Maik, bist du am Baseball gucken. Brewers im 9ten 1-1 bin am TS
Beiträge von Komet
-
-
Leute, ist ja gut jetzt, aber bitte beim Thema bleiben oder halt per PM weitermachen. Danke :flugzeug:
-
Aber Günter, wenn es ein grösseres problem mit deiner Configuration gibt, hätten doch bestimmt auch andere Piloten, die die gleichen Add-ons drauf haben ein problem? Ich kenne ja dein Rechner nicht, aber vieleicht frisst er einfach den Speicher voll weil es einfach zuviel für deinen Rechner ist. Ist doch so das wenn ein neuer Flieger raus kommt, zuerst ein paar Update nachgeschoben werden bevor alles tutti ist. Siehe IFly. Hast du JFK von FSDT, kannst du denn anfliegen? Ich würde mal andere grosse Airports mit scennerie und Mash usw. Testen.
-
Arkefly 363 auf dem weg nach Curacao über London
und der realo. Maik die PH-OYJ wird bei Radar 24 und Casper angezeigt
-
Früh bis Freitag, dann 1 Woche Ferien :hurra:

-
Ja dann gute Fahrt Maik. Ich starte gleich mal Richtung Curacao :flugzeug:

-
Mooooooorgen, mit Hunden an der frischen Luft gewessen, frische Brötchen organisiert, und jetzt dann bald in Amsterdam landen. Melde schönes Sommerwetter bis 27 Grad :chill:
Schönen Sonntag allseits *Kaffee*
-
So Leute, jetzt aber wieder Bilder reinstellen. Danke

-
Soo, Arkefly 336 auf dem weg nach Cancun. Noch 120nm. Dann warten bis der Flug retour geht, 2350z
Zum Glück gibt es in 45min. Rhythmus der Nacht. :beer: -
Nee geht heute nix mehr nach Hamburg *Kaffee*
-
OFP,FPL.... ichhhhhhhhhhhhhhhhh kooooooooooooommmmmeeeeeee... :party:
oooo, dauert noch ein Stündchen bis zur Landung. Und so 10 bis Hamburg

-
Tömsche fliegst du weiter nach OMAA? Weil das fliegt morgen bereits einer. Laut IVAO

-
Ahaa Tom, du fliegst Kurzstrecke. Nur 1192nm

-
Grüss mir die Mäuse und Ratten da unten Maik

-
Hotfix Verfügbar.
Hier lang bitte. >>>>>>>> http://forum.avsim.net/topic/343817-t…e-with-freezes/
Noch was von simflight.de
ZitatWichtiger Hinweis:
1. Es handelt sich hierbei nicht um ein offizielles Update.Dennoch wird geraten diesen Hot-Fix zu installieren, auch wenn man keine Probleme hat.
2. Bei der Installation werden alle bereits installierten Lackierungen gelöscht.Edit;
"..... installierte Lackierungen gelöscht" ist gut
Gibt doch noch kar keine. Oder ist das Paintkit raus? -
Genau Saint Lucia
So jetzt aber Bildchen reinstellen -
Nummer 4... Ahaaaa Saint Lucia
-
Sind auf dem Flug abgefallen

@ Samy, pssssstttt

Jupp, next desti....

-
Ja war wieder schöner KuMi, der mit der nötigen Dissziplin der Piloten super gelaufen ist. Hingegen hat mich das Brasilianische ATC enttäuscht. Angekündigt waren mehr als nur ein TWR.
Anyway, freuen wir uns auf den nächsten KuMi.Werbung in eigener Sache.....
Im Forum gibt es viele Piloten. Wie wäre es mal genau für dich, ja genau du, beim KuMi mitzumachen. Wir haben immer viel Spass. Also, Mittwoch ist KuMi Time. see you :flugzeug:

-
Soeben ist das erste Bildchen von der nächsten KuMi Desti eingetroffen.
Es geht nach......... nö nö nicht bevor Jupp das Ziel gepostet hat.Ach ja, dieses paint werden die spotter da nie sehn