Gut dass das ein Airbus ist. Mit Steuersäule wär es schmerzhaft.
![]()
Gut dass das ein Airbus ist. Mit Steuersäule wär es schmerzhaft.
![]()
Kurzer Testflug mit dem neuesten Update nachdem vom Daggel angepriesen - muss sagen, finally FSS! A-to-B ohne größere Issues. Route Drawing von der DEGES3W aus LSZH war noch komisch, interessanterweise nach nem DCT hat sie es dann korrekt gezeichnet - außerdem waren GPWS Calls und der V/S Indicator broken, beides etwas nervig. Sonst hat es alles gemacht was ich von ihr wollte, inkl. DCTs.
Bin aber positiv überrascht - wenn natürlich auch alles viel zu spät.
Heute mal 4 Legs am Stück. Paar Issues mit dem Route-Drawing bei Disconts hat es auf jeden Fall noch, aber im Endeffekt wars nur in Trieste aufgefallen (von Missed Approaches mal abgesehen). Und nach dem 1. Leg ist der Flight Director aktuell kaputt. Aber ansonsten, mach das LNAV was es soll, der VNAV Path funktioniert samt Constraints, Im Climb ists realistisch FLCH, hier muss der Pilot selbst auf die Constraints achten.
Es wird endlich ![]()
FRA-LJU-FRA
FRA-TRS-FRA
Ist das der experimentelle Zweig bezüglich der Updates?
Ich habe die 170/175, gibt es einen Unterschied zu den 190ern aus Deinen Screenshots?
Tobias Also ich geb auf! Inspiriert von Deinen Flügen habe ich die auch mal wieder hervorgeholt.
Im experimentellen Zweig kann ich das HUD nicht hochklappen, in der stable version bleibt die MCDU schwarz ....