wirklich die richtigen x und y werte genommen udn vor allem auch ins richtige window geschrieben?!

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Ich habe die Werte genommen die in der Read Me gestanden haben. Wo ich nur nicht schlau draus werde ist, dass die Kiste 4 Panel Dateien hat. Eine im Verzeichnis und noch weiter Drei in einem Panel Options Ordner...

    EDIT: Problem gelöst. Danke nochmal Markus für die Hilfe am Telefon. :friends:

    mfg
    Günter

    11474   1663846

    Einmal editiert, zuletzt von FlyWei (28. Oktober 2009 um 20:20)