EDDM - EKLATANTE Sicherheitslücke

• Offizieller Beitrag

Auch wenn das ein schwerwiegender Fall is,t und da jemand stehen musste, so müsste der Beauftragte des FCB eigentlich auch dafür gebüsst werden, dass er einfach so ein Sicherheitsdurchgang passierte. :gruebel:

Gruss Markus

1467183

images?q=tbn:ANd9GcRQO8lK9PIZQjYZb-LZMy9bZw_LouZiBq2bVyR2To5z2oxV51Zq

• Auch wenn das ein schwerwiegender Fall is,t und da jemand stehen musste, so müsste der Beauftragte des FCB eigentlich auch dafür gebüsst werden, dass er einfach so ein Sicherheitsdurchgang passierte. :gruebel:

Hö? Solange er nicht gedroht hat doch nicht? Viel eher sollten die Sicherheitsbeamten Ihren Job machen.

bannernsuog.png

Stefan

• Das ist für mich ein klarer Mißbrauch der eingebauten Promivorfahrt und ein Fall von nachlässiger Dienstauffassung....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• So sehe ich das auch. Wenn jemand, ob bewusst, oder unbewusst, einfach mal so unbehelligt durch eine Sicherheitskontrolle laufen kann, dann hat jemand, dessen Job es ist, das zu verhindern, seinen Job nicht getan, und muss mit den Konsequenzen leben!

• Wobei aber der offiziellere Weg über die Instanzen oder ein Anruf bei der Airline technik auch machbar gewesen wäre. Nur ein achso wichtiger Promi hat ja nie Zeit und kann auch auf seinen Krempel nicht aufpassen. :ironie: Oder man hätte dem Handyholer jemand mit Führungsberechtigung mit auf den Weg gegeben Alles machbar, nur nicht in der prominent definierten Kürze der Zeit.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Was so mancher "normaler" Pax anstellt, wenn er etwas im Flieger vergessen hat, geht auch teilweise über das denkbare hinaus! Das erlebe ich fast täglich.

Daher verstehe ich nicht, wieso man sich hier so an dem "Bayern - Promi" hochzieht ...

• Genau so schauts aus. Vollste Zustimmung. Aber das potenziert sich nach der selbstdefinierten Wichtigkeit und dem offiziellen Bekanntheitsgrad aber dafür umso mehr.....

• Kommt drauf an wie du es meinst. Geht es um die Meldung: Da hat ganz klar nen Redakteur Wind von bekommen und pusht das ganze. Das ist sicherlich nicht auf dem Mist vom Spieler / Bayern entstanden, da der Vorfall ja schon bisschen aufn Buckel hat.
    Der "Promi" Bonus: Da gebe ich dir Recht wobei auch hier der Manager eher die treibende Kraft gewesen ist als der Spieler selber...

bannernsuog.png

Stefan

• Der "Promi" Bonus: Da gebe ich dir Recht wobei auch hier der Manager eher die treibende Kraft gewesen ist als der Spieler selber..

Das ist ja erstmal zweitrangig wer da die treibende Kraft gewesen ist. Ich erinnere mich, an nen D-Promi, der durch zweitklassige Fernsehauftritte bekannt wurde, und bei uns mal nen Riesenterz gemacht hat, weil er sein Gepäck trotz "Privatjet "( King Air :D:rolleyes: ) durch die Kontrolle lassen musste.....
    Richtige VIPs sehen solche Sachen sehr gelassen. Da hat man den Eindruck, als ob es da riesige Unterschiede in jener Kaste gibt. Manche werden strengstens abgeschirmt, weil jeder die Leute um ein Autogramm anbettelt, manche stellten sich neben den Tankwagen und fragten wie was funktioniert, manche ( die Selbstflieger) kommen mit ihrem safety pilot ins Büro wollten ihren Sprit bestellen und tranken mit uns Sonntags morgens nen Kaffee, weil es so arg neblig war, und fühlten sich wohl einfach nur mal sich normal unterhalten zu können. Und bei den Promis ist ja noch nicht mal sooo abartig viel Geld vorhanden, da gibt es ganz andere Kaliber, denen sieht man es nicht mal an, haben aber ne DIN A 4 Mappe dabei, mit derart viel großen Scheinen, daß man glaubt im falschen Film zu sein....

Hier in MUC wollte anscheinend Jemand aus Courtoisie heraus nem anderen Jemand nen Gefallen tun, und irgendwer hat hier die Schnauze nicht halten können, weil man sich selber höchstwahrscheinlich zu noch Höherem berufen fühlte oder einfach vor dem Sprechen nicht nachdachte. und in diesem Zusammenhang verstehe ich Franks Groll voll und ganz. Wenn man das Ganze von der Vorschriftenseite ansieht, dann sollte man auch den Handyholer belangen, weil letztendlich hat er sich ja widerrechtlich Zugang zum Vorfeld verschafft. Denn nur die Tatsache, daß niemand an der Schranke steht, heisst noch lange nicht, daß man einfach durchmarschieren darf. Nur so aus moralischer Gerechtigkeit würde ich es mit Genugtuung lesen, wenn man jenem Herren so ganz zwanglos auch noch Eine einschenken würde....

Einmal editiert, zuletzt von The Big Lebowski (29. November 2011 um 12:48)

• Es gibt ja die Doku vom letzten Flug vom Raps... da ist schön zu sehen, wie er auf dem Motorad den Sicherheitsbereich verlässt.... ohne Zollabfertigung und Grenzkontrolle..... 8|

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• Ja das ist dann die andere Seite...... :whistling: