Was schlafen Tömsche..... nix da. Die heutige Jugend, einfach kein durchhalte vermögen mehr ![]()
![]()
Beiträge von Komet
-
-
Huch Maik, was los, schon auf? Starten, landen?

-
Mooorgen, Arbeit ruft, packen wir`s an *Kaffee*

-
:beer: Welche Front Maik? rüüüüülllllpssss.....

-
So wie ich das sehe ja. Vorallem den Wasser Airport ist auch dabei.
-
Ist das falsch? Keine Ahnung, hab das paint von Maik bekommen. Mal gucken auf den Fotos

Edit; Tatsache, falsches Tail. Muss ich mal abändern. Oder deins suchen

Edit 2; Oder ich könnte jetzt sagen, dein Tail ist abgefallen. Darum musste ein Standart ran

-
Alex, zwar eine Sache die wir hier auch schon durch hatten. Der Designer der Scenerie ist nicht Aerosoft, sondern Thorsten Loth. Klar Promodet Aerosoft den Airport. Würde gerne wissen wenn Flight1 den Airport vermarktet, ob du dann gleicher Meinung bist?

-
Morgen allseits, eigentlich noch müde, aber was solls. Irgendwann wird auch ich wach. Soooo arbeit wartet bis es in den Bahnhof rollen kann. Der der die Weichen stellt ist noch nicht da. Was steht noch an. Ach ja Aldizug steht hier bereit zum ablad. Betonelemenet für das Dach. Wenn man so ein teil sieht, fragt man sich warum so ein Ding aufs Dach gehört. 20m lang,ca. 1m hoch, 1m breit. Bis später *Kaffee*
-
Jupp, in der Zeit vertann?

-
Jupp, der Timo ist aber nur 2.04 von der Zeit weg. Uwe 2.17

Edit: Übrigens, heute war mein 100. KuMi :party: :party: :flugzeug: :hurra:
-
Zweiter....
Was für eine Zeit hier. 16. Minuten nach dem Sieg :hurra: Schönes Ziel Uwe. Southwest fliegen :flugzeug:
-
Langsam bereit machen
Tuijet charter

-
Dem Batman schon mal über die Schulter gekuckt ..? Reingucken lohnt sich, aber bitte anschnallen!
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Link: http://www.youtube.com/watch?v=TWfph3iNC-k&feature=player_embedded
-
2 Tage ohne Internet, wie kann man sowas heute noch überleben?!
Musst halt tragbares Internet dabei haben

-
Ja leider ist sie nicht so gut. Der Michael Begasse soll mal wieder die Sendung machen. Jetzt schön am Baseball gucken. CHC - MIL

-
Tom, wir haben hier auch kräftig gegen Norden gepustet :zunge: . War schon interessant zu zusehen heute Nachmittag wie die Wolke am Aplenhauptkam von Frankreich via Genf zu euch wanterten. Wir hatten hier zum abkühlen, schön kühler Wind. Mal schauen was von Süden noch kommt heute Nacht.
-
Ahaaa, du verkaufst also auch diese CD`s.
Ich galube der Unterschied von MwSt müssen sie dem Staat abgeben. -
Spanien ist auch gut

-
Ja, super KuMi. Die Griechen waren aber top. Sogar mit Follow me

-
Der kommt doch als Überraschungsgast nach Mittennar.... pssst aber nicht weiter sagen
:hurra: