Hallo,
ich habe gerade noch mal im MCDU-Manual nachgelesen. Das MISAP PROC wird automatisch mit geladen und wird dann in blauer Farbe auf dem ND dargestellt. Bei einem Durchstartmanöver wird dieser dann automatisch aktiviert und wechselt dann auf die grüne Darstellung im ND wenn:
-A/C in Flight
-Slats extended
-Thrust levers set TOGA detent
Beiträge von ThoJo
-
-
So, die Callouts funktionieren jetzt. Habe noch mal mit Johannes Behr Kontakt aufgenommen und er hat mir noch mal erklärt wie es geht.
-
Ich habe in diesem Thread http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=19329#post19329 mal ein Bild veröffentlicht wo man gut sehen kann, wie IVAP und Flusi in den "Keller" gehen. Es ist genau so wie Michi beschrieben hat. Sind die Flieger dann da, läuft es flüssig weiter
-
Ich habe mal ein Bild wo man die Aktivität des IVAP und des Flugsimulators sehen kann. Immer wenn ein Spieler beitritt, geht die Kurve sowohl beim IVAP als auch beim Flusi in den Keller...
-
Achsooooooo, das ist was ganz anderes...ich habe nämlich kein Digital TV Empfang...
Ganz normal Kabel-TV.
Sorry
Schaaade...na ja, vielleicht findet sich ja noch jemand?! Danke trotzdem Michi. -
-
Geht klar! Nur eine Frage habe ich offen. Wie verschicke ich die DVD am besten, ohne dass was kaputt geht? Spezielle Transporttaschen, wie sie bei uns im Dienst verwendet werden, habe ich nicht und bin rund 2 Wochen nicht im Büro.
Grüsse
Michi
Am besten einen gepolsterten A5 Umschlag und evl. noch zwischen 2 kleine Pappen, das reicht. Klasse Service von Dir!:beer:
-
Hi Thomas!
Ich könnte das für Dich aufnehmen. Soll ich?
Ja gerne!!Wäre Super. Adresse kommt per PN. Musst mir mal sagen was ich Dir überweisen soll.
-
Eine DVD Version dieser Reportage wäre schon nicht schlecht...
-
Hallo,
heute,morgen und übermorgen kommt bei SPIEGEL TV SPEZIAL "Ein Supervogel hebt ab-Die Einführung des A340-600 bei der Lufthansa. http://www.tvtoday.de/programm?format=detail&sid=1031856801 Die genauen Zeiten sind im Link zu sehen.
Ich habe leider kein Digitales Fernsehen. Kann das jemand für mich aufnehmen? DVD und Postgebühr werde ich natürlich erstatten. -
Hunger!! Bin immer noch in Leibtzsch und warte auf das Abendessen von gestern.
Ich weiß, ich bin nervig, aber ich habe immer noch Hunger :hehe: :popcorn: -
Hunger!! Bin immer noch in Leibtzsch und warte auf das Abendessen von gestern.
-
Hallo Thomas,
von wem ist denn das File?
ich hab auch so eins, wenn es das gleiche ist könnte ich dir helfen
Keine Ahnung. Habe es 2006 von Johannes Behr aus dem alten FXP-forum per Mail bekommen. -
Ich hatte 2006 mal bei den PSS Bussen noch zusätzliche Callouts für 2500m/1000m/500m eingebaut. Das File mit den 3 wav Dateien und einem dazugehörigen Gauge habe ich noch, nur weiß ich nicht mehr wie das mit dem einbinden war.
Kann mir da jemand helfen?
-
Aber genau die Lufthansa Variante für den A320 gab es nicht. Das ist ja das Problem.
-
Change your Hardware-Detail`s, pls
längst erledigt:grumble:
-
Hm,
ich werde es mal an das team weiterleiten - vielleicht wussten sie davon noch nix und können es dann verarbeiten für das nächste update
Ist ne gute Idee!
Ich habe den gleichen Text auch im IVAO-Forum geschrieben. Mal sehen was da als Antwort kommt? -
Hallo,
seit den neueren IVAP-Versionen habe ich massives "Nachladeruckeln" wenn neue Spieler teilnehmen bzw ich in die eingestellte Reichweite von weiteren Onlinetraffic komme. Der Flusi "steht" dann zwischen 20 und 60 sek.,manchmal auch noch länger. Ich hatte das früher nicht.Auch nicht bei hohem Trafficaufkommen(KuMi)
An was liegt das??mein System:
Mainboard: ASUS A7N8X-E CPU: AMD Athlon 2400+ RAM: 1024 MB DDR PC3200/PC400 Grafikkarte: MSI GeForce 4 Ti 4200 64 MB Soundkarten: OnBoard Sound-Nvidia, Soundblaster Festplatten: IDE Seagate ST 31220022A 120 GB, SATAII Seagate ST3250410 AS 250GB (Flusiplatte) Monitore: 2xSamsung SyncMaster 2043BW Betriebssystem: W2000 Pro SP4 Flusihardware: Joystick-Saitek Cyborg 3D ForceFeedBack CH Yoke, CH ThrottleQuadrant, CH Pedals -
Mit Gewichten und so oder nur Route?
nur die Route, das andere mach ich selber. Danke schon mal.:beer:
-
Kann mir jemand einen Plan für A321 von LEPA nach EDDP posten?