• Die Reflexionen sehen für mich eher nachbearbeitet aus. Kann mich da aber auch täuschen

Nene die sehen schon so aus im FSX. Ist ganz nett, aber in diesem Fall zu viel des Guten finde ich.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Siehste mal wieder, wie wenig Unterschiede es zwischen FS9 und FSX gibt

Damit wollte ich eigentlich nicht weiter auf unsere Diskussion eingehen :P War eigentlich nur als allgemeine Frage gedacht.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

mfg
    Günter

11474   1663846

• http://www.fsdreamteam.com/products_klax.html

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Wenn ich mir jetzt die FSX Version kaufe, bekomme ich dann später die FS9 Version "Gratis" dazu, so wie es bisher bei allen FSD Scenerien war? Hat da jemand zufällig was drüber gelesen, kann einen solchen Hinweis auf Anhieb nicht finden ...

• Nicht schlecht, Günter und ich sprachen da heut nachmittag noch drüber. Hatten uns gefragt wann der Airport denn endlich kommen würde. Da ist dann am Sonntag wohl die DLH 456 fällig :D

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Schon geil ne... Nur komisch, dass die fps einbrechen wenn man auf der Bahn / in die nähe der (egal welcher) Runway kommt..

PWRjgo3KZgis.png

• Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es doch keine FS9-Version geben...

Hat er so jetzt ja noch nicht gesagt, sie haben ja scheinbar ersmtal nur eine informelle Diskussion geführt. Wobei ich es nachvollziehen könnte, wenn man sich dagegen entscheiden würde. Wenn der Aufwand wirklich so gross ist, wie Umberto es sagt dann ist es vermutlich schlauer/sinnvoller, das Geld und auch die Zeit in ein neues Projekt zu stecken.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• So grad mal die Trail angeschaut, also der Airport sieht sehr gut aus. Aber ich hab auch das Problem, sobald man in die Nähe einer Runway kommt brechen die Frames richtig ein. Bei mir von circa 20-22 auf 6-8 (mit Standardflieger). Macht so im Moment also wenig Sinn. Werde daher mit dem Kauf warten, bis das behoben ist.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• SCH**ßHAUFEN! Sollen sie ihren Mist eben nicht für FS9 machen... kann ja wohl echt nicht wahr sein. Und sonst wird immer wirtschaftlich gedacht... naja, wenn sie die Kohle nicht wollen, sollen sie es eben lassen :thumbdown:

Gruß, Tom

• So grad mal die Trail angeschaut, also der Airport sieht sehr gut aus. Aber ich hab auch das Problem, sobald man in die Nähe einer Runway kommt brechen die Frames richtig ein. Bei mir von circa 20-22 auf 6-8 (mit Standardflieger). Macht so im Moment also wenig Sinn. Werde daher mit dem Kauf warten, bis das behoben ist.

Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin mit dem Fehler :D