Der Schichteulen-Thread

• Simon, jetzt wo du gefragt hast, wirds sicher keiner tun.... :duw: :D

FFM-Management.png

»Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa?«

- Matthias D., Kind der Mauer

Tobias: » Ey, Atarium, wie weit ist dein MD-11 Paket für die Lufthansa Cargo?! «

Atarium: » Das hängt jetzt von 24 Afrikanischen Kinderfüßen ab... «

Bastian: » Ah, die Kiste! «

(Die Rede ist von der Cargo Human Care Sonderlivery)

• Jap Wochenende :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Endlich !:D

Ich glaub meines wird nur aus Tennis bestehen, da mir nix anderes eifällt und ich auf Parties absolut keine Lust habe :D

EDIT: Mein Nhancer startet nicht... Neuinstalliert grade, und Windows 7 x64. Da kommt nur dsa Symbol und das war es. :thumbdown:

Cheers!

Einmal editiert, zuletzt von Florian (10. September 2010 um 15:03)

• Nee das ist kein Problem, eher mit Crossing Runways.. Hatte da eins, aber die sind immer auf der 36gestartet, egal welche Windrichtung und sowas. Gibt es wirklichkein vernünftiges?! ?(

Cheers!

• Bezahlt doch alles die Versicherung. So lange niemand körperlich zu Schaden kommt ist das ja alles halb so schlimm.

Ganz ehrlich, so einen Job kann man nur mit einer Portion Ironie nehmen. Ich kenne das aus meiner Zeit bei der Freiwilligen Feuerwehr. Anderst kommst Du mit dem ganzen Mist den Du da erlebst gar nicht klar.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Ich gucke morgen mal wenn ich wieder zu hause bin. Du brauchst also nur das nicht von der 36 gestartet wird?

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Mir wäre wichtig:

• Starten nur auf RWY 18.
    • Landen je nach Windrichtung auf der 07 oder 25.
    • Möglichst Windberücksichtigung beim Takeoff, also wenn der Wind aus 250 kommt, dass man evtl auch auf der 25 startet. :beer:

Cheers!

• Jap das hab ich. Wow schonmal echt einen Riesen Dank :) :friends: :friends: .
    Also auf AVSIM gibt es welche mit Crossing Runways, aber halt von der 36 :gruebel:

Cheers!

• Wie gesagt ich kann dir noch nichts versprechen weil ich so etwas mit dem Programm noch nicht gemacht habe. Ich habe bis jetzt immer nur ILS Frequenzen geändert und VOR eingebaut bzw. demontiert. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png