:jawohl: Alternativ kannst du auch gerne rumkommen, dann gibbet auch wieder joey´s.
Beiträge von Markus
-
-
Schön, da weiss ich ja was ich heut Abend nach der Probe noch machen muss
Genau Bremen kaufen. -
Was haste wieder angestellt?
-
@Thorsten: Lass dich bloss nicht darauf ein, der will nur deine guten Spieler haben und verkauft dir dann seine Ladenhüter

-
@samy: Jau hier ist alles im Lot und in knappen 2 Stunden hab ich dann auch Wochenende.
-
Daniel: Logisch wobei hier kommt es jetzt dann auch wieder auf die Kartbahn an, weil es gibt Bahnen da ist Beschleunigung wichtig und bei anderen die Haftung. Hatten wir bei uns in der Firma mal gut sehen können. Wir einmal auf ner Bahn die richtig schön verwinkelt war, also viel Kurven wenig Vollgas, da war unser etwas beleibter Kollege richtig gut. Beim zweiten mal waren wir auf ner Bahn mit vielen Geraden, da hatte er dann mehr Probleme. War aber nichts destotrotz auch hier recht gut dabei. Aber ich hab auch mal wieder Lust auf Kart fahren
-
Morgen mein :camel:
-
Kann ich bestätigen was Torsten schreibt, da wird schon nach geschaut. Weil bei dickeren Menschen liegt der Schwerpunkt wesentlich tiefer, was beim Kartfahren zur einer besseren Bodenhaftung führt.
Da hab ich die auch immer, nicht gerade schön.
Morgen Tilo.
Edit: Na ja da hast du sicherlich bald eine neue Gelegenheit.
-
Den Maniche teste ich mal, wenn der zu schlecht ist dann kann man ihn ja auch wieder verkaufen. Ich brauch noch einen guten Stürmer und dann muss ich noch 1 oder 2 Spieler verkaufen damit ich noch was fürs Mittelfeld und die Abwehr holen kann. Hier wäre ein billiger Spieler gut, der aber dafür regelmäßig spielt.
-
Oh das aber schade. Ich hatte mich schon so auf Bilder gefreut. Kommen die heut nicht nach Innsbruck oder warum fällt das ins Wasser?!
-
Morgen Thorsten und schon nach deiner Mannschaft geschaut ?
@Toto: Morgen mein Holländer, haste auch Blasen an den Pfoten, die hab ich immer nach dem Kartfahren.
Bohr wat freue ich mich nachher auf Bandprobe, ich glaube das wird heute richtig geil

-
Ich muss noch vier einhalb stunden arbeiten.
Guten morgen auf diesem Wege.
-
Daran meine ich mich auch erinnern zu können.
-
Nacht zusammen.
-
Jau Danke. Hatt eigentlich nicht damit gerechnet das ich den bekomme.
-
Kenne ich beides nicht. Ich greif heute Abend zu Astra.
-
was für Bier gibt es?
-
Erledigt!
Aber geiles Emblem . Alternativ könnte da aber auch give it to Bö stehen.

-
Ich favorisiere 4-3-3. Möchte vielleicht jemand den Gekas haben?!
-
Ey :assaultrifle: wer hat mir da den Ibisevic vor der Nase gekauft. Unverschämtheit :fcry:
So mal schauen wie ich die restlichen knapp 10 Mille unter die Leute bringe.