Beiträge von Markus

    Ich meinte jetzt nicht das der Flieger in den nächsten Tagen oder Wochen fertig ist und released wird. Habe mich da vllt was missverständlich ausgedrückt und meinte eher was in Oliver dann zum Projekt an sich in den nächsten Tage oder Wochen noch so kommt. Denke ja mal er wird sich ja schon noch mal dazu äußern.


    Wobei wenn ich mir sein Posting nochmal genau anschaue, ist damit eher nicht zu rechnen, das es viele Updates geben wird.


    Da heisst es wohl einfach abwarten und Tee trinken wie Gerson schon richtig festgestellt hat.

    Und was lernen wir von gestern, auch wenn Tony Romo nicht spielt, scheint sein Geist doch da zu sein. Die Cowboys können einem langsam leid tun, da haben die 3 Jahre die Chance in die Playoffs zu kommen und verspielen es jedes mal am letzten Spieltag. War aber ein spannendes Spiel.


    Zu den Packers sag ich jetzt mal nichts, da freue ich mich einfach nur drüber

    Guten Morgen,


    so heute Baum schmücken und heut Abend Football. Was will man mehr und dann so langsam mal versuchen sich auf Weihnachten einzustimmen. Mal schauen ob es mir gelingt.


    gestern wieder schön Warhammer gespielt, ein feines Spiel. Hat sehr viel Spass gemacht. Muss mir langsam mal überlegen wie ich meine Armee weiter ausbaue. Vllt hab ich ja über die Feiertage die zündende Idee.


    Euch nen schönen Sonntag.

    So grad eben schön Sondertraining für die Quarterbacks gemacht und jetzt erstmal schön duschen. Heute Abend dann einen schönen Warhammer Spieleabend und dazu gibt es Glühwein. Was will man mehr. Euch einen schönen Abend.

    Eigentlich mal eine lustige Aktion, würd mich doch mal interessieren wieviele Leute sich da bewerben und wie viele es dann letzt endlich schaffen. Vllt sollten wir RS mal auf die Jungs von Red Bull hinweisen, die haben ja immerhin eine DC 6.

    Hach der Thread ist aber süß ausgeartet, aber die Diskussion ist aber auch sehr nett zu lesen. Wobei ich ehrlich bin, bei manchen Sachen konnte ich nur den Kopf schütteln, aber any mal back to topic. RS hatte lediglich mal geschrieben,das es vorerst keine 200ER gibt. Das schliesst für mich aber nicht aus, das es sie vielleicht doch geben wird. Wer sagt denn das sie nicht vllt mit dem SP2 zusammen kommt. Solange er wirklich nirgendwo defenitiv schreibt es wird keine geben, kann man ja noch Hoffnung haben und bis dahin gehen wir einfach alle ne Runde fliegen egal wie real oder unreal.


    Bis dann

    RS schrieb mal das die 200ER wohl erstmal nicht geplant sei. Was ich auch sehr schade finde, denn immerhin bin ich mit der Kiste das erstemal über den Teich geflogen. Werd den Post mal raussuchen, ist aber schon was her das er sich dazu geäußert hatte.

    Mit den Triebwerken fallen auch die Elektrik aus, sodass man nicht sehen weder hören konnte, dass ein Flugzeug abgestürzt ist.


    Wenn ein Flieger plötzlich vom Radar verschwindet hat man 30 Minuten Zeit, meldet man sich dann nicht wieder wird eine Grossfahndung eingeleitet von der letzten Bekannten Position aus. Die erste Phase nennt sich wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe uncertain phase danach kommt dann die Alert phase.

    Aber das ist ja kein Film-Forum hier, ich habe nur mein Projekt vorgestellt, also nur eine grobe Handlung


    Klar im Off Topic Bereich ist hier alles aufgehoben, was in die anderen Bereiche nicht passt und ich glaube eine grössere Kompetenz was Luftfahrt angeht wirst du anders wo nicht finden, denn hier ist vom Piloten selber, über Dispatcher, Ground handling, Menschen die bei bei der DFS arbeiten fast alles vertreten.


    @Mats: Jawohl :thumbup: das unterstütze ich. Können ja hier im Forum für deine Gage sammeln. :rofl::friends: :beer:

    Ich glaube dir schon das dir das was bedeutet, nur wie ich schon schrieb du hättest das ganze vllt etwas anders präsentieren sollen. So kommt man schnell auf den gedanken, das sitzt nen 13 jähriger vor dem PC der meint besonders schlau zu sein und meint er käme mal eben so an 20.000€ in dem er nen Skript zu einem Film einreicht. So kam es leider an, tut mir leid. Desweiteren wenn dir unsere Kritik doch so egal ist, warum reitest du dann weiter drauf rum.


    Verfass doch einfach mal ein richtiges und vernünftiges Posting achte mal auf Rechtschreibung. Vielleicht ein paar Bilder. Schreib wie weit du in deinem Vorbereitungen bist, was dir noch fehlt, wo du drehen willst und so weiter und sofort. Dann würde man das hier auch Ernst nehmen. Nur wenn jemand 3 Zeilen, mit Rechtschreibfehlern schreibt und direkt im nächsten Posting raushaut er bekommt ne Förderung über 20.000 Euro, dann musst du dich glaube ich nicht wundern wenn das keiner richtig Ernst nimmt.