ZitatDie Original Akkus kann man auch einfach nicht bezahlen...
eben .. deshalb will ich ja auch wieder No-Names .. Aber bei der Auswahl ist es schwer sich zu entscheiden und nicht den größten Mist zu kaufen.
ZitatDie Original Akkus kann man auch einfach nicht bezahlen...
eben .. deshalb will ich ja auch wieder No-Names .. Aber bei der Auswahl ist es schwer sich zu entscheiden und nicht den größten Mist zu kaufen.
Ich hatte zwei Ansmänner und beide waren innerhalb weniger Zyklen InOp. Liessen sich nicht mehr laden.
Habe eine 40D und eine 20D ... Nutzen beide die selben Akkus.
Die original Canon Akkus tuen immer, auch vier Jahre später noch ihren Dienst.
Hallo Zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Alternativ-Akkus für Canon BP-511 / BP-512 .. Ich hab schon so diverse eBay alternativen für wenige Euros probiert, als auch die etwas teureren Akkus von Ansmann.
Zu meiner Enttäuschung haben die Ansmann-Akkus am kürzesten gehalten. Liesen sich nicht mehr laden. Die anderen No-Name Akkus zeigen in der Cam "Leer" an, im Ladegerät aber sofort "Voll"
Nun stehe ich wieder vor der Frage, mein Akkusortiment auszutauschen. Jemand Ideen oder Vorschläge?
*mit Applaus zustimme*
Hauptsache alle freuen sich ja so derbe weil es endlich 36° wird. Wie toll das doch ist ...
Und kaum ist es dann so weit, stöhnen alle "Boar ist das warm" ...
Noch nicht mal in der nähe von Frankfurt aber mein Spruch des Tages schon gefunden ...
"Can you give me Vectors ... My FMC is, ähhh...ähhm...ähhh, my FMC is Putt"
:hurra:
Die Wing-Lights sind die Runway-Turnoff-Lights. Ist laut Forum auch schon seit Monaten bekannt. Wieso man das allerdings nicht geändert hat, weiß ich nicht ..
Bei den ATC Streams wird zwischen den beiden Tower Frequenzen gewechselt. Ich nehme an, das bei dem Part als die Clr kam, grad auf der anderen Frequenz geschaltet war, und diese deshalb nicht mit auf der Aufzeichnung ist ...
Nachtschicht 2/3 .... Tschökes!
Heute endlich wieder Nachtschicht ... Ich freu mich :ironie:
Puhhh *tief durchatmen" ...
Mit 6 Boxenstopps zu gewinnen ... Was für ein Rennen!
Geiler Spruch auch vom Massa grad dazu das die beiden führenden anscheinend falsch in der Startaufstellung stehen
"....it's not that difficult isn't it...."
you made my day
Was macht dieser Brite Bitteschön?! Ist ja nicht zu glauben ...
Zitat.... würde ich einen Start hinter dem Safety-Car zumindest mal nicht ausschließen ...
Es wird hinter dem Safety-Car gestartet ... Schade ...
Ja das stimmt. Man sieht richtig, wie quasi alles rundherum wegfliegt, und nur der "Kern" übrig bleibt. Aber auch die Streckenposten / Zuschauer scheinen wirklich großes Glück gehabt zu haben, das sie nicht von Trümmerteilen erschlagen worden ...
Es ist schon Wahnsinn wenn man das völlig zerstörte Auto sieht, und wie kurz danach der Fahrer aussteigt und sich kurz schüttelt ...
Den Kommentaren zufolge ist der Flieger nach einigen (Temp) Reparaturen ferry nach MCO geflogen worden für die (Final) Reparatur ...
EDIT : http://www.airliners.net/aviation-forum…ad.main/5151606
Bilder von den Reparaturarbeiten in MCO ... Sieht nach Heavy-Maintenance aus
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110697866587#ht_2124wt_932
LoooL ... Die Kommentare dazu, Herrlich!
Da ich den Sieg ja quasi geerbt habe, erstmal Danke an Jupp!
Wir bleiben im Land, aber diesmal geht es an die schöne Westküste, genauer gesagt nach:
SAN JOSE
und alle die sich Fragen "Hä, San Jose ist doch in Costa Rica?"
"Unser" San Jose liegt hier :
Richtig, Silicon Valley :beer:
Norman Y. Mineta San Jose International Airport
IATA : SJC ICAO : KSJC
FS9 Freeware : http://www.flightsim.com/file.php?cm=SEARCH1&fname=sjc07v2.zip
FS9 / FSX Payware : http://www.imaginesim.com/ksjc01.htm
ATC: "Thrust the Charts" Klösschen wird es bestimmt richten
Ich hab Nachtschicht und kann leider diesmal nicht mifliegen. Trotzdem Viel Spaß!
Hallo,
hast du den FS9 und wenn Ja, ist das die KRSW Scenery von FS-Freeflow? Und wenn Ja, wie hast du sie zum laufen bekommen? Hab bei mir immer noch den Default-Airport ...