Der Schichteulen-Thread

  • Sachste Laune ist auf'm Hochpunkt angekommen?

    Ich feier hier regelrecht man!

    Möööh ich hab morgen zur 1., dafür schön nach der 6. aus! Mal sehen was man dann noch so schönes machen kann.

    Achja Mittwoch EK LK Klausur, joa. Chillen ne :thumbup:

    Cheers!

  • Klar man! So gehts mir gerade :rofl: :rofl:

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hach herrlich! :chill: :chill: :chill:

    Gruß, Tom

  • Ich glaube wir haben grad' 20 Jahre Musikgeschichte innerhalb von 10 Minuten durchgemacht.
    Hahahah das war ne Tour eh! :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Cheers!

  • Und ob. 6 Tage am Stück gearbeitet, 53:44 Dienststunden diese Woche, da habe ich mir das Wochenende doch wohl verdient... :)

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • *gäähn*
    Müüüde.....aber auffi, KTW 1/7

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Moinsen :beer:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Guten Morgen :)

    Frühstückchen am Start, gleich mal langsam aufn Weg machen.

    Plan für heute: EK Präsentation rocken, Klausur absahnen und danach nach Hause chillen :chill:

    Gruß, Tom

  • zahnarzt um 1500z ;(

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Dunkle Vorahnung bestätigt, im Juli kommen die Weissheitszähne wahrscheinlich raus :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023