ZitatHat man aber einen Sandy Bridge bspw., dann erreicht man eher bessere Bildwiederholungsraten.
Schön wäre es. Da bin ich mit meinem i7-2600K meilenweit von entfernt ...
ZitatHat man aber einen Sandy Bridge bspw., dann erreicht man eher bessere Bildwiederholungsraten.
Schön wäre es. Da bin ich mit meinem i7-2600K meilenweit von entfernt ...
Wenn ich mir jetzt die FSX Version kaufe, bekomme ich dann später die FS9 Version "Gratis" dazu, so wie es bisher bei allen FSD Scenerien war? Hat da jemand zufällig was drüber gelesen, kann einen solchen Hinweis auf Anhieb nicht finden ...
Ich!
Kann mir jemand ein gutes/günstiges Lenkrad für die PS3 empfehlen?
Na das läuft ja wie ein Länderspiel ![]()
Wow! Sprachlos, tolle Kiste!!
Naja, Maik, ist nur eine sehr schmale Front. Die Air China ist grad gestartet. Du hast nachher CAVOK ![]()
Jetzt geht es los ... Zwei Flieger grad im Visual für die 23L aber dann doch Go-Around, die erste geht nach Köln und die anderen suchen "gemütliche" Plätze für ein Holding ...
Es grummelt und donnert ordentlich aus Richtung Airport ...
Ausser MiWuLa und Reeperbahn, was muss man in HH noch unbedingt gesehen haben? ![]()
Selten das man einer Firma so schnell, und so einfach ein neues Image aufdrücken kann ... Na Prima ![]()
Morgen geht es nach Hamburg. MiWuLa angucken ![]()
Was für eine Furchbare und Unsympathisch Mannschaft dieses Real geworden ist seit der Mourinho dort Trainer ist ...
Machst du eine fahrt in der Cabrio U-Bahn oder welche Unterwelt wirst du dir angucken?
Find ich sehr spannend, Maik. Berichte bitte mal.
Same here .. I'am Out ..
Momentan sind für DUS 2x TUIFly und 2x AB Flüge geplant für Abflug zwischen 05:15 und 05:30uhr ...
ZitatDie FDR empfangen keine eigenen seperaten Daten sondern die ganz normalen welche alle anderen Computer und die Anzeigen im Cockpit bekommen. Man weiß anhand der Pick Ups auch wo genau welche Ruderfläche in welchem Winkel steht.
Der FDR hat ein "eigenen" unabhängigen 3-Achsen Beschleunigungsmesser ...
Hiermit erkläre ich die 2.Liga Saison für beendet!
Fortuna & Pauli steigen auf :beer:
Air Berlin's "neue" in etwas "komischer" Bemalung. Sieht so aus, als würde Sie Oneworld Titel bekommen.
http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=nav2&picid=7358