Der Schichteulen-Thread

  • Morgen :D

    Schönes Wetter hier in Frankfurt... vllt nachher ne Runde joggen oder so, aber jetzt erstmal Frühstück :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Mahlzeit. Oh je, heute abend fängt mein Turn wieder an, diesesmal ein besonders heftiger, denn 6 Nachtschichten hintereinander bedeuten auch für mich nach mehr als 12 Jahren Schichtdienst eine Premiere. Mal sehen, wie ich in 6 Tagen aussehen werde....

  • Moin,

    endlich Wochenende. Aber nächste Woche gehts mit dem Klausurenmarathon weiter :wall:

    Grüße

    Yannick

  • Hab grad eine Runde Cities in Motion gespielt... Grad waren an einer Haltestelle über 600 Menschen, die auf einen Zug gewartet haben... Ich glaube, ich brauch definitiv DoTra's... :cursing:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • denn 6 Nachtschichten hintereinander bedeuten auch für mich nach mehr als 12 Jahren Schichtdienst eine Premiere.


    Wie, noch nie sechs am Stück gehabt? :eek: Du glücklicher! Mein Rekord sind sieben - DANACH bist du tot :wacko:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Mahlzeit. Oh je, heute abend fängt mein Turn wieder an, diesesmal ein besonders heftiger, denn 6 Nachtschichten hintereinander bedeuten auch für mich nach mehr als 12 Jahren Schichtdienst eine Premiere. Mal sehen, wie ich in 6 Tagen aussehen werde....


    Also für mich als Nachtmensch ginge das noch. Wenn ich nicht gerade Frühdienste gehabt habe bin ich eh meist bis etwa 2 Uhr wach. Bei Nächten verschiebt sich also alles um etwa 6-7 Stunden, das ist verkraftbar. Aber jeder Jeck ist anders.
    Tom, 7 Nächte? Wow, bei uns sind 4 maximal an einem Stück erlaubt.

    --------

    Die einzige kurze Schicht in dieser 5-er Reihe hinter mich gebracht, ab morgen gibt es die restlichen 4 Schichten keine mehr unter 10 Stunden... :wall:

    Daniela ist gerade raus um mit einer Arbeitskollegin Essen zu gehen, dass heißt für mich: ein schöner Fernsehabend mit einer leckeren Western-Pizza steht bevor. Desweiteren genug Platz im Bett und kein Geschnarche von links, ich kann also gepflegt zum Frühdienst früh schlafen gehen. :)

    Edit: Ich mach mich unter die Dusche und dann lang. Nacht zusammen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

    Einmal editiert, zuletzt von FlyWei (4. November 2011 um 18:48)

  • Sieht stark nach Tabellenführung aus :P
    Jetzt pennen gehen und morgen früh nach Berlin fliegen zum kollektiven Stellwerksim zoggen :)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Moin Leute :D

    Schaut so aus als würde heute die 4000er Marke geknackt :D

    Edit: Hab mal gezählt, auf jede Seite passen 20 Beiträge.... also noch 11... :thumbup:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Guuude! Schön gelandet vorhin, schön gefrühstückt gerade ^^

    Mal gucken was der Tag so bringt :flugzeug:

    Flo, Welcome back!

    Gruß, Tom

  • Moin Moin.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020