Beiträge von Binford

    Manche Netzwerkprobleme werden auch durch Energiesparoptionen hervorgerufen.


    Du kannst ja mal probieren, ob folgendes bei dir hilft.


    Systemsteuerung -> System -> Geräte Manager


    Dort dann bei Netzwerkadapter einen Rechtsklick auf dein W-LAN und LAN Adapter


    Eigenschaften -> Energieverwaltung


    und das Häkchen bei "Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen"


    Ich weiß das dies oft bei Verbindungsproblemen helfen kann, in deinem speziellen Fall weiß ich es nicht. Aber ein Versuch wäre es vielleicht Wert?

    Zum Thema Holiday Airports und dem FS9 seit vielleicht kurz erwähnt :


    Zitat

    Als Bonus sind im Lieferumfang die Szenerien von Faro, Kos und Monastir aus der LTU 2005 für den FS2004 enthalten. Von Antalya für den FS2004 ist eine komplett neu erstellte Version inklusive. Bitte beachten Sie, dass einige der oben erwähnten Features auf den FSX limitiert sind.

    Finde das ganze etwas in die irre führend wenn man dieses Paket auch als FS9 tauglich verkauft.

    Der Wahnsinn was die Jungs dort bauen, und mit welcher liebe zum Detail.
    Da wird nicht einfach irgendein Kompromiss eingegangen. Wenn etwas nicht passt, wird so lange getüftelt, bist es perfekt ist.


    Riesen Respekt von mir dafür!

    EDIT2: Paranormal Activity, auf einem großen Fernseher und GAAAANZ laut... der Film ist echt krass. Geht erst total lahm los, aber wird wirklich heftig.


    Hab ich gestern erst gesehen. Ist zwar nicht der typische Horrorfilm aber er hat bei mir trotzdem für Gänsehaut gesorgt!

    Hallo,


    ich surfe seit Mitte Juni bei 1&1.


    Bestellt hatte ich mein DSL 50.000 Anschluss aber bereits Ende Dezember 2009. Stramme Leistung, oder? Angeblich war die Telekom schuld weil man die Leitung nicht zur Verfügung stellen konnte.


    Man bekommt dann zum Schaltungstermin so eine tolle Übersicht, in der steht, das man doch zwischen 9 und 18uhr zuhause sein solle. Falls der Techniker einen nicht antrifft, muss man eine "Verwarnungs"Gebühr zahlen.


    Also nimmt man sich für den Tag Urlaub. Wenn man dann den ganzen Tag daheim sitzt, und es langsam auf die 18Uhr zugeht, wird man doch etwas "sauer".
    Nachdem dann natürlich niemand kam, ruft man die Hotline an. Dort bekommt man gesagt, das irgendwo im Kleingedruckten steht, das eventuell kein Technikerbesuch notwendig ist. Ich solle doch mal meine Box anschliessen und gucken was passiert.


    Nun hatte ich das allerdings schon gemacht, ohne Erfolg. Nun lag es laut Hotline wieder an der Telekom. Man schickt mir jemand vorbei. Dies klappte dann auch relativ gut, so das der Techniker meine Leitung freigeschaltet hat.


    Nachdem man dem Kunden ja eine Strafgebühr androht, sollte man zum Schaltungstermin nicht zu hause sein, habe ich den Spieß umgedreht und von 1&1 einen ausgleich für meinen verlorenen Arbeitstag verlangt. Man war "sehr" kulant und hat mir einen kleinen Euro Betrag gutgeschrieben und es sehr bedauert.


    Eine E-Mail an Marcell Davis habe ich natürlich auch geschrieben. Ich bekamm eine (vorgefertige) E-Mail als Antwort ... Soviel dazu ...


    Fazit: Irgendwie sind sie doch alle Gleich. Der Kunde ist König egal ober 1&1, Arcor oder Telekom.

    Könntest du mir vielleicht deine Einstellungen in ASE und im FS mitteilen?


    Ich hab teilweise das Problem, das Wolken am Horizont bei mir Flackern oder plötzlich verschwinden/auftauchen.


    Nehme an das hat auch etwas mit der Sichtweite zu tun.

    Ja, jetzt wo du es sagst, hab ich es auch gefunden ...


    Ich hab das ganze ein bischen auf die PMDG begrenzt und es im zusammenhang mit dieser gesehen ...


    Danke euch vielmals :)

    Also, ich hab grad nochmal "gespielt", und festgestellt, das es nicht direkt etwas mit der Ziel-Bildwiderholungsrate zu tun hat.


    Wenn die FPS über 100fps gehen, fängt es an. Unterhalb 100fps ist wieder alles okay, bzw ich höre nur ein leichtes Kratzen. Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob das vorher auch schon so war, oder mir erst jetzt auffällt.


    Ich könnte natürlich die Bildwiderholung einfach begrenzen, aber ich find es halt merkwürdig ;)


    Kann es sein, das vielleicht irgendein Soundfile irgendwie an die Bildwiderholung gekoppelt ist, und es über 100 einfach zu schnell wird und sich quasi der Sound verschluckt? Aber dann müssten ja andere FluSi'aner das selbe Probleme haben.... Bin Ratlos ...

    Hm, im Grunde leider nicht. :(


    Ich hab zwar Onboard Sound, aber ich kann neben dem FluSi auch z.B. Winamp laufen lassen und habe beste Soundqualität.


    Auch scheint mein Problem ja auch nur den Umgebungssound zu betreffen. Alles andere hört sich ganz normal an.

    Und schon hab ich das nächste Problem. Ich weiß auch nicht was momentan los ist. Scheint wie verhext!


    Und zwar betrifft es die PMDG 737 und 747.


    Bei meinem Flug fing nach dem Take-Off der Sound auf einmal an ganz böse zu knacken und zu knarzen. Ich konnte das Problem auf den Umgebungssound eingrenzen in dem ich im Ton Menu jeden einzelnen Slider auf 0 gestellt habe. Nachdem ich den Slider für Umgebung auf 0 gestellt hatte, war das knarzen weg, allerdings natürlich auch die Umgebungsgeräusche (Windgeräusch....).


    Nachdem ich die PMDG komplett neuinstalliert hatte, den Treiber für Sound und Grafik und schlussendlich sogar den Flugsimulator, hat sich das Problem leider nicht gelöst!


    Ich konnte es nun allerdings weiter eingrenzen. Nachdem ich die Ziel-Bildwiderholungsrate von Unendlich auf ca 30fps runtergesetzt hatte, wurde es besser, wenn auch nicht ca 100%. Ein leichtes Knacken und Knarzen ist immer noch zuhören, welches mit ansteigender Ziel-Bildwiderholungsrate immer weiter zunimmt.


    Kann sich jemand dieses Phänomen erklären? Vielleicht besteht die möglichkeit, mal zu testen, ob es bei euch auch so ist.


    Ich bin drauf und dran, das ganze System neu aufzusetzen nachdem, ich in letzter Zeit immer mehr Probleme bekommen habe.

    Tja, grad wieder den selben Mist.


    Im Approach auf einmal "Der Gastgeber hat sie aus der Sitzung entfernt"


    Allerdings konnte ich mich diesmal wieder mit der Multiplayersitzung verbinden.


    Hab das Gefühl, das passiert nur, wenn ordentlich Traffic unterwegs ist.


    Bei meinen 4 vorrigen Langstreckenflüge ohne groß Traffic war alles super.


    Vielleicht könnt ihr ja mal eure Einstellungen im IVAP Config posten? Auch wenn ich nicht denke, das es damit irgendwie etwas zu tun hat.

    Hallo,


    also:


    "Name der fehlerhaften Anwendung: fs9.exe, Version: 9.1.0.40901, Zeitstempel: 0x4135a208
    Name des fehlerhaften Moduls: FE.DLL, Version: 9.1.0.40901, Zeitstempel: 0x4135a88e
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000326a
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x77c
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cb6af65e6ce9a3
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Flight Simulator 9\fs9.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Flight Simulator 9\MODULES\FE.DLL
    Berichtskennung: 39ca7afa-d704-11df-ac70-e0cb4e016492"


    FE.dll also ... Hab diese mal durch die Original Datei von der FS CD ersetzt ...


    Allerdings war das wohl der Grund des absturzes aber nicht unbedingt der komischen Fehlermeldung vorher?


    Ich probier es mal. Danke für den Tipp mit der Ereignisanzeige.

    Hallo zusammen :)


    grad beim KuMi wieder gehabt, nachdem ich einige Wochen Ruhe hatte:


    "Der Gastgeber hat sie aus der Sitzung entfernt"


    Als ich wieder Joinen wollte, ist der FluSi abgestürzt.


    Hat vielleicht jemand einen Rat was da schiefläuft? Nutze Win7 64bit seit der Beta und hatte da nie vorher Probleme.

    Na Prima!


    Da macht es grad richtig Spaß, kurz vorm Approach auf einmal:


    "Der Gastgeber hat sie aus der Sitzung entfernt"


    Und als ich wieder "joinen" wollte, stürzt der FluSi ab!


    Was war denn das? :( Hatte das vor ein paar Wochen schon mal aber seit dem nicht mehr ...