Jap das hab ich. Wow schonmal echt einen Riesen Dank
.
Also auf AVSIM gibt es welche mit Crossing Runways, aber halt von der 36 :gruebel:
Beiträge von Florian
-
-
Mir wäre wichtig:
- Starten nur auf RWY 18.
- Landen je nach Windrichtung auf der 07 oder 25.
- Möglichst Windberücksichtigung beim Takeoff, also wenn der Wind aus 250 kommt, dass man evtl auch auf der 25 startet. :beer:
-
Selber machen

Dann erklär es mir oder mach du es mir
:beer:Nein spaß, ich kann das nicht, Zeit hab ich dafür sowieso nicht und ausprobiert auch nicht.
-
Nee das ist kein Problem, eher mit Crossing Runways.. Hatte da eins, aber die sind immer auf der 36gestartet, egal welche Windrichtung und sowas. Gibt es wirklichkein vernünftiges?!

-
Ich hau jetzt mal voll das andere Thema rein

Gibt es eigentlich ein gutes AFCAD - File für Aerosoft's EDDF?
-
Könnt ihr jetzt bitte aufhören, den Thread zu nutzen, denn jedesmal wenn ich das Forum aufmache lese ich anstatt "TOX Media verliert vor Gericht" immer "TOX Media verliert ihr Gesicht" Keine Ahnung warum...

Interessant Interessant :coffeelol: :coffeelol: -
-
Jap Wochenende
Endlich !:DIch glaub meines wird nur aus Tennis bestehen, da mir nix anderes eifällt und ich auf Parties absolut keine Lust habe

EDIT: Mein Nhancer startet nicht... Neuinstalliert grade, und Windows 7 x64. Da kommt nur dsa Symbol und das war es.

-
So jetzt erstmal Rasenmähen. :fcry:
Keine Lust, danach aber erstmal schön mit Freunden was machen, morgen nur 4h dann schön Wochenende

-
:bday: :bday: :bday:
-
Ups, nur in der Reihe vertan:
ZitatKPHL - Philadelphia Intl. => schöne Freeware
Ja aber released ist die immer nochnicht oder?! Ok dann back to topic, T'schuldigung

-
CYYZ - Toronto Pearson Intl. => schöne Freeware
Freeware für KPHL? Hab ich da was verpasst?!

-
Ah das hatte ich auch mal. Leider ist das schon länger her, ich kann mich nicht mehr an alles erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich etwas mit Runway-Austausch-Texturen rumgefummelt hab, und ich meine, dass das nur bei Aerosoft Spanish Airports 2 oder 1 war. Mehr weiß ich nicht.. Hab glaub ich dann einfach die Texturen von der CD wieder drübergebügelt, aber ich hab ehrlich gesagt mehr keine Ahnung.

-
Ich gehe mal einen 18. Geburtstag reinfeiern
Bis morgen 
Dann trink mal nicht sovie, sonst bist du in der Schule morgen tot

-
-
AA?! Achja das gabs ja auch noch

.
Gab es da nicht so was zu beachten bei FS9 und Nvidia Grakas?! -
-
Auch von mir nochmal alles Gute :party: :party: :party:
-
Ich mich ehrlich gesagt nicht ^^.
Schule war vollkommen in Ordnung, schöne Themen bislang, und Hausaufgaben auch nicht soviele. 8. Stunde war frei, schön zum "Restaurant mit der Goldenen Möwe" gedüst, danach schön 2 Stündchen Sport (Badminton. YES
). Danach mal erstmal ne schöne kleine Anlage geholt, und danach ab nach Hause. Tag war ja sowieso durch die 10h so unnutzbar quasi.Und jetzt Gute Nacht zusammen. Morgen 4h, und schön -bei Regen- Tennis spielen.:D
-
Ist das der Wilco 321 ? welches paint ? das Model sieht ja auf dem Bildern gar nett mal schlecht aus

sehr schöne Bilder

Ich denke das ist das hier, weil das habe ich auch, und das kommt dem irgendwie nahe.