Beiträge von ThoJo
-
-
Ach so....
ERSTER......dabei.👍
-
BILD war dabei:
"KuMi Leaks" der Skandal im Eulenforum


-
Ist das Internet kaputt


Ist die Küche kaputt


-
Interessanter KuMi

Glückwunsch dem Pünktlichsten👍 nDpls
Deutschsprechendes ATC (Twr), der noch nie so viel Traffic auf seiner Wiese hatte.😜
Und gutes Händchen dem Koch. Möglichst ohne Verspätung

-
-
-
-
Wenn es zeitlich ausgeht, komme ich von KLAX. Ansonsten von Tucson.
-
Nein, ... mit dem FS9 du Komiker
Ne Jupp, das bin ich.




-
Da ich ja vom FS9 direkt auf den MSFS 2020 umgestiegen bin warte ich eh auf den MSFS 2030.

Ne, im Ernst. Ich warte das erst mal ganz entspannt ab und amüsiere mich am steigenden Blutdruck der ganzen "Betatester"



Immer noch so

-
Bei der MCDU und dem FMS für die 737 steht nun der 14.04. 2025 als ETA.
-
Das kalibrieren über die TCA Software habe ich auch nicht gemacht. Im Sim die Kurven eingestellt, dann im Fenix kalibriert, fertig, Abfahrt.

-
Nein keine Einschränkung mit den Rasten. Einfach ignorieren.

-
Ich fliege die PMDG 777,737,Asobo 747 mit dem TCA. Geht wunderbar damit.
-
ThoJo 1x War ja klar....Bahn eben.


-
Eindrücke von heute


2025-02-05 20_29_51-Greenshot.jpg
2025-02-05 20_34_53-Greenshot.jpg
2025-02-05 20_39_18-Greenshot.jpg
2025-02-05 20_39_40-Greenshot.jpg
2025-02-05 21_49_05-Greenshot.jpg
2025-02-05 21_49_17-Greenshot.jpg
2025-02-05 22_04_02-Greenshot.jpg
2025-02-05 22_16_22-Greenshot.jpg
-
Komme aus Winnipeg
(FPL-ACA824-IS
-A320/M-SDE3FGHIRWY/LB1
-CYWG1925
-N0438F370 DCT ELETO DCT GROLE DCT MEBGY DCT GUUME DCT 45N090W DCT OSH DCT BJB DCT
-KMKE0127 KGRR
-PBN/A1B1C1D1O1S1 DOF/250205 REG/GFENX EET/KZMP0011 KZAU0105 OPR/ACA PER/C RMK/TCAS) -
Gestern Abend hat das Laden der Karte in Simbrief ewig gedauert oder hat gar nicht funktioniert.

-
Ich habe mir das Stream Deck XL zugelegt um im wesentlichen die Dinge im Overheadpanel zu steuern. Wenn das Dingens auf dem Tisch steht ist das aber nicht so die richtige Immersion.
Also habe ich mir ein klappbares Overheadpanel gebaut in dem das Stream Deck XL verbaut ist.Hier also das Ergebnis:
Im angeklappten Zustand halten 2 Magnete das Teil oben.
und ausgeklappt drücken die Gasdruckfedern kräftig nach unten, so das beim bedienen des Stream Deck das Panel nicht nach hinten/oben gedrückt wird.
und die "Einbettung" des Stream Decks auf der Rückseite. Die Querleiste ist geklemmt, so das das Stream Deck auch schnell herausgenommen werden kann.
