Next Level Simulations A380

  • Mhmmm. Hört sich nicht projektförderlich an. Hoffentlich hören die Entwickler nicht auf... Ein guter A380 wäre ein Verkaufsschlager.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Das sieht ja mal interessant aus... aufgenommen auf der Strecke SYD - LAX, QFA11..


    398010_27708604902288fg2yq.jpg

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Das sieht ja mal interessant aus... aufgenommen auf der Strecke SYD - LAX, QFA11..


    Geiöööl :D Hoffentlich kommt das baby noch 2012 zur Welt :love:

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Ich wette, dass dieser Airbus A380 nie das Licht der Welt bzw. des FSX erblicken wird. Mein Einsatz: EIne Stiege Sekt und eine Tüte Bockwürste ... Wer hält dagegen ???


    Grüße,
    Gerson

  • Das wars


    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Schade, aber war leider irgendwie abzusehen. Hate auf jedenfall gute Ansätze das Projekt und ich hätte gerne gewusst wie gut der 380 dann am Ende wirklich geworden wäre. Aber ich finde den Schritt von ihm echt in Ordnung, jetzt weiss man wenigstens wo man dran ist und muss sich keine unnötigen Hoffnungen mehr machen und wer weiss vllt führt er das Projekt ja eines Tages doch noch fort, oder kann man es gute Hände weitergeben.

  • Übernehm ich dann schnell




    Quelle : Facebook Seite von Next Level Simulations

  • Ich habe zwar keine Ahnung, wo er die Zeit noch hernehmen will, aber 70% der Arbeit liegen eh beim Programmierer...

    Ich glaube an den Affen
    Der Mensch ist nur eine vorübergehende Erscheinung 8)


    Saludos
    Uli

  • Wäre natürlich toll wenn das Projekt eines Tages fertig werden würde. Schauen wir mal, was da jetzt so passiert in den kommenden Tagen und Wochen.

  • Mann, Du bist echt optimistisch, wenn Du von Tagen und Wochen schreibst. Betrachten wir doch mal die Fakten: Über mehrere Jahre (ich glaube sogar Jahrzehnte) hinweg kamen von Oliver (mindestens zwei) Ankündigungen für Airbus-Addons (entsprechende Internetauftritte mit gerenderten Bildern der Flugzeuge, Panels, VC inklusive). Umgesetzt wurde bisher leider gar nichts. Mir fällt es deshalb wirklich sehr schwer, solche Projekte mit dem ihnen gebührenden Ernst zu verfolgen.


    Grüße,
    Gerson

  • Ich meinte jetzt nicht das der Flieger in den nächsten Tagen oder Wochen fertig ist und released wird. Habe mich da vllt was missverständlich ausgedrückt und meinte eher was in Oliver dann zum Projekt an sich in den nächsten Tage oder Wochen noch so kommt. Denke ja mal er wird sich ja schon noch mal dazu äußern.


    Wobei wenn ich mir sein Posting nochmal genau anschaue, ist damit eher nicht zu rechnen, das es viele Updates geben wird.


    Da heisst es wohl einfach abwarten und Tee trinken wie Gerson schon richtig festgestellt hat.