Beiträge von Binford

Genau das funktioniert eben nicht. Die Files aus dem PMDG Ordner lassen sich nicht installieren.

EDIT : Jetzt ging es nachdem ich das File vorher erst aus dem Ordner raus auf den Desktop kopiert habe. Von dort ließ es sich installieren. Problem gelöst.

Ja natürlich. Deshalb habe ich ja geschrieben: "Wenn du weist wie die Schriftart heißt, würde ich es über diese Methode probieren:"

Natürlich musst du erst die entsprechende (Boeing) Schriftart herausfinden.

Die Methode sollte aber die selbe sein.

Ja. Genau das ist aber das Problem. Ich muss die Schriftart erst mal haben und dann installieren und daran scheitert es gerade.

Die Methode den Font aus dem PMDG Data Ordner zu installieren scheint nicht mehr zu funktionieren da sich das .ttf File nicht installieren lässt.

In letzter Zeit häuft es sich bei mir, dass ich die App neu starten muss bzw. die FCU einmal aus und wieder einstecken bis sie erkannt wird.

Auch minimiert sich die App seit einem der letzten Updates nicht mehr in den Tray. Hat das noch jemand?

Laut Umberto liegt das alles an uns und die Probleme sind gefixt.

Also entweder lädt das Live Update nicht alle Files runter und man soll das Offline Update benutzen, oder es braucht ein kompletten Reinstall ...

Nee, 2024 - da ists auch broken. Problem liegt an den Cargoloadern (die mit Container). Deaktiviert man die vorübergehend, funktioniert alles...

Schöne ist, Umberto hat nen Mist-Update gepushed und meldet sich jetzt seit 3 Tagen nicht mehr, weder Discord noch Forum.

Würde ich gerne aber sobald ich das im Airplane Menu auf Belt ändern möchte, crasht GSX ...

Wollte beim Fenix den Cargo Loader editieren. Jedes mal Crash und das nette dabei, restart bringt auch nichts.

Drei mal den Sim neu gestartet und jetzt trotzdem ohne GSX unterwegs.

Bei mir läuft der 2024er performancetechnisch besser als der 2020er. Ich habe aber auch sehr potente Hardware.

Trotzdem bleibt der 2024er für mich auch mit SU1 absoluter Schrott! Die Menüführung ist eine Katastrophe. Z.b ist die Livery Auswahl eine Zumutung und dass das mit SU1 nicht gefixt wurde, ist unglaublich. Das die GPU im Menu mit 99% die Stromrechnung in die Höhe treibt ist eine Frechheit. Das Ding läuft weiterhin nur mit VPN akzeptabel und auch dann ist es weiterhin ein Glücksspiel, ob er immer alles lädt. Gerade habe ich wieder 3 Versuche gebraucht, bis ich den Flug ohne Texturfehler starten konnte. Ein Versuch davon ist in einer Lade-Dauerschleife verendet.

Ich gönne es jedem, wenn er Spaß damit hat und keinerlei dieser Problem aber für mich selber ist das Ding, obwohl inzwischen über 3 Monate nach release vergangen sind, weiterhin einfach nur ein schlechter Witz!

Ich habe im inibuilds-Forum gelesen, dass daran die Navigraph-Verbindung Schuld sein könnte. Seitdem ich sie deaktiviert habe, läufts (2020).

Danke für den Tipp. Laut Discord soll wohl auch heute noch ein Update rauskommen. Ich warte erst mal ab bevor ich einen neuen Versuch starte.