Wo gibt es denn Unstimmigkeiten?? Bei der DB?? Niemals ![]()
Hier ist die planmäßige Wagenreihung zu finden...
Wagen 21/31 sind immer der Steuerwagen
links gehts zum Wagen x3,x2,x1 also Richtung Steuerwagen, rechts Richtung Speisewagen...
Wo gibt es denn Unstimmigkeiten?? Bei der DB?? Niemals ![]()
Hier ist die planmäßige Wagenreihung zu finden...
Wagen 21/31 sind immer der Steuerwagen
links gehts zum Wagen x3,x2,x1 also Richtung Steuerwagen, rechts Richtung Speisewagen...
Wagen 34 ist der mit dem Kleinkindabteil
GE90 hat Recht mit der Aussage. Es sind übrigens 2 gekuppelte ICE 2 (wahrscheinlich Redesign).
Wegen des rückwärts sitzen würde ich mir keine Gedanken machen. Da findet sich immer eine Möglichkeit...
Ab nächsten Samstag eine Woche "Genussradeln" an der Weinstraße.
Berghausen/Römerberg-Neupotz-Kandel-Frankweiler-Edenkoben-Neustadt/Weinstraße
Da gibbet reichlich Schörlchen jahaaaa ![]()
![]()
http://www.aero.de/news-17268/Ver…andeln-auf.html
Kann das tatsächlich von Wirbelschleppen kommen?? Oder wird hier wieder mal was "aufgeblasen" :krank
Es ist immer wieder erstaunlich welche "simplen" Fehler zu solchen Katastrophen führen...
Besseres CRM hätte dies evl. verhindern können.
Ich bin auch nicht dabei, da ich Dienst habe.
Ich finde es aber toll das es so was gibt und Dieter Menzel so tolle Preise stiftet.
DAS macht den Unterschied !!
Vielen Dank!
Schönes Video über die Ju 52
[video]
Habe bis 21:30 Dienst-wird also nichts bei mir heute... ![]()
ZitatUwe, zwischen '84 und '89 waren wir bestimmt erbitterte Feinde
Auch wenn die Aussage lustig gemeint ist-da sieht man mal wie bekloppt das alles war...
http://www.nvidia.de/object/win8-wi…-driver-de.html
ZitatAlles anzeigenVersionsübersicht
Dies ist der GeForce-Treiber in der Variante Game Ready für BioShock Infinite mit einer bis zu 41 % schnelleren Programmausführung.Optimale Spieleinstellungen können mit GeForce Experience sofort für BioShock Infinite genutzt werden.
Neu bei den GeForce-Treibern 314.22:
Leistungssteigerung – Erhöht bei einigen PC-Spielen die Leistung für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 400/500/600 gegenüber den WHQL-zertifizierten GeForce-Treibern 314.07. Die Ergebniswerte hängen vom jeweiligen Grafikprozessor und der Systemkonfiguration ab. Hier sind einige Beispiele:
GeForce GTX 680:
bis zu 41 % schneller bei BioShock Infinite
bis zu 60 % schneller bei Tomb Raider
bis zu 23 % schneller bei Sniper Elite V2
bis zu 13 % schneller bei Sleeping Dogs
GeForce GTX 680 SLI:
bis zu 21 % schneller bei Sniper Elite V2
bis zu 14 % schneller bei Sleeping Dogs
bis zu 10 % schneller bei StarCraft II
bis zu 15 % schneller bei Civilization V
Technologie NVIDIA SLI – Folgende SLI-Profile werden (gegenüber den GeForce-Treibern 314.22) hinzugefügt oder aktualisiert:
Sniper Elite: Nazi Zombie Army – SLI-Profil für DX11 hinzugefügt
Dungeons and Dragons: Neverwinter – SLI-Profil für DX9 hinzugefügt
BioShock Infinite – AO-Profil hinzugefügt
NVIDIA 3D Vision – Folgende Profile werden (gegenüber den GeForce-Treibern 314.22) hinzugefügt:
MUD – mit Sehr gut bewertet
Brütal Legend – mit Sehr gut bewertet
Tomb Raider – Bewertung zu Sehr gut aktualisiert
NVIDIA CUDA
Enthält Unterstützung für Anwendungen, die mithilfe von CUDA 5 oder einer älteren Version des CUDA-Toolkits erstellt wurden. Weitere Informationen finden Sie auf http://developer.nvidia.com/cuda-toolkit .Zusätzliche Angaben
Installiert die PhysX-Systemsoftware Version 9.12.1031.
Installiert den HD-Audiotreiber v1.3.23.1.
Unterstützt OpenGL 4.3 für die GeForce-Grafikprozessoren ab Serie 400.
Unterstützt DisplayPort 1.2 für die Grafikprozessoren der Serie GeForce GTX 600.
Unterstützt mehrere Sprachen und APIs für GPU-Computing: CUDA C, CUDA C++, CUDA Fortran, OpenCL, DirectCompute und Microsoft C++ AMP.
Unterstützt Konfigurationen mit einem einzelnen Grafikprozessor und die NVIDIA-SLI-Technologie mit DirectX 9, DirectX 10, DirectX 11 und OpenGL einschließlich 3-way SLI, Quad SLI und SLI-Unterstützung auf SLI-zertifizierten Intel‑ und AMD-Mainboards.
AWE824A---21:52
TAE6P-------21:55
TAE712-----21:57:38
PRY161-----21:59:50---->Winner :party: :party: :flugzeug:
TPA270-----22:01:30
FDX310----22:04:33
LAN108---22:06:55
PTI1368---Airport nicht installiert--> nach SEQU geflogen 22:19:45
:zunge: :streichel:
PRY1124--22:11:57
N920DS---22:14:00
AAL100---22:16:51
SWA209---22:18:45 Koch??
Sehr schöner und lustiger KuMi wieder. Danke an Maik und alle Mitflieger
Der TWR hat irgendwie seine TS Einstellungen nicht hinbekommen. Ist auch Mist wenn man kurz vor knapp erst online gehen will.
...da könnte man ja mal das eine oder andere Unternehmen. Treffen am Flughafen, gemeinsam flusieren, Erfahrungsaustausch...
Möglicherweise bekannt...
Werde wohl auch wieder mal dabei sein.
Habe 5-14 Uhr Bereitschaft und würde mich evl. aus Mexico in die Lüfte schwingen.
Muss das mal durchrechnen...
Und die DB mischt jetzt auch mit, und bewirft eigene Züge mit großen Gegenständen.
ICE verliert zwischen Limburg und Montabaur eine Außentür und die schlägt im Bordbistro eines entgegenkommenden ICE ein.
14-22 Uhr bereitschaft. Da werde ich wohl ausrücken müssen wenn ich mir die Betriebslage in Leipzig anschaue... ![]()
Der Mann muss schon eine masochistische Ader haben. Warum tut er sich das an? Er könnte seinen Ruhestand geniesen. Meinen Respekt hat er.
Na ja, geht es schief kann er sagen "Die anderen haben es verbockt". Bekommt er es irgendwie noch hin ist er wieder der große "Macher" .
Zitat...und ich bin der Alterspräsident hier beim KuMi...
Was das Alter betrifft kann das wohl stimmen.
Aber wer ist wohl der Dienstälteste beim Kumi??
Mein erster Kumi ging nach Alicante ![]()
Zitat84) 07.01.2004 LEAL Alicante
Wer bietet weniger?