Joah München ist halt auch reguläre EK desti und ne diversion mit verärgerten Passagieren wäre dort natürlich auch einfacher zu handhaben ![]()
bzw, wtf die fliegen nach Dresden?! ![]()
Joah München ist halt auch reguläre EK desti und ne diversion mit verärgerten Passagieren wäre dort natürlich auch einfacher zu handhaben ![]()
bzw, wtf die fliegen nach Dresden?! ![]()
Mmhh, ich könnte ja zum ersten mal die PSS Dash 8-300 zum KuMi nehmen. Wenn das Wetter aber zu gut ist setze ich mich lieber mit einem Glas Rotwein auf den Balkon
PSS Dash 8? Darf man nostalgisch werden?
![]()
Abgesehen von der Gefahr, in welche die Piloten die Passagiere und sich selbst gebracht haben... Muss doch ein sch**ß Gefühl sein, dass man seinem Arbeitgeber mehr Schaden verursacht hat als man je Gewinn einbringen wird ![]()
Nicht abgebrochen, aber eingeleitet... sind auch nach dem "minimum"-callout noch weiter gesunken, obwohl sie die runway nicht sehen konnten...
ZitatAlles anzeigenAt 0709:33 UTC, after Enhance Ground Proximity Warning System (EGPWS) called
out “MINIMUM” at aircraft altitude approximately 550 ft AGL, the pilot disengaged
the autopilot and the auto throttle then continued to descend.
At 0709:53 UTC, while the aircraft altitude approximately 150 ft AGL the PIC took
over the control. The SIC handed the control to the PIC and stated that he could not
see the runway.
At 0710:01 UTC, after the EGPWS warning “TWENTY”, the PIC commanded a go
around.
At 0710:02 UTC, the aircraft impacted the water.
Was denken die denn, wozu es minimums gibt?
Ich reservier mir schonma LAX-ATL mit der Delta ![]()
Kennt ihr das schon?
http://www.flightsimpm.com/apps/webstore/
Sieht von den Proportionen her aber auch schon... Grenzwertig aus ![]()
Obwohl ich mit dem 767-kit liebäugle... Dann noch ne schöne Federmechanik und eine Rastleiste für die flaps... ![]()
Morgen gehts über Pfingsten nach Berlin (naja, Brandenburg, ist aber auch wurscht), freu mich schon auf Currywurscht und Schrippe
Schweinelecker, und saugünstig. Kannste dich für nen Zehner sattfressen! Und es gibt die berühmte, schärfste Currywurst Deutschlands dort ![]()
Viel los in Hamsters' Damm
Zusammen mit static traffic = full house
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hab ich son Bauchgefühl dass der UK2000 designer mich zum Kauf der scenery bewegen will... ![]()
Luffie Cityline aus FRA, oder Alitalia aus Mailand.
Obwohl, lieber Lufthansa Cityline, will mir ja noch ein gewisses Niveau erhalten ![]()
Chicken Tikka
Die Region um Leeds bzw. Bradford ist die mit der größten Anteil an Immigranten in ganz England, Bradfords Bevölkerungen besteht zu 40% aus Pakistani, die zum Teil schon über 200 Jahre in England wohnen. Einst gekommen um in den Textilfabriken zu arbeiten haben viele nun andere Jobs aufgenommen, aber die Kultur aus dem Nahen Osten hat auch das Essen im Norden Englands stark beeinflusst. So zählt zu einem der beliebtesten Gerichten (Wahl 2001) das "Chicken Tikka", welches ursprünglich aus Grenzgebiet zwischen Indien und Pakistan stammt. Wie so vieles aus der indischen Küche ist das Chicken Tikka ein Currygericht, welches aus mundgerechten Hähnchenstücken besteht, die in einer Curry-Sahne-Sauce mariniert und dann gegrillt oder gebacken werden. Dazu wird traditionell Reis gereicht. Extra für euch eine etwas "mildere" Version des ganzen ![]()
Rezept für 2 Personen
Zutaten:
400 g Hähnchenbrustfilet
1/2 Becher Natur-Joghurt
1 kl. Dose/n Tomatenmark, konzentriert
2 TL Ingwer, gerieben
1 TL Knoblauch, gepresst (nach Belieben mehr)
1 TL Currypulver
1 TL Paprikapulver, edelsüß
2 Msp. Koriander, gemahlen
2 Msp. Kreuzkümmel
1 Msp. Gewürznelken
1 Msp. Zimt
1 Msp. Cayennepfeffer (nach Belieben mehr)
1 Prise Vanillepulver
etwas Öl
Salz
1 große Schalotte(n) oder 1 kleine Zwiebel
n. B. Paprikaschote(n)
n. B. Zitronensaft
Zubereitung:
Zuerst schneiden wir die Hühnerbrust in mundgerechte Stückchen und geben sie in eine verschließbare Schüssel oder einen ausreichend großen Gefrierbeutel. Dazu kommt der Joghurt, das Tomatenmark und alle Gewürze - also Knoblauch, Ingwer, Zimt, Nelken, Curry, Paprika, Koriander, Kreuzkümmel, Vanillepulver und Cayennepfeffer. Alles wird gut vermengt, so dass das Fleisch gut von der Marinade überzogen ist. Die verschlossene Schüssel (oder die verschlossene Gefriertüte) übergeben wir für mehrere Stunden (evtl. über Nacht) dem Kühlschrank, sodass die Gewürze schön in das Fleisch einziehen können.
Ist das Fleisch gut durchgezogen, wird die Schalotte in feine Würfelchen geschnitten, gesalzen und in wenig Öl goldgelb angebraten. Durch das Salz wird die Schalotte weich, zerfällt später in der Sauce und gibt eine schöne Bindung. Dazu geben wir nun das Fleisch samt Marinade und lassen es bei mittlerer Hitze ca. 15 Minuten garen, bis das Hühnerfleisch durchgebraten ist. Das Fleisch bleibt durch den Joghurt schön saftig. Sollte die Sauce zu dick oder zu wenig sein, wird etwas Wasser dazugegeben.
Nach dem Abschmecken servieren wir das CTM mit körnigem Reis oder Naan-Brot und einem frischen Salat.
Guten Appetit!
Happa happa lecker indisch ![]()
PS.: Danke Max für die Mühe ![]()
Okay, weil auf der website steht was von einer kostenlosen Version... Dachte, die mit den Blöcken ist die "try before you buy"?
ZitatThis scenery is available in two versions. There is the FULL Xtreme version, this
product is sent to you after purchase. There is also a FREE 'cutdown' version
So, komm grad erst von auf Arbeit wieder, villeicht kann man kurzfristig ne 767 auf ferry schicken... ![]()
Ist die UK2000 Demoversion gleichzeitig die "free cutdown version"?
Ich finde das sieht ziemlich vom ICE abgeguckt aus... nur dass die Nase einfach mal richtig kacke aussieht. Die 787 hat ja wenigstens noch Eleganz
+1
Für mich sieht das ziemlich von der 787 abgeschustert aus, vielleicht auch andersrum :gruebel:
Quark, heutzutage wird alles so designed, dass man die größtmögliche Effizienz erreicht. Sowohl Boeing als auch Airbus verfolgen das Ziel, den Flieger möglichst aerodynamisch zu gestalten, damit die Betriebskosten minimiert werden. Schlussendlich kommt man da auf ähnliche bzw. selbe Ergebnisse - Ob das nun schön aussieht, ist eine andere Frage ![]()
kommen sicher noch bessere Bilder im Laufe des Tages
Wie willste von DEM Flieger ein gutes Bild machen? ![]()
Die Südamerikaner wissen, wie man die 767 an ihre Limits bringt ![]()
Superklasse, damit hat's geklappt ![]()
Airport hat sich für mich nicht sichtbar verändert, aber läuft absolut flüssig. Kein vergleich zu vorher, made my evening (bzw my LIM-MAD ^^)
Danke!
Werd's die Tage auch ma mit Mexico und Miami probieren..