Beides. Aber den Salat etwas häufiger. 😆
Beiträge von Joe
-
-
Sehr geil. Gibt es bei uns regelmäßig. 🍽️🕺
-
Hab's jetzt Mal im MSFS24 getestet und bin begeistert. Gut, ich hab 's mit 'ner TeamSpeak API , TeamSpeak, 'nem Webhook und 'nem Websocket Server erweitert und als Docker Stack deployed.
Jetzt wechselt er die TS Channels, wenn ich COM1 wechsle.
Ich brauche nur noch jemand X-Plane online Flug erfahrenes mit gescheitem CSL Modelset zum Testen des ModelMatchings in X-Plane.
Anyone here?
-
Hey Tilo, wie sind deine Erfahrungen damit?
Insbesondere hinsichtlich des automatischen ModelMatchings... 🫠
Ich suche eine moderne Alternative zum FSD Server.
-
-
-
Du mußt doch garnichts notieren,
Sorry Eddy, etwas Kontext hätte meinem Post gut getan 🤦.
Mir ging es drum, aus der Persektive eines Szenerieentwicklers, der auch - wie hier - frei verfügbare ModelLibs anderer in der eigenen Scenery verwendet, sollte ich ja drauf hinweisen, was benötigt wird, damit alles angezeigt wird.
Dafür suche ich noch einen einfachen Weg um automatisiert/gescriptet einfach diese Übersicht zu bekommen, welche Bibliotheken verwendet wurden.
Ich hoffe, damit wird meine kryptische Anfrage verständlicher.
-
Sehr cool!
Danke an euch zwei!
Btw. Ihr habt auf flightsim.to so vorbildlich die Liste der Abhängigkeiten aufgeführt. Ich suche dafür noch einen Weg, das einfach raus zu generieren, damit ich es nicht manuell notieren muss. Wir macht ihr das?
-
Servus ihr glücklichen Lizenznehmer des Tools!
Was konkret sind die wesentlichen Vorteile gegenüber dem Popout Panel Manager?
-
Beim nächsten Start war wieder alles ok.
-
SU5 Update gezogen, Heli nach Bologna gesetzt, Minecraft bekommen. 😂
2026-05-05 21_10_31-Clipboard.png
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Als ich es letzten Herbst probiert hatte, war es eine Qual. Habe es abgebrochen und bin wieder rein auf FSLTL.
Vielleicht hab ich das Tool auch nur nicht geblickt..
-
Apropos DLSS...
Solange das bei mir im MSFS24 aktiv ist, ist der Developer Mode komplett unbenutzbar. FPS bis runter auf 6-10, Input laggt im Sekundenbereich.
DLSS auf Verdacht deaktiviert und schon fluppte es wieder.
-
Das mit den 24h Wetter, macht doch keinen Sinn, BATC bekommt ja die Wetterdaten von den Simulator, oder?
Das war auch meine Erwartung. Wirkt aber im Ergebnis nicht so.
-
Ode anders ausgedrückt... "Wer stets garantieren kann, dass wirklich alle Uhren im eigenen Besitz, Haushalt, Auto, techn Gerätschaften und Familie auf die zehntel Sekunde exakt idenisch gehen, der werfe den ersten Stein".
Das auch noch von unterschiedlichen Besitzern, Systemen ....
Da bin ich zumindest raus.
-
Bitte einfach bei BeyondATC als Bug melden.
Danke dir
-
Gut dass das ein Airbus ist. Mit Steuersäule wär es schmerzhaft.

-
Die Stimmen des Local Voice Models mit deutschem Akzent haben mich heute auch überrascht
Du bist in DE geflogen?
Lt. Release notes, sind es regionale Akzente. Wie bei Premium voices. Daher würde ich annehmen, dass du in Asien oder Südamerika beispielsweise keinen / seltener deutschen Akzent hast.
-
Hört sich nach Telekom an. 😄
-
Hast mich auch schon genervt. Wüsste gern, wie ich das wieder weg bekomme, ohne Couatl und damit GSX komplett weg zu schießen.