Beiträge von ThoJo

Perth ist ne coole, junge und moderne Stadt. Ich war 1995 dort und bin nach einem 6 Wochen Australienurlaub mit BA 747-400 nach London, mit Tankstopp in Singapur, zurückgeflogen. Anschließend mit 757 weiter nach Tegel.
    War damals sogar 3x im Cockpit (über Sumatra,Jugoslawien und Köln :D )
    Man sagte damals, das Geschäftsleute aus Hong Kong massiv Geld nach Perth gebracht und investiert haben. Sie trauten den Chinesen nicht, an die Hong Kong ja wieder zurück ging.
    Mal sehen ob ich zum KuMi mitfliege. Würde dann wohl aus Sydney oder Adelaide kommen.

Zitat

BAGRAM - Ein Airbus A300 der ACT Airlines (Reg.: TC-ACB) ist am afghanischen Flughafen Bagram verunglückt. Der Vorfall ereignete sich bereits am 1. März und wurde jetzt von der US Luftwaffe bestätigt. Die im Auftrag der DHL eingesetzte Frachtmaschine meldete im Landeanflug ein Fahrwerksproblem. Der Tower bestätigte der Crew nach einem Überflug, dass die Fahrwerke ausgefahren waren. Kurz nach dem Aufsetzen kollabierte das linke Hauptfahrwerk.

Der Airbus rutschte über die regennasse Landebahn 03 und kam zwischen Runway und einem Taxiway zum Stehen. Einheiten der Air Force eilten der Besatzung zur Hilfe, die sich über Notrutschen in Sicherheit bringen konnte. Bei dem Vorfall wurden keine Menschen verletzt, am Airbus entstanden hingegen schwere Beschädigungen. Die Bergung der Maschine dauerte etwa 24 Stunden.

© aero.de |

Die lohnt sich nicht für dich, ist für den FS9 vollkommen ungeeignet - zu schwach.

Wenn es dir etwas nützt - ich hätte hier noch eine gebrauchte ATI Radeon 9800 mit 512 MB RAM von Sapphire. Die Karte lief etwa zwei Jahre lang in meinem eigenen Flusi-PC. Die Karte ist intakt. Ich würde sie dir gereinigt inklusive Versand für 37 EUR geben, 12 Monate Garantie natürlich mit bei.

Ich will die GraKa ja auch noch für das noch bessere FS2002 Ergebniss. der Fs2004 kommt definitiv nicht mehr auf meinen alte Möre :)
    ne Frage: hat die 2 Monitoranschlüsse?

Hallo Steffen,
    danke erst mal für deine Ausführungen. Ein neuer PC muss aber noch warten-auch wenn das wenig plausibel erscheint :whistling:
    Ich hatte nochdiese Karte im Auge. Ist natürlich auch alt aber vom Preis deutlich besser.

Hallo,

ich habe bekannterweise ein "Uraltrechner". Nun wollte ich mal sehen, ob man mit einer anderen Grafikkarte noch was herausholen kann.
    Welche Nvidia AGP karte ist die beste?

Was meint Ihr zu dieser hier?

p.s. ja ich weiss, ein neuer Rechner ist aber noch nicht drinn... :whistling:

Hallo,
    ich habe seit längerem Probleme beim einloggen auf die IVAO.aero Seite mit dem OPERA-Browser. Die Eingabemaske springt immer wieder in die Grundstellung
    Cookies habe ich natürlich für diese Seite zugelassen.
    Gibt es da noch einen Trick, den ich nicht kenne?

Ich kann mich als Kind auch noch erinnern, dass die Russen aus Altenburg und auch die NVA immer mal einen Überschallknall verursacht haben. Das war nichts besonderes, hat aber natürlich trotzdem gestört. Damals interessierte das keinen. Heute ist das so selten, dass so ein Knall von der Mehrzahl der Bevölkerung nicht eingeordnet werden kann. Störend ist es allemal. Egal ob Tag oder Nacht. Über die Notwendigkeit einer solchen Aktion mag ich nicht urteilen.

...ich dachte bisher immer, dass wäre verboten :S
    Folgendes Ereigniss erhitzt die Gemüter in Leipzig:

http://www.bfu-web.de/cln_007/nn_223…lungderBFU.html

Unglaublich 8|