Ist es etwa schon wieder soweit?! Oh Mann. Aber dann müßte das Update für die Fokker jetzt ja auch bald kommen.
Beiträge von Markus
-
-
und ich komm mit dem Airsimmer

-
Nee aber ich wollt hin heut abend eh nochmal angerufen haben, weil ich vorhin vergessen habe ihn was zu fragen. Erinnere ihn dann mal. Geht es dir denn schon was besser ?!
Edit: Sa muss ich leider auch ran... Denke so bis 6 oder 7 Uhr werd ich malochen müssen.
-
Lot hat auch was schickes neues:
-
@Toto: Du bist am We wieder hier in der Nähe. Ich komm auch
Dann lern ich auch endlich mal den Gladbacher und unsere Hexe kennen
Nee keine Sorge, ich muss so wie es im Moment aussieht am So arbeiten 
Matthias: Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe kommt die morgen abend?! Aber ich denke allzu nah wirst du eh nicht heran kommen, die werden wahrscheinlich alles weiträumig absperren. Immerhin kommt da ja der mächtigste Mann der Welt :pillepalle:
-
Gibt es meines Wissens nach leider nicht. Der Jens Schenk schreibt leider nur Tutorials für "anspruchsvollere" Flieger ala Fokker oder PMDG.
-
Mittag!
Ab zum Essen mit meinem Vater, mal schauen wo wir hingehen. Irgendwie hab ich Bock auf Flattermann süß sauer. Bis später.
-
Nur die Library fehtl noch und dann lad ich mir alles runter was mir fehlt und diesmal sicher ich es und lösche es nicht wieder.
-
Ups in der Eile grad überlesen. Kann ja mal vorkommen. Hmm muss ich nachher selber mal testen, wenn ich ehrlich bin hab ich da so genau noch nicht drauf geachtet. Wie ist denn deine Beladung? Voll, 2/3 oder 1/3 ?
-
steigst du manuell oder im profil mode?
-
Morgen Suse!
-
Morgen auch von mir,
so jetzt erstmal :cup: dann ein wenig lernen und dann mit meinem Dad nachher Mittag essen gehen. Das wird sicher lustig.
Euch allen einen schönen Tag.
-
Sehen genial aus...
-
Auf jedenfall... Bin auch schon gespannt.
-
Jo das wäre ein Schritt in die richtige Richtung, aber Angabe ohne Gewähr und wer es nachlesen mag findet es im meet&greet Topic bzw. Thread
-
Oh morgen soll es ein schönes Update bei Airsimmer geben, ich glaube das wird die meisten hier sehr freuen.

-
Auch von mir alles Gute. :bday:
-
Morgen zusammen,
so ich bin auch wieder unter den Lebenden. Nachdem ich gestern beim Betriebsausflug 12 km gewandert bin und wir noch circa 6 km in einem Kanadier gefahren sind. Anschliessend noch schön gegrillt. War echt ein richtig genialer Tag. Aber als wir abends dann wieder nach Hause fuhren, waren die meisten doch sehr platt vor allem die etwas fülligeren Kollegen gingen auf dem Zahnfleisch...
Ansonsten nichts neues.
-
@Tom: Irrtum er hätte fast einen seiner Artgenossen überfahren siehe hier :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin auch noch da, aber auch gleich im Bett.
Euch allen eine gute Nacht und bis morgen