Da hat wohl einer mit dem Nachtsichtgerät ein Foto gemacht
(Snapper spinnt :gruebel: )
Ich oben Maik unter mir und der da 200ft über Maik gekreuzt
Da hat wohl einer mit dem Nachtsichtgerät ein Foto gemacht
(Snapper spinnt :gruebel: )
Ich oben Maik unter mir und der da 200ft über Maik gekreuzt
Ja kann schnell passieren Samy
Moooorgen allseits vom Flightdeck ![]()
WDR4 Rhythmus der Nacht geht in die Schlussphase. Und diesmal kam auch unser Wunschtitel. ![]()
Maiki, bist immer noch kurz vor mir :flugzeug: ![]()
Edit; Maiiiiiiiiiiiiiik da kommt einer 200ft höher als du entgegen. Dieser Spacko
Günstiger Pendlerflug mit JetBlue ist angesagt.
Upgrade 1 US Dollar ![]()
Ha Ha Ha Ha ![]()
Um 0 Uhr schlafen, der Oberhammer Maik. Nix da..... Du warst ja fast um 0 Uhr in den TS gekommen ![]()
Aber ich werde wohl jetzt auch in den Crewrest gehen, länding um ca. 0615z ![]()
So sieht die Tropicalsim scenerie aus ![]()
Beispielsweise nicht richtig anliegender Jetway am A330
Verstehe das nicht ganz. Du kannst doch die Jetways punktgenau an den Flieger setzten. Man muss es halt vieleicht selber machen.
Oder verstehe ich da was falsch?
Nein, verspätet. Ist normal bei Arkefly.
![]()
![]()
![]()
Zweiter ![]()
Schönes Ziel Hans. Mal schauen, wenn ich frühzeitig nach Hause komme, flieg ich die Arkefly 365. Der geht zwar am Dienstag, für den KuMi gibt es ein Spezialflug ![]()
Edit; ja wohl nur um sekunden :zunge:
:hurra: :hurra: :hurra: Guti was :hurra: :hurra: :hurra:
Kann heute leider nur was kurzes fliegen, aber immerhin. Komme aus Montego Bay mit der American 822 :flugzeug:
MKJS-KMIA
EET: 0109
Route: SEKA1B SEKAM DCT URSUS FLIPR2
B738
JA SAmy auch hier alles guti. Schön in Glasgow reingedonnert ![]()
Juhuuuu Samy. Alles paletti in SF?
Der Flug ist zwar von Cancun nach Glasgow, aber am Mittwoch wird da unten gelandet. :flugzeug:
Wird schwierig werden was zu finden. Evt. bei avsim oder flightsim. schon geschaut?
Darum gehört FRA nicht hier hin.
Juhuuuuu Samy. Die einen gehen jetzt dann schlafen und die anderen können nicht weil sie noch 500nm vom Airport weg sind, gell Maik
:flugzeug:
Nö, wobei ich könnte noch gehen :zunge: Hab noch ca. 90min. bis Gander bzw. dann Shanwick ![]()
Rhytmus der Nacht wir wollen Maskenball. Hab nochmals geschrieben. Haben noch 70min. Hoffnung ![]()
Komisch bei mir sehen die so aus. Keine dicken Bälle. Und das war urspünglich die LevelD ohne Winglegs.
Ich würde die 3 verschiedenen Drähte mehr aus dem schwarzen nehmen und dann schön jedes einele zusammen drehen und mit Isolierband oder ähndlichem zusammen kleben. Jedes Kabel einzeln bitte.