[FS9] Neue Aerosoft Bremen Scenery

  • Bilder gibts hier

    8o Wow, ich bin begeistert. Obwohl auch die jetzige Version gar nicht mal schlecht ist. Ich frag mich noch wo die major updates sind.
    Hauptsächlich wohl an der Umgebungsscenery, den der Airport war schon in der aktuellen Version gut getroffen.

    Aber die Bilder treiben mir das Pipi in die Augen ;( Immerhin meine fliegerische Heimat und die geilste Stadt Deutschlands. Ich vermisse Bremen echt.

    Also ich werde mir die Scenery zulegen !

  • Also die Bilder sehen echt mal richtig genial aus. Vor allem AES Lite mit Gepäckkarren. Wenn wir Glück haben ist es ja auch schon bald soweit. Bin echt gespannt, die Szenerie behalte ich definitiv mal im Auge.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Die Bilder sehen wirklich sehr schön aus, ich muss aber zugeben, dass ich bei dem landenden A380 ein wenig seltsam geguckt habe. :D

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Echt, da ist mal ein A380 gelandet. Cool. Dachte der würde da gar nicht hinpassen...

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Schön, da weiss ich ja was ich heut Abend nach der Probe noch machen muss :D Genau Bremen kaufen.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Sollte bei mir jemals mal der FluSi wieder funktionieren, dann werde ich aber wohl auf die GA3 Kollektion warten, ich weiß es aber sicher auch noch nicht.

    Markus, wenn wir uns nächste Woche mal treffen musst du dann deinen Schlepptop mitbringen, dann können wir mal zusammen wieder ne Runde drehen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Aber die Bilder treiben mir das Pipi in die Augen ;( Immerhin meine fliegerische Heimat und die geilste Stadt Deutschlands. Ich vermisse Bremen echt.

    Wenn Bremen die geilste Stadt Deutschland ist, dann ist Angela Merkel die schönste Frau der Welt!

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Das vielleicht nicht,

    aber du kannst gerne mal nachfragen , wer da ein paar Jahre seines Lebens verbracht hat, wird genau das bestätigen.
    Du kannst da prima feiern gehen, die Leute sind cool drauf, es ist nicht so heruntergekommen. Flughafen , Bahnanbindung , Starssenbahn (Nachtlinien unter Woche; vermisse ich hier in Köln stark), du kannst gut einkaufen, gemütlich essen und trinken an der Schlachte. Es ist alles da, und gut erreichbar. Das ihr das vielleicht anders seht und jetzt natürlich "Hamburg das geilste ist" oder welche auch immer ist mir klar aber auch total Wumpe ^^ Ich sags nur wies ist.
    Während meiner Dienstzeit bisher hab ich viele Ecken in Deutschland und der Welt gesehen, aber in Bremen hats mir am besten gefallen, basta.

  • Tomas, Du hier? Ja wie geil.

    Ja, hat echt Spaß mit euch Jungs und Mädels vom Bremen Flusi Stammtisch gemacht. Mich hätte es auch fast heute zum Barabend an der LFT verschlagen, aber es kam mir leider sehr ungelegen. Aber ich hol das demnächst nach, versprochen. Oder ich komme zum Freimarkt hoch :)

    Grüß mal Judith ganz lieb von mir, wenn du sie mal wieder triffst.