Man was war das früher für ein Sound, wenn 2x BR132 der DR mit 3000t Kohle für das Heizkraftwerk in Chemnitz mit 20km/h über das Göhrener Viadukt fuhren und dann wieder beschleunigten ...einfach genial. Ich liebe diese Russen... ![]()
Beiträge von ThoJo
-
-
Na bei 4 Lokomotiven würde ich das nicht sagen. Bei uns würdest du 5000 Tonnen mit 4 x BR 232 (Ludmilla) auch locker schaffen...
-
Rail&Fly oder mit dem Zug zum Flug bekommt da eine ganz neue Bedeutung... 
-
-
Kannst du mal den Thread-Titel ändern? Hab grad schon ein Schreck bekommen ... Hat ja mit Grounden nix zu tun ...
Das war auch so beabsichtigt...

natürlich hat das mit grounden nicht wirklich was zu tun 
-
die erste 787 wird schon stillgelegt...
Ist das normal sowas ???
Habe ich von Airbus so noch nicht gehört. Was nicht heist, das sie es noch nicht gemacht haben. -
Ja ist es Rainer. Wieder eine lästige Konkurrenz mehr.

Als erstes wollen die Geld verdienen. Wenn das nicht geht sind die wieder ganz schnell weg vom Fenster. Ich bin mal gespannt wie lange das gut geht ohne Subvention von den Ländern für SPNV.
Konkurrenz sind sie wenn sie sich etabliert haben. Das sehe ich ganz gelassen...(bei dem ganzen HickHack im Vorfeld der Betriebsaufnahme) -
-
http://www.hkx.de/ wird das noch was dieses Jahr oder nicht?? Wenn sie jetzt im Dez starten wollen wird es langsam Zeit!
-
uii, das ist heftig...

-
Zitat
...Das riesige Gefälle der Bahnsteige,...
Hallo Günter,
woher hast Du diese Info? Ich glaube da sind die Zufahrtsstrecken ähnlich wie in Berlin Hbf angelegt. Der Bahnsteig selbst ist ohne Neigung....denke ich mal... -
...auf Spiegel Online Also ich könnte sofort dort anfangen

:aetsch: -
So, mal getestet mit Gear down und Flaps 40 da sind die 2500ft und 1000ft auch zu hören. Mal testen was es da noch für Abhängigkeiten gibt...
Danke erst mal für die Hilfe
-
Bei der PMDG737 habe ich nur die originalen Call outs in Verwendung.
-
Hallo,
im Anflug höre ich die Call outs vom Radio Altimeter 500, 400....
Im PMDG Sound Ordner sind noch 2500ft und 1000 ft vorhanden. Diese habe ich aber nicht gehört. Gibt es da besondere Voraussetzungen damit diese auch angesagt werden.
Im PMDG Menü ist der "Haken" zum ansagen der Call outs natürlich drinn... -
Alicante war, glaube ich, mein erster KuMi
Lange her... -
Schön von Altenburg nach Hahn, ach neh, das heißt ja Leipzig nach Frankfurt

Ich hatte letztens einen Passagier der in Frankfurt/Main Flgh. in den ICE einstieg und mächtig sauer war, dass ihm niemand gesagt hat das Frankfurt-Hahn nicht in Frankfurt ist....
-
-
Alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche auch ich. :party: :party: :bday: :bday:
-
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag. :party: :bday: :party: :bday: