Ich zum Glück auch! ![]()
Beiträge von Florian
-
-
Du doch auch Tom!
Weißheitszähne, Zahnspange, alles durch
EDIT:

http://soundcloud.com/brightshinymus…sential-mix-320
Was ein Brett!

-
Normaler Zahnarzt oder doch -chirurg, -orthopäde?
Ich hab schon alle durch
-
Moin!
Schule überlebt!
Erstmal lecker wat essen
-
Eindeutig überzeugt.

-
Wochenende hier?
Nönönönönönönönönönnöö :Winke:
-
Ich glaube wir haben grad' 20 Jahre Musikgeschichte innerhalb von 10 Minuten durchgemacht.
Hahahah das war ne Tour eh!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sachste Laune ist auf'm Hochpunkt angekommen?
Ich feier hier regelrecht man!
Möööh ich hab morgen zur 1., dafür schön nach der 6. aus! Mal sehen was man dann noch so schönes machen kann.
Achja Mittwoch EK LK Klausur, joa. Chillen ne

-
Zitat
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 639 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
Krass!
Schade dass ich den nicht eher gefunden hab.

Ein wirklich astreiner Bericht, Tom!
Gefällt mir richtig richtig gut mit den Bildbearbeitungen und den ganzen schönen Fomulierungen!

Darfst du gerne mehr von machen, ich persönlich würd mich freuen. (Schade wegen dem Feedback, I know).
-
Aber sowas von!

-
Correctos...
-
So mal schön in Palermo auf die RWY 07 reinschweben!
Mal was anderes als ILS 
-
Bei mir läufts HTC Desire super, hab aber auch Desire S, gibt ja verschiedene von denen.
Achja, ist heute irgendwie Genervt-Sonntag oder warum sind einfach alle mies drauf?
-
-
Klar! 26°C hier in der Sonne, nachher erstmal in den Garten legen, Musik + Laptop!
Das ist doch mal ein herrlicher Sonntag hörma'
-
Goofy, Goof und der gefürchtete Gufbold 
Haha

Klingt ja lustig
Alles gut bei dir sonst?
HTC Desire
Gute Wahl, hab's auch! :))
-
Ich sag ja Tom, *(-1) nehmen!
Dann gehts viel besser
Haha Alex kla! Dein Avatar trifft aber eindeutig besser auf deinen Benutzernamen zu

-
QTR012
LHR - DOHRYR63VB
NRN - BCN -
Klar hab ich meinen B Führerschein!
Darf ja auch Roller etc. fahren. Quasi wie euer Führerschein halt nur begleitend^^ -
Bald bald!
B hab ich schon seit nem 3/4 Jahr!