Beiträge von Binford

    Initial ja. Der MSFS rennt ja auch ohne Beta.


    Btw. Es gibt für die FAIB-Flieger eine finale Lösung. Somit sollen auch alle AIG-Modelle wieder funzen.

    Puhh, dass ist sehr gut. Auch wenn eine zeitige Umsetellung auf das neue Format gltf natürlich super wäre.


    AI Traffic ist ja sowieso noch eines der größten Baustellen im MSFS.

    Bin etwas stutzig ...


    Den ..._CVT_ Ordner einfach so löschen?! Ist der so unwichtig? Da gibt es doch bestimmt noch einen Haken an der Sache oder?

    Ich denke, es geht darum, dass man auch dafür die Modelle von AIG und damit von FAIB braucht.


    Insofern wäre die Frage, welche Alternativen gibt es noch?


    Ich habe auf jeden Fall absolut kein Bock, demnächst bei Vatsim wieder mit irgendwelchen fiktiven, hässlichen Klotzflugzeugen fliegen zu müssen, nur weil MS/Asobo meint, dass von jetzt auf gleich plötzlich Modelle die nun "Jahrelang" funktioniert haben, nicht mehr funktionieren dürfen.

    Moin,


    würde dir gerne helfen, aber verstehe nicht so ganz worum es geht?


    Welche Warnung? Welche Anzeichen?


    Ich nehme an, du meinst das Rinse Valve welches an der Toilette verbaut ist und dafür sorgt, dass Wasser in die Schüssel läuft wenn man den Knopf drückt.


    Ein eindeutiges Anzeichen wäre hierfür, dass die Schüsseln irgendwann über läuft.

    Taxi und Runwayturnoffs sind ok. Aber Landinglights sind mir viel zu dunkel. Wenn das realistisch ist, fress ich nen Besen. Habs reportet, aber kam nur zurück "muss so sein und passt so".


    Können die Tester hier das mal überprüfen und ggf. echte Piloten das bestätigen, dass so wenig ausgeleuchtet wird?

    Ich habe dazu mal ein kurzes Video gemacht, damit du selber beurteilen kannst. Auch wenn es natürlich draußen nicht stockfinster war, kann man (denke ich) gut erkennen, dass die LDG Lights nicht wirklich viel ausmachen. Heißen ja nicht umsonst auch "Landing Lights" ;)


    00:01 - Taxi Light

    00:03 - Taxi/Take-Off Light

    00:05 - RWY Turn Off Lights

    00:13 - L/H LDG Light

    00:15 - R/H LDG Light

    00:26 - Beide LDG Lights on den Rest


    Lights A320 - YouTube

    Auf welchem Befehl ist denn eigentlich der reguläre Autothrust Disengage? AP habe ich gefunden, den ATHR bekomme ich nicht sauber aus.


    PS: Habt ihr gesehen, dass die äußeren Teile der Klappen wenn sie gefahren sind sogar im Wind "zittern" wie in echt? Einfach sensationell!

    Leider gibt es momentan noch kein Key Binding für den "A/THR Instinctive Disconnect". Ist aber bereits auf der "Wunschliste" ;)

    Die installierten Liveries sind irgendwie nicht auswählbar… mach ich da was falsch? Einfach übern Livery Manager gedownloadet.

    Hast du mal unter Settings geguckt, ob da mit den Ordnern alles passt?

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, relativ schnell und ohne Aufwand zu Überprüfen, ob es Konflikte zwischen Addon Airports und Handcrafted Airports gibt?


    Oder bleibt nur die Möglichkeit, jedes mal im Inhaltsmanager zu gucken?

    Chewwy spielt aber auch mit 4K und Settings auf Ultra High.


    Ich, mit meiner betagten 2080Super, kann gelockte 30 FPS mit dem Fenix locker fast überall halten.