Hiermit erkläre ich die 2.Liga Saison für beendet!
Fortuna & Pauli steigen auf :beer:
Hiermit erkläre ich die 2.Liga Saison für beendet!
Fortuna & Pauli steigen auf :beer:
Air Berlin's "neue" in etwas "komischer" Bemalung. Sieht so aus, als würde Sie Oneworld Titel bekommen.
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=7358
Tschüss Bremen!!
Leverkusen next?
Zitatu reist aber nicht offiziell als Loadmaster mit, oder? Der heißt nämlich auch "Mike"
Nicht das ich wüsste, Icke. Von Beladung hab ich keine Ahnung. Außer ich installier mir TopCat vorher auf'm Laptop. Mal sehen, wie weit ich damit komme
Sieht sehr danach aus, das der Push-Back-Fahrer hier mist gebaut hat ...
ZitatDarfste mit vorne sitzen?
Na das hoffe ich doch
ZitatNaja, so schnell kommt der Micha auch nicht über den Atlantik, um den Flieger da noch zu reparieren
Momentan fliegt doch alles :flugzeug:
Sonntag flieg ich erst mal nach Kangerlussuaq als Technische Begleitung. Und insofern die D-ALPC durchhält, bin ich Montag abend wieder im Hangar
HAHA Die Wolfsburger ... Junge Junge Junge
Danke!
FSBuild hat mir 12To Rest berechnet. Ich bin unschuldig Ne, mit der Sprit-Planung habe ich es nicht so, wobei er mir auch noch nie ausgegangen ist ...
Nach 13:30hrs im Anflug auf Buenos Aires :
Komme mit der Südwest aus Denver ...
Und die alte Bemalung war soooo schön! :wall: :wall:
Kaum haben die Koreaner Ihr neues "Spielzeug", schon sind sie kurz davor es kaputt zu machen ....
ZitatA Korean Air Airbus A380-800, registration HL7611 performing flight KE-701 from Seoul (South Korea) to Tokyo Narita (Japan) with 168 people on board, landed on Tokyo's runway 34L at a right bank angle sufficient to have the outboard right engine's pod contact the runway surface. The airplane rolled out safely at around 11:20L (02:20Z) and taxied to the apron.
Und der Düsseldorfer bedankt sich artig so wie es sich gehört :beer:
Deaktiviert und Deinstalliert. Zumindest stürzt er jetzt beim laden der Sceneryobjekte nicht mehr ab. Allerdings ist dieses Künstlerisch Wertvolle Gebilde geblieben ...
Hallo Zusammen,
nach dem ich grad nach der Installation eines Airports ein paar Probleme hatte, und inzwischen alles wieder Deinstalliert habe, bin ich zufällig auf folgendes Phänomen gestossen:
KSEA Seattle Standardscenery
Hab mal einige andere Airports ausprobiert, dort sieht alles normal aus.
Jemand eine Idee?
Das sieht mal gar nicht gut aus ...
Neue Version
ZitatAlles anzeigenOk,
Version 1.5.0.2 is now out:
1.Added links to KZAK Procedures and Gander/Shanwick Procedures
2.Ficed the Clear All button not clearing the error messagesDownload links (correct this time
)
.zip:
http://fsdispatcher.com/ups/Oceanic%20…20Generator.zip
.exe: (Use only to Update!)
http://fsdispatcher.com/ups/Oceanic%20…20Generator.exeEDIT:
After reviewing the suggestion about the Auto Copy and Paste; I have moved away due to the fact that we would want people using voice rather than always using text, but you can still copy and paste by hand!