Der Schichteulen-Thread

  • Ich wollte jetzt nicht rumsuchen oder so, aber ich wollte morgen gerne die Landung der AF1 sehen.

    Weiß man schon, wann sie & wo landet?

  • ach war ich heut schon wieder fleißig
    - 2 1/2h Tutorium gehalten
    - mein Sommerpraktikum fixiert
    - Zepto eine wütende Mail geschrieben

    jetzt nur noch bei Pentax anrufen und mal nachfragen wo die meine Kamera verloren haben :wacko: :thumbdown:
    und nachher vlt noch die Teile für den neuen PC holen :whistling:

  • @Toto: Du bist am We wieder hier in der Nähe. Ich komm auch :D Dann lern ich auch endlich mal den Gladbacher und unsere Hexe kennen :) Nee keine Sorge, ich muss so wie es im Moment aussieht am So arbeiten ;(

    Matthias: Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe kommt die morgen abend?! Aber ich denke allzu nah wirst du eh nicht heran kommen, die werden wahrscheinlich alles weiträumig absperren. Immerhin kommt da ja der mächtigste Mann der Welt :pillepalle:

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Wenn du nicht arbeiten musst, dann auf mit dir Markus... Hat Ninja Deul noch etwas gesagt? Habe nichts mehr von ihm gehört...ist ja schon fast 4 Wochen her..

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Werden absperren? Hab in den Nachrichten gehört, das bereits jetzt abgesperrt wurde und man in die entsprechenden Gebiete nur mit Sondergenehmigung reinkommt...

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Wochenende ist bei mir weiblicher Besuch angemeldet, dadurch habe ich jetzt gerade großen Putztag. Also wenn Frau kommt ist man(n) völlig mit saubermachen beschäftigt. :D

    Abwaschen, Bad saubermachen, au man(n), ob das gut geht. Ohne Frau ist man(n) aufgeschmissen :rofl:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • Nee aber ich wollt hin heut abend eh nochmal angerufen haben, weil ich vorhin vergessen habe ihn was zu fragen. Erinnere ihn dann mal. Geht es dir denn schon was besser ?!

    Edit: Sa muss ich leider auch ran... Denke so bis 6 oder 7 Uhr werd ich malochen müssen.

    American-Airlines-1.jpg

    Gruß
    Markus

  • Guten Morgäääääähn.....

    Yve, gute Besserung, Magen-Darm ist echt ätzend.....

    Na, ich glaube wir haben einen zweiten Spitznamen für unseren Göbel-Tom, nach der Aktion könnten wir ihn ja jetzt auch NOTOM nennen :rofl: :duw:

    Auf den 11.111sten Beitrag (ja ich weiss dass es der Beitrag 11.112 war, aber online sind ja nur 11.111 ;)) könnte ich mir ja jetzt was gönnen, oder? :beer: :party: Auf alle Fälle sage ich da mal Eulen ALAAF!!! :D

  • Jep geht besser..zu Hause hat sich dann alles nicht mehr so schlimm angefühlt, wie in der Klasse vor 33 Kindern...Übelkeit ist besser und konnte schon bissi was essen. Wenn das Bauchweh und die Kopfschmerzen bis morgen weg sind, kann ich meine Klasse ja morgen durchs Sportfest lotsen...

    Habe eben Staffel 5 von Dr.House auf englisch gesehen... Ui ui ui...

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • ebend hat erstmal das Telefon geklingelt. Da hat sich wer "Abflüge Online 3" runtergeladen und wusste nicht wie er den Modus zwischen Anflug und Abflug wechselt bzw. hat sich gewundert weshalb die Seite sich nicht ändert. Erstmal telefonischen Support geleistet.

    Der erste Anruf überhaupt als Support :thumbup:

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • omg meine Kamera braucht noch mindestens 1-2 Wochen weil ein Ersatzteil fehlt, schon seit über einem Monat unterwegs :fcry:
    hab se blöderweise genau zu dem Zeitpunkte eingeschickt wo der Pentaxeigene Service in Hamurg geschlossen und ausgelagert wurde :shit:

    aber wies ausschaut wenigstens auf Garantie