Selbsthilfegruppe ‚Bleib-MSFS2020-treu‘
-
-
Flakscheinwerfer.

-
Ich tippe auf einen Fehler vom simfx. Sieht aus wie senkrechte contrails
-
Hm, nur das ich das nicht nutze..
-
Unable to post multiple `K:` events in one go im devsupport.flightsimulator.com
und https://forums.flightsimulator.com/t/multiple-key…riggered/704736 btw.
-
Joe : Ich will dir ja deine Illusionen nicht nehmen, aber ich denke nicht, dass der 2024 auch nur mit irgendeinem Seitenblick auf Homecockpit-Bauer konzipiert wurde. Und selbst wenn jetzt alle HC-Bauer voten, wird das MS/Asobo nicht weiter belasten.
Tatsächlich bin ich mit der Accessibility schon beim 2020 nicht wirklich glücklich, da geht es aber noch. Ich habe dort jetzt mal eine Zeit lang Axes and Ohs am Laufen gehabt und alle Controls darüber eingerichtet, werde das aber wieder einstellen. Denn erstens kommt AAO nicht an alle Events/Variablen des Sims und zweitens kommt es überhaupt nicht mit komplexerer Hardware zurecht (hier meine Virpil Heli Controls).
Langfristig wird HC (also richtig, nicht Winwing und Streamdeck) wohl nur noch mit XP gehen...
-
Ich wünschte, ich könnte dir aus Inbrunst widersprechen. 🙄
Bleibt wohl nur Xplane oder XBox.
-
Xbox ist keine Alternative für uns.
-
Das Leben wäre aber damit viel einfacher

-
-
Ich hab den MSFS 2024 schon seit seiner Geburt , bleibe aber noch primär beim MSFS 2020 ….
-
Ist aber jetzt kein Zwang oder, ehrlich gesagt überlege ich mir gerade die Karenzzeit um 1 Jahr zu verlängern

-
Der P3D als Zweitsim wäre doch aber gestattet, oder
? Der Boykott gilt doch dem 2024?!mfg Kai
-
Der P3D als Zweitsim wäre doch aber gestattet, oder
? Der Boykott gilt doch dem 2024?!mfg Kai
Xplane, FSX, alles erlaubt...

Ist aber jetzt kein Zwang oder, ehrlich gesagt überlege ich mir gerade die Karenzzeit um 1 Jahr zu verlängern

Boah. Nein, aber diejenigen, die bis zum 19.11. durchhalten, kommen dann in den Lostopf..
-

Boah. Nein, aber diejenigen, die bis zum 19.11. durchhalten, kommen dann in den Lostopf..
Da bin ich locker dabei.😉
-
Der Boykott gilt doch dem 2024?!
Um das mal klar zu stellen, ich bin hier sowieso draußen, habe den Sim nur einen halben Tag gehabt

Ich boykottiere gar nichts, warte nur auf denn richtigen Zeitpunkt um zu springen.

-
Jo, bin mal gespannt wer gewinnt...
-
Ich boykottiere gar nichts, warte nur auf denn richtigen Zeitpunkt um zu springen.

Moin ...
... um zu springen??? Willst du hier etwa öffentlich ..bst.mordabsichten kunt tun?

-
Moin ...
... um zu springen??? Willst du hier etwa öffentlich ..bst.mordabsichten kunt tun?

Zu viel social Media geschaut was ..
-

Durchhalten? Das muss ich nicht durchhalten, dass mache ich einfach. Sehe noch immer keinen Grund für einen Wechsel, der 20er läuft bei mir einfach zu gut und sieht dazu noch gut aus.

-