Beiträge von Markus

    So ich meld mich dann auch mal ab fürs Bett. Hab morgen glücklichweise auch frei, dafür muss ich aber den kompletten Rest der Woche ran...


    Schlaf gut und unseren Nachteulen eine ruhige Schicht. Ihr packt das :clapping:

    @Torsten: :assaultrifle: Nimm das für deine fiesen Sachen die du geschrieben hast und dazu noch die hier :gelb:
    @Günter: schön vorsichtig sein, sonst sag ich dem juppi ausm Kino Bescheid, das du doch liebend gern mit ihm um die Ecken ziehen willst.


    @Chris: Kannst du den Smiley mit der roten Karte bitte auch noch adden ??

    Hoffentlich bei IVAO, aber so wie man das Samy´s Worten entnehmen kann war es wohl leider in real und in EDDH :(


    @Chris: Bohr direkt nen Beschwerdebrief nach Hollywood schreiben ;)

    Nee noch nicht, aber das ist für dieses Jahr geplant... Verlobung hab ich aber schon hinter mir. Na ja was heißt nie lernen, ich sag mal so ich bin mir sehr sicher das es die Frau fürs Leben ist, klar kann das in ein paar Jahren anders sein, weil man sich dann auseinander gelebt hat oder doch merkt, das verheiratet sein was komplett anderes ist als wenn man "so" zusammenlebt. Wir sind uns da aber beide sehr sicher, das wir das zusammen schaffen.


    @Günter: Sagen wir mal so, ich mag die Hörspiele ganz gerne und hab die auch alle (sind 127 Folgen + einige Specials), aber über den Fil werd ich mich vorher mal genauer informieren,die Hörspiele sind aber immer sehr spannend gemacht. Ich fand in Benjamin Button den running gag von dem Typen, der 7 mal vom Blitz getroffen wurde ziemlich gut. Nur ich komm beim Nachzählen immer noch nicht auf siebenmal, sondern nur auf 6 mal. Vermutlich hat Daniela recht und das siebte mal ist im Abspann gewesen. Aber lustig war es trotzdem :rofl:

    So hier mal 2 von meinen Lieblingsliedern :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ist jetzt zwar nicht die Albumversion, aber eine ganz gute Liveversion...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier mal was komplett anderes von Metallica, aber trotzdem geil wie ich finde.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ich melde mich dann auch mal zurück.


    Günter, unsere Frauen und ich haben unseren kleinen Kinomarathon sehr gut überlebt. Sollten wir häufiger mal machen, nur die Auswahl der Filme sollten wir beim nächsten mal besser überdenken. Benjamin Button war ja super, aber Sieben Leben hat mir persönlich gar nicht gefallen. Die Story an sich war ja nicht schlecht, aber alles etwas zu sehr melodramatisch. Aber ne kleine Träne konnte man schon verdrücken ;( weil er sich ja opfert damit andere weiterleben können.


    So meine Frau ist jetzt unterwegs nach Aachen zu ihrem Bruder, d.h. ich hab sturmfrei. Vermutlich das hier ichglotztv.gif oder aber evtl. auch dies hier458.gif


    Btw. so fühlt Tom sich immer wenn der Wecker klingelt ;) wakeup.gif.gif

    Zumindest nicht 2 mal wie du :duw:


    So jetzt aber gut, sonst wird unser Treffen nachher zu sehr von negativer Energie beeinflußt... :beer: :beer: :love:
    btw. zur Konsistenz deines Stuhlgangen passt der smilies hier besser :shit:


    :sprichhand: und bis bald

    Sehr schöne Aufnahmen, ich glaube ich muss auch mal wieder nach Zürich fliegen. Wie lang kann man denn auf der Terasse im Dock E bleiben? Gibt es da eine zeitlichen Begrenzung, oder könnte man rein theoretisch mit dem ersten Bus rüber und mit dem letzten wieder zurück?

    Morgen,


    Mensch Tom du bist schon wieder krank. Kerl was machst du denn für Sachen ?! Ansonsten gibt es wenig neues, außer das es mir richtig gut getan hat mal um 10 im Bett zu liegen und 12 Stunden zu schlafen.


    So jetzt erstmal frühstücken und dann Bäume ausreißen ;)