Wowereit als Flughafen-Chefaufseher zurückgetreten...
Platzeck übernimmt :wall: :wall: ![]()
Die ganze Bande sollte man in die Wüste jagen...
Wowereit als Flughafen-Chefaufseher zurückgetreten...
Platzeck übernimmt :wall: :wall: ![]()
Die ganze Bande sollte man in die Wüste jagen...
Keine Frage für mich, ich mach das über das WLAN, Eingabe kommt ohne Verzögerung. USB hab ich versucht, geht i-wie nicht. WLAN keinerlei Probleme.
Was hast du als Desktophintergrund wenn du das Tool nutzt? Könnte sein das ein Bild es so langsam macht...? Ich werde das mal testen.
Ich hab mir vorhin das IDisplay für Android geholt. Jetzt hab ich das FMC voll funktionsfahig auf dem Sas. Tablet 7.0 !!
Null Problemo, funktioniert tadellos!!!
Ich habe mir das zugelegt. Das FMC drauf legen funzt auch, aber die Reaktion auf Eingaben ist sehr träge. Wie ist das bei Dir? Wie bekommt man das über die USB Verbindung hin? Fragen über Fragen. ![]()
Bin zwar nicht mitgeflogen, aber den "Abgang" von Nico oder wie er heist habe ich bei seiner großen Klappe und "dem fliegerischen Können" in etwa genau so erwartet...
Ach so.........
Gesundes neues Jahr noch........ :party: und Glückwunsch Torsten :beer: ![]()
Habe von 14:00 bis 20:00 Bereitschaft und sitze im Pausenraum unserer Dienststelle. Mal sehen, evl. kann ich schon eher abhauen....
@ Torsten gute Fahrt noch :beer:
Und weiter geht der Kuddelmuddel-peinlich ist es ja ohnehin :wall:
Das sind ja fast griechische Verhältnisse ![]()
:ironie:
:party: :bday:
He Torsten, schon wieder ein Jahr rum?? Nicht zu fassen
Alles Gute auch von mir und meiner Frau Cordula.
Habe weiter viel Spaß am Leben mit allem was dazugehört.
:party: :bday:
Hat ihn schon jemand installiert und kann etwas dazu sagen?
Mensch Torsten, da läuft es einem ja eiskalt der Rücken runter...
Mein Beileid den Angehörigen der Opfer.
Ich hoffe Doro kann das möglichst schnell verarbeiten, auch wenn es nicht leicht ist.
Oh man :wall: :wall: da sollen die doch schreiben, daß man da die E-Mail Adresse angeben muss und nicht "Benutzername" :wall: :wall:
Und warum kann ich nicht gleich 2x AES Creditpack in den Warenkorb legen??
Habe mich bei Aerosoft DownloadShop angemeldet/registriert. Habe zwar ein Passwort angelegt/erhalten aber keinen Benutzernamen zum eingeben auf der Startseite??? (Beim BoxShop habe ich einen Benutzername erhalten)
Instrumentenanflug auf die 35 und dann Circling auf die 17...
Auch mir hat es wieder Spaß gemacht, wenn auch das lange Holding an die Nerven geht.
Aber das ist in real wohl auch so und wir wollten ja möglichst reale Bedingungen.
Das ATC hat seine Sache gut gemacht. Die Spanier hätten uns a la Pamplona im Stich gelassen
Gratulation dem glücklichen "Gewinner" :party:
Na das scheint mir ein bischen gestellt zu sein?? Wenn ich richtig gezählt habe sind das 5 Wagen a ca. 50t macht ca. 250t Wagenzuggewicht. Das sollte eine 38er schon schaffen, auch auf der schiefen Ebene...
Scheint so als ob denen die Puste ausgeht. Konkurenz ist das nicht und vom Geld verdienen sind die noch weit weg wenn man diesen Forumsbeitrag sieht
Es gibt hier eine neue Version 2.0 bei AVSIM.Habe sowohl V1.1 als auch 2.0 installiert-ist aber nichts zu hören..???
EDIT: hatte ne alte FSUIPC Version-mit 3.999 funzt es ![]()
...geht das zu machen?
Hallo,
ich habe mir den Installer und für das erste das Lufthansa-Paket heruntergeladen. Nach dem installieren sehe ich in FRA aber wieder nur die "Landmark" ect. In welchen Ordner im Flusi müssen denn die Ordner von WoAi (scenery,texture) sein?
Mal ne Frage als FS9 Neuling
Muss ich ein Credit-Pack (10 Credits) von Aerosoft kaufen oder ist es auch möglich eine bestimmte Anzahl von Credits (z.B. 23 Credits) zu kaufen?