Morgen auch!
Letzter Tag - dann erstmal urlaub
(Wie dirk)
Ich freu mich ![]()
Morgen auch!
Letzter Tag - dann erstmal urlaub
(Wie dirk)
Ich freu mich ![]()
Morgen ![]()
Schönes Wetter hier in Frankfurt... vllt nachher ne Runde joggen oder so, aber jetzt erstmal Frühstück ![]()
Mahlzeit. Oh je, heute abend fängt mein Turn wieder an, diesesmal ein besonders heftiger, denn 6 Nachtschichten hintereinander bedeuten auch für mich nach mehr als 12 Jahren Schichtdienst eine Premiere. Mal sehen, wie ich in 6 Tagen aussehen werde....
Ich würde sage, vielleicht Müde? ![]()
Moin,
endlich Wochenende. Aber nächste Woche gehts mit dem Klausurenmarathon weiter :wall:
Hab grad eine Runde Cities in Motion gespielt... Grad waren an einer Haltestelle über 600 Menschen, die auf einen Zug gewartet haben... Ich glaube, ich brauch definitiv DoTra's... ![]()
denn 6 Nachtschichten hintereinander bedeuten auch für mich nach mehr als 12 Jahren Schichtdienst eine Premiere.
Wie, noch nie sechs am Stück gehabt?
Du glücklicher! Mein Rekord sind sieben - DANACH bist du tot :wacko:
Mahlzeit. Oh je, heute abend fängt mein Turn wieder an, diesesmal ein besonders heftiger, denn 6 Nachtschichten hintereinander bedeuten auch für mich nach mehr als 12 Jahren Schichtdienst eine Premiere. Mal sehen, wie ich in 6 Tagen aussehen werde....
Also für mich als Nachtmensch ginge das noch. Wenn ich nicht gerade Frühdienste gehabt habe bin ich eh meist bis etwa 2 Uhr wach. Bei Nächten verschiebt sich also alles um etwa 6-7 Stunden, das ist verkraftbar. Aber jeder Jeck ist anders.
Tom, 7 Nächte? Wow, bei uns sind 4 maximal an einem Stück erlaubt.
--------
Die einzige kurze Schicht in dieser 5-er Reihe hinter mich gebracht, ab morgen gibt es die restlichen 4 Schichten keine mehr unter 10 Stunden... :wall:
Daniela ist gerade raus um mit einer Arbeitskollegin Essen zu gehen, dass heißt für mich: ein schöner Fernsehabend mit einer leckeren Western-Pizza steht bevor. Desweiteren genug Platz im Bett und kein Geschnarche von links, ich kann also gepflegt zum Frühdienst früh schlafen gehen. ![]()
Edit: Ich mach mich unter die Dusche und dann lang. Nacht zusammen.
JAAAAAAAAAAAAAAAA Die Fortuna!!! Geil Geil Geil!!!!
Sieht stark nach Tabellenführung aus ![]()
Jetzt pennen gehen und morgen früh nach Berlin fliegen zum kollektiven Stellwerksim zoggen ![]()
Eine geile Runde "Kickern" mit Kollegen geht zu Ende. Ach ne wat schön ![]()
So mal in den Crewrest :flugzeug:
Wer ist noch wach?
Moin Moin ![]()
Heute wird ein guter Tag, ich habs im Gefühl ![]()
Moin Leute ![]()
Schaut so aus als würde heute die 4000er Marke geknackt ![]()
Edit: Hab mal gezählt, auf jede Seite passen 20 Beiträge.... also noch 11... ![]()
Moooooooooooooooooooin!
Jungens ich wieder da! ![]()
Willkommen zurück, Flo! ![]()
Thank you!
Hätte ja nie gedacht dass ich mal mit ner B737 düse, die keine Winglets hat ![]()
Guuude! Schön gelandet vorhin, schön gefrühstückt gerade ![]()
Mal gucken was der Tag so bringt :flugzeug:
Flo, Welcome back!
Moin Moin.
Salve Simon ![]()